Christopeit Sport® Massagerolle

nichts für Anfänger

Die Rolle ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck optimal. Allerdings sollte man als Anfänger im Faszientraining zunächst mit einer glatten Rolle starten, da die Strukturen schon sehr schmerzhaft sein können. Nach einer Weile Training, gibt sich das aber.

Tolles Trainingsgerät für Fortgeschrittene

Für Anfänger würde ich eine glatte Rolle empfehlen. Für Fortgeschrittene eignet sich diese Massagerolle gut. Bei regelmäßiger Anwendung sind Verbesserungen im Muskelbereich spürbar.

Gute Rolle

Beschreibung dabei, man kommt gut klar damit..

Feste Massagerolle für Fortgeschrittene

Hatte die Rolle jetzt schon ein paar Mal im Einsatz. Sie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist sehr fest und robust. Die Oberfläche fordert den Körper und das ist genau das, was ich vorallem für meinen Gesäß und Beinbereich gesucht habe. Ich finde, dass die Rolle auf jeden Fall nichts für Anfänger ist. Wem eine klassische "Blackroll" zu wenig bietet, wird hier auf jeden Fall fündig. Ein Stern Abzug, weil es nur eine Farbe gab, auch wenn ich die Farbe ansprechend finde.

Tolle Massage rolle

Positiv war das die Rolle noch schneller ankam als erwartet! Habe die Rolle bestellt, um Übungen als Ausgleich für den Rücken zu machen. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht auch noch gut dabei aus

Schöne Rolle von guter Qualität. Kein ...

Schöne Rolle von guter Qualität. Kein Plastikgeruch. Für den Anfang vielleicht etwas unangenehm und hart, aber man gewöhnt sich dran. Hält, was sie verspricht

Ja tut mein Rücken gut!

Cool es Gerät!!Wenn mann nicht was mit der wenn mann nichts mit der Wirbelsäule hat !!Also vorher den Arzt fragen ob das eine gute Möglichkeit ist.

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Lieferung wie immer sehr fix. Artikel wie Dargestellt richtig schön kräftige Farbe. Beim Training mit der Rolle ist auch alles top!

Für Anfänger eine gute Möglichkeit um zu beginnen. Mit etwas Übung sehr hilfreich um Verspannungen zu lösen.

Sehr praktisch

Die Faszienroll ist sehr hart. Ich kann sie gut nutzen und sie erfüllt ihre Aufgaben. Riecht ein bisschen nach Kunststoff.

nichts für Anfänger

ich kann nur anschließen -nichts für Anfänger die Rolle ist sehr hart. Für den Anfang lieber eine weichere nehmen

Bringt mein Rücken zum knacken

Ich mach das jeden Abend an meinen Beinen und an meinem Rücken ich bin mittlerweile viel entspannter.

Massagerolle

Die Massagerolle ist ein sehr gutes Fitnessgerät. Ich benutze es 3mal die Woche und es tut mir sehr gut.

Schöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr hilfreich und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Element Vintage Alphabet 'H' Super schön

Hatte mehr Bestellt und habe die Andere Rolle Behalten. Aber auch nur wegen der Farbe

gut für den rücken

ist sehr stabil. gute qualität. hilft bei rücken muskelverspannungen . preis ganz ok.

guter Artikel

super Artikel, etwas hart benutze ihn seit einer Woche und voll damit zufrieden.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

solide stabile Rolle

super massagerolle

sehr stabil...preis-leistung perfekt....für anfänger ist es vl. nicht so geeignet.

Tollll

Beim ersten Versuch tat es etwas weh. Aber danach war es super .Toll für den Rücken

super Ware / schnelle Lieferung / alles perfe

Alles super. Gerne wieder! guter Preis und schnelle Lieferung, Danke :) :)

Die Massagerolle ist super gegen Verspannugen. Das Material ist toll.

die rolle ist sehr hart

Die rolle ist sehr hart und daran muss man sich erst gewöhnen.

tolles Fitnessgerät

Super Material, Anleitung ist dabei, macht Spaß es zu benutzen

Auch von meiner Physiotherapeutin für gut ...

Auch von meiner Physiotherapeutin für gut befunden !!