INOSIGN Wohnwand Gillis, (Set, 4-St), Hochglanz-Fronten

Nicht empfehlenswert

Für das Geld ist die Wohnwand ehrlich gesagt eine Frechheit. Man bekommt noch nicht mal einen Ordner, geschweige denn einen Drucker in dieser sogenannten Wohnwand verstaut. Einen Fernseher im normaler Größe kann man definitiv NICHT auf das TV Board stellen. Ich frage mich ehrlich gesagt, was ich da überhaupt verstauen kann?! Ich bin schwer enttäuscht. In der Vergangenheit habe ich Sofas bei OTTO bestellt und war mit der Qualität super zufrieden. Ich ärgere mich total,nicht ins Möbelhaus gefahren zu sein.

Sieht nicht schlecht aus, aber...

Der Aufbau war eine pure Katastrophe. Unendlich viele Schrauben und Tüten, so dass man keinen Überblick mehr hatte. Auf dem Bild zwar im Nachhinein zu erkennen, aber sooooo genau schaut man sich die Bilder ja auch nicht an: Die Türen stehen nach oben ab (um sie halt zu öffnen) An sich ja ganz ok. Sieht auf dem Foto aber auch schöner aus, als Live vor Ort. Das Einstellen der Türen nicht ganz so easy und die klappe vorn hat links und rechts echt viel luft. Staub HALLO.... Leider waren auch die kleinen Holzteile in 2 Größen dabei, was ich persönlich noch nie bei einem Aufbau hatte. Meist sind die ja immer in der gleichen Größe. Tja, eins davon war länger, weil es in länger gebraucht wird für irgendein Brett. Leider hat dass dann der zweite Aufbau Helfer von mir nicht gewusst und auch ich wusste davon nix, in das Brett vom unteren Schrank reingedrückt, mit dem rechten Schrank verbinden wollen und nicht verstanden wieso es nicht klappt. Und zack brach das Holz durch weil das kleine Holzteil zu lang war. Demnach Schrank kaputt. Zum Glück innen, so dass man es nicht direkt zieht. Dennoch bei dem Preis sehr ärgerlich. Einfach ein grauenvoller zusammenbau. Und wie gesagt, auf dem Bild schöner als in der Realität. Achja, der Hochschrank war auch ne Sache für sich. Diesen an die Wand zu kriegen... ich sag mal nichts dazu.. Vom Preis vergleichbare andere Möbel von anderen Möbelhäusern sind definitiv einfacher zusammen zu bauen... Hermes Lieferung war auch naaaja. Es kamen 2 Typen die kein Deutsch sprachen und mir meine Frage, was ist wenn was defekt ist, nicht beantworten konnten sondern mich nur schief anlächelten. (Ich habe gefragt weil die Kartons sehr demoliert waren) Die Kartons wurden auch nur reingebracht und sehr unsanft abgestellt. Möbel bestell ich nicht nochmal ...

Für die Konstruktion müßte es noch Prügel geb

Maschinenbau ist schon schlimm, aber wie die Anbauwand zusammen geschustert wurde ist eine Frechheit. Das Teil sieht nicht schlecht aus, aber was nützt das, wenn eine Seitenwand gebrochen ist und die untere Klappe zu kurz ist. Otto hat versucht, die Probleme unkompliziert aus der Welt zu schaffen

Nichts für Anfänger und Anspruchsvolle

Beim Auspacken geht der Kampf los. Dieunten stehenden Teile sind fest miteinander verbunden, oben sind es zwei Teile. Die Schränke sind in Ordnung, das Hängeregal weist keine überzeugende Qualität auf, insbesondere beim Beestigen an der Wand wünscht man sich etwas anderes.

Sieht gut aus

Für ein kleines Wohnzimmer passt die Wohnwand richtig gut , auf den Bildern wirkt sie größer aber ist trotzdem schick , außer eine Sache die mich stört ist der Unterschrank steht bisschen unstabil ansonsten super.

Wohnwand .....Hochglanz....

Auf dem Bild sieht die Wand super gut aus,aber in natur...nur die Türen( leider ohne Wölbung ) sind in Hochglanz.Stauraum ok... Für das Geld zu teuer.Schade......

sicht besser auf dem Foto als er ist wirklich

Der möbel sicht gut aus , nur auf dem Foto sicht der viell Breiter alls er ist ,? da kommt nichts viel rein , sehr schade

nicht empfehlen

ich werde diese Artikel nicht empfehlen weil es sieht im bild ganz anders aus. es ist sehr sehr klein füe eine wohn wand.

Wonwand

Sieht auf dem Bild hochwertiger aus wie es ist. Schränke sind mini

Sehr klein aber fein

Für wenig Stellplatz gut geeignet, gute Verarbeitung...Eher was für ein Jugendlicher.

Teuer aber gute Qualität

Die Wohnwand ist gut verarbeitet, leider etwas teuer...´ Der Aufbau ist machbar....

Gute Mischung aus Preis und Leistung

Optisch sehr gut. Verarbeitung gut. Preisleistungsverhältnis gut bis sehr gut. !!!

sieht super aus

Super Artikel nur mit dem Aufbau War nicht so schnell wie gedacht

Super Verpackung, schnelle und professionelle Lieferung.

Ideal für kleine Räume

Die Lieferung hat sich zwar verzögert, aber das Warten hat sich gelohnt. Trotz der Maßangaben wirkt die Wohnwand auf den ersten Blick doch etwas klein. In unserem Fall hat sie dennoch ideal in unser kleines Wohnzimmer reingepasst. Ist schlicht, modern und bietet außerdem genügend Stauraum.

Anbauwand einfach chic

Die Anbauwand sieht klasse aus .Mein Enkel hat sie in weiß Hochglanz. Dahinter eine schwarz weiße Tapete. Es ist ein shönes Möbelstück,preiswert und hochwertig

Das ist so ein Reinfall

Wir haben alles gemacht wie es auf der Anleitung steht aber bei denn beiden kleinen Schränken gehen die Türen nicht rein egal was man macht Leute kauft es nicht Reinfall

Nicht zu empfehlen

Naja was soll ich nur dazu sagen. Es wurde vor 2 Monaten bestellt und kam beschädigt an. Bis heute haben wir das Ersatzteil nicht bekommen. Sehr schlechter Service. Nie wieder.

Zu empfehlen

Sehr schöne Wand, habe allerdings gedacht das sie größer wirken wird. Da es aber für Gästezimmer gedacht war, passt es vollkommen.

Tolle Wohnung für kleiner Wohnzimmer

Sie sieht toll aus ich habe sie alleine aufgebaut es war einfach und gut geschrieben kann sie nur empfehlen sieht einfach toll aus sie ist nicht groß aber für uns perfekt passt genau rein und sieht super aus

schoen und praktisch

Sehr schoene Wohnwand. Wir haben auch die dazugehoerigen LED Lichter bestellt. Sieht einfach klasse aus

Leider sehr schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität. Die Füße habe unterschiedliche Höhen somit kippelt er. wir haben ihn ohne Füße aufgebaut. jetzt schleifen die Türe beim öffnen auf dem Boden.

Schöne individuelle wohnwand

Wir hatten uns für diese Wohnwand entschieden da, diese Wohnwand die einzige war die auf unseren großen Fernseher (mittig)passte und in unserer ca 24 qm Meter Wohnzimmer ( wo esstisch und eine große Schlafcouch mit drin drin Die Lieferung kam etwas verzögert, durch corona. Hermes Spedition hat mal wieder super liebe und freundliche Mitarbeiter zu uns geschickt um uns die Wohnwand zugestellt. Paar Tage später konnten wir dann Zeitlich die Wohnwand aufbauen. Der Aufbau war soweit ok. Mein Freund hatte nicht so unbedingt Probleme damit. Die Wohnwand bietet viel Stauraum was auch benötigt wird. Ausreichend Platz für deko. :) Und sieht einfach nur klasse aus. Die passenden LEDS war für uns zu teuer . Deshalb haben wir uns led leisten zum kleben geholt. Und einfach nur wow. Würde diese Wohnwand immer wieder empfehlen. PS: für unerfahrene Möbelaufbauer ( wie mich, ich bin zu blöd für sowas, alles nur Hieroglyphen:) wäre es nicht alleine machbar. Deshalb wäre es super wenn man für de Aufbau a B C kleber auf den jeweiligen Bretter Schrauben Tüten ect macht damit auch nicht so begabte es alleine Hi bekommen. ;)

Sie sind in Ordnung.

Insgesamt eine schöne Wohnwand. Für einen Sohn gekauft. Der Raum ist 3x5 Meter groß, weshalb ein solches Möbelstück perfekt passt, es scheint einen kleinen Raum nicht mit schweren Möbeln zu überladen. Das einzige, was mich stört, ist, dass einige Teile der Möbel leichte Mängel aufweisen, was leider nicht der Fall sein sollte - die Qualitätskontrolle scheint nicht zu prüfen, welche Elemente gut oder beschädigt sind. Deshalb 4 Sterne, und außerdem, wenn jemand ein schönes, kleines Möbelstück für einen Fernseher braucht, ist das ok

Für kleine Wohnzimmer super Preis- Leistung. Stoßkante war leicht versetzt (ca. 1mm), aber ansonsten konnten wir an der Schrankwand nichts bemängeln, Kratzer an den Hochglanz- Fronten konnten wir noch nicht feststellen da wir die Schutzfolie noch nicht entfernt haben, klare Kaufempfehlung!

Schöne Wohnwand für kleine Räume

Optisch einwandfrei. Es bietet genug Stauraum für ein paar Aktenordner und DVDs. Problematisch wurde es bei mir mit den Kabeln und Netzteilen von Fernseher und angeschlossenen Geräten. Diese habe ich in einem kleinen Schrank neben der Wohnwand verstaut, da die Wohnwand dafür keinen Platz bietet.

Einfach nur der Hammer..

Für kleine Wohnzimmer super Preis- Leistung. Eine Stoßkante war leicht versetzt (ca. 1mm), aber ansonsten konnten wir an der Schrankwand nichts bemängeln, keine Kratzer an den Hochglanz- Fronten dank Schutzfolie, klare Kaufempfehlung! Mittenrein passt übrigens ein 55" TV.

Schöne Wohnwand

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand , macht was her. Für den Preis einfach nur super. Gute Anleitung und gutes Aufbauen.

Tolle Anbauwand mit viel Charme

Es war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter, sie hat sich richtig gefreut. Der Aufbau war laut Zeichnung einbisschen kompliziert, aber wenn man sich reingesehen hat, ging es. Würde die Anbauwand weiterempfehlen.

Hübsche kleine Wohnwand

Wenn diese Wand erst einmal fertig aufgebaut ist, dann alles super, richtig elegant und schick, Nicht so klobig, sondern zierlich. Trotzdem kann man einiges unterbringen. Hatte dann doch den Aufbauservice abgesagt.