Home affaire Bücherregal Indra, aus massiver Kiefer, in verscheidenen Höhen, mit FSC®

Ganz toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Regal, daß ich in 4 verschiedenen Größen gekauft habe. Es läßt sich sehr leicht zusammenbauen und war tadellos geliefert worden, ohne Macken. Das Regal riecht ganz leicht nach Holz und das ist herrlich. Ich freue mich riesig über meine neue Kollektion an Bücherregalen in meiner kleinen Hausbibliothek, die durch diesen Landhausstil nochmal aufgewertet wird. Kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wunderschönes, kleines Bücherregal

Der Aufbau war dank der ausführlichen Aufbauanleitung kinderleicht und in etwa 30 Minuten erledigt. Dieses wunderschöne, kleine Bücherregal aus echtem Holz verwandelt mein Wohnzimmer in eine wahre Wohlfühloase. Es sieht total edel und hochwertig aus und bietet genügend Platz für meine Bücher sowie andere kleine Sachen. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die Wert auf Qualität legen.

Sehr zufrieden

Ich habe die Version 82,6 cm hoch 2 mal in dunkel gekauft und freue mich immer wieder an diesen schönen Regalen, die sehr gut gearbeitet sind. Das eingearbeitet Muster wirkt toll auf dem dunkel gebeizten Holz. Der Aufbau hat Dank der verständlichen Anleitung gut geklappt. Das Möbel war bei der Lieferung sorgfältig verpackt.

Perfekt und noch besser

Zwei Stück gekauft (in natur). Verpackung perfekt. Verarbeitung perfekt. Aufbau perfekt. Anleitung perfekt. Der obere Querholmen sollte, wie in der Anleitung richtig gezeigt, am Anfang der Montagearbeiten eingebaut werden. Ein kleiner Nachteil: Die Abdeckkappen für die Wandhalterungen sind nicht dabei.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Die Einzelteile sind sauber verarbeitet, das Holz ist sehr schön, die Bohrungen stimmen alle überein. Die Fräsung oben ist sehr sauber, ohne Fehler. Mir gefällt dieses Regal total gut, es ist ein Schmuckstück in meinem Flur. Unten passen 5 breite DIN A4 Ordner hinein. Der Aufbau alleine dauert etwa 1,5 Stunden.

Schöne Ergänzung zur Serie

Stabiles Bücherregal, das kinderleicht aufzubauen ist. Passt toll zu den anderen Teilen der Serie (ich habe noch Bett, Nachttisch und zwei Kommoden). Einen Stern Abzug für den Preis, denn im Verhältnis zu den anderen Teilen der Serie finde ich es doch etwas zu teuer, ist ja "nur" ein einfaches Regal.

Kleiner als zuerst erwartet

Zugegebenermaßen haben wir nicht von Anfang an alles ausgemessen. Als ich dann nach dem Zusammenbau gesehen habe wie klein es doch ist, war ich zuerst etwas skeptisch ob ich es behalten soll. Fazit. Es passt super in die Wohnzimmer Ecke und mein kleiner kann alles an Bücher bestens selber reinstellen.

Ein schönes Bücherregal aus Holz

Das Bücherregal ist -wie erwartet- sehr schön, die Qualität ist auch sehr gut. Der Aufbau war einfach und die Anleitung gut verständlich. Ich freue mich sehr über den Anblick dieses Bücherregals in meinem Wohnzimmer und empfehle das Regal gerne weiter.

Die Lieferung kam innerhalb 2 Tage und war gut und sicher verpackt und der Aufbau bereitete keine Schwierigkeiten. Die Qualität ist hervorragend, hat mich begeistert, so dass ich mehrere Artikel dieser Serie bestellt habe. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Ergänzung zu den schon vorhandenen Möbeln

Dieses Regal ergänzt die Möbel, die ich schon habe. Es wäre schön gewesen, wenn der oberste Regalboden auch farbig gewesen wäre, wie bei den anderen Möbeln. Ist aber nicht tragisch, es steht ein Drucker drauf. Ansonsten superschöne Serie.

hochwertiges Produkt

sehr gutes Material, der leichte Wachsgeruch ist angenehm. Die passgenau bearbeiteten Teile können dank guter Aufbauanleitung auch von einer Person einfach und recht leicht montiert werden. Eine Pflegeanleitung für das Holz in deutsch liegt bei.

Super praktisch und schön!

Dieser kleine, aber feine Schrank ist wirklich sehr praktisch für Bücher. Die Höhe ist optimal und ausreichend. Wir haben ihn als Nachttisch neben dem Bett. Mit dem Indra - Schlafbereich ergibt das Möbelstück ein echt schönes Ambiente.

Tolles Regal

Das Regal vervollständigt unsere Wohnzimmerwand. Es ist Massivholz wie alle anderen Artikel der Serie auch. Negativ: der Geruch hält sich sehr lange Schade das es dass Regal nicht mit der Grauen Deckelplatte gibt, so wie die Wohnwand.

toller artikel aber musste warten

Na ja Regal sieht gut aus.musste auch ein paar Wochen warten . Aber das wurde schon bei der Bestellung angegeben. Leicht Aufbaubar passt zu meinen anderen Möbelstücken ,bloß die Rückwand hat einen anderen Farbton , aber das passt schon

hübsches Regal

Schönes und solides kleines Regal für vielfältige Einsätze (bei uns ergänzt es die Modulküche). Verarbeitung ist ohne Tadel und der Zusammenbau einfach und im Grunde selbsterklärend. Lieferung erfolgte sehr schnell mit Hermes.

Sehr schönes Bücherregal

Ein sehr schönes Bücherregal welches maßlich genau in unser Wohnzimmer reinpaßt. Es lies sich lt. Anleitung sehr schnell aufbauen, alles paßte gut zusammen. Schnelle Lieferung, gut verpackt.Würde es unbedingt weiter empfehlen.

Habe den Schrank als "Bar" und Weinlager im Gebrauch. Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau, alles vollständig und ohne irgendwelche Fehler oder Beschädigungen. Kann das Regal vollstens empfehlen

schönes Regal

schöne Farbe und sehr stabil, mit viel Stauraum. Der Aufbau war in 45 min. nach Anleitung erledigt. Die Lieferung war schneller als angekündigt und Versandkosten hatte ich auch keine zu tragen. Top! Danke!

Sehr schönes Regal

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob die Farbe gut in mein Wohn-/Esszimmer passt, bin aber hell auf begeistert. Super schönes Regal, einfacher Zusammenbau, ist stabil und sieht einfach schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

schönes Bücherregal

Die Lieferung hat super geklappt. Das Aufbauen des Regals ging auch sehr schnell. Alles war vorhanden und es sieht sehr gut aus. Schöne Verzierung oben und es fügt sich perfekt in mein Wohnzimmer ein.

perfekt in jeder Hinsicht

Ich bin begeistert. Das Regal sieht sehr gut aus, ist außerordentlich stabil und einfach und schnell aufzubauen. Alle Bohrungen und Verbindungen passen absolut genau. Nichts muss nachgearbeitet werden. Die Qualität ist spitze.

Sehr schönes Regal.

Einfach aufzubauen. Ich habe es gleich zweimal bestellt, für meine beiden Mädels. Es ist schön klassisch und nicht zu groß. Die Spedition war pünktlich und hat die Packete auch ins Haus getragen. Jederzeit gerne wieder.

Sieht gut aus

Sehr einfach aufzubauen. SIEHT SEHR GUT AUS. Nur in unserem Fall bekamen wir anscheinend ein Regal aus einer Retoure. Mann kann überall spuren vom vorherigen zusammenbauen sehen was ich als deutlichen minuspunkt sehen.

Wunderschönes Regal

Ich habe von dieser Marke schon einige Regale gekauft, aber dieses ist einfach das Beste! Die schöne edle Verarbeitung und die schöne Farbe sind genau so wie auf dem Bild. Das zusammenbauen war auch sehr leicht!

Sehr stabiler Lückenfäller

Habe dieses Möbelstück für meine Küche gebraucht. Bin sehr zufrieden Oben die Kaffeemaschine unten das Zubehör wie Kaffee Messbecher und Espressotassen etc. Füllt genau meine Lücke aus sehr Praktisch

schönes Regal für einen günstigen Preis

Wir haben das Regal als Nachttisch für ein hohes Boxspringbett aus Holz gekauft.Es passt sehr gut von Höhe und Holzbeschaffenheit zu dem Bett. Das Zusammenbauen war nicht schwierig.wir sind sehr zufrieden.

Das kleine Regal ist sehr gut verarbeitet. ...

Das kleine Regal ist sehr gut verarbeitet. Riecht nicht unangenehm und lässt sich sehr schnell aufbauen. Dazu ist es auch sehr hübsch. Lieferzeit war zu lang war in Hannover ein paar Tage verschollen.

Klasse Regal!

Hallo, dieses Regal kann ich weiter empfehlen. Läßt sich gut zusammenbauen, ist standfest und schön. Natürlich muß man drüber wischen. Der Geruch verfliegt schnell. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Einfach toll!

Habe dieses Regal für mein Flur bestellt, zusammen mit der Bank (gleiche Serie). Einbau habe ich alleine hingekriegt. Sieht edel aus. Bin sehr zufrieden von Material und Farbe. 100% zu empfehlen.

Sehr schönes Regal

Ich habe ein passendes Bücherregal für die schon vorhanden Möbel im Kolonialstil gesucht. Das Regal ist optisch eine tolle Ergänzung, lässt sich leicht aufbauen und ist von guter Qualität.