Christopeit Sport® Massagerolle

%
Christopeit Sport® Massagerolle
  • Christopeit Sport® Massagerolle, Bild 1
  • Christopeit Sport® Massagerolle, Bild 2
  • Christopeit Sport® Massagerolle, Bild 3
  • Christopeit Sport® Massagerolle, Bild 4
UVP 29,00 -19%
€ 23,39 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 40305687
  • Vielseitiges Fitnessgerät zur Selbstmassage
  • Speziell strukturierte Oberfläche
  • Besonders tiefgehende Massagewirkung
  • Hergestellt aus Schaumstoff und ABS
Die Massagerolle der Marke Christopeit Sport eignet sich ideal als Massagegerät zur Anwendung bei Rücken, Bauch und Beinen. Durch die speziell strukturierte Oberfläche kann eine besonders tiefgehende Massagewirkung erzielt werden und sorgt somit für eine optimale Regenerationnach einem anspruchsvollen Training sowie die Befreiung der Muskulatur von Verspannungen. Zudem ermöglicht das vielseitige Fitnessgerät eine Massage des Bindegewebes und lässt sich durch seine waschbare Oberfläche leicht nach dem Training reinigen. Die Massagerolle der Marke Christopeit Sport überzeugt durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten für ein effektives Workout zu Hause! Zubehör: Matte nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
Kernhohl
Oberflächegenoppt
Anwendungsgebietefördert die Durchblutung
für die Selbstmassage
löst Verspannungen
KörperpartienRücken
Bauch
Beine
ProdukttypMassagerolle
Maße & Gewicht
Länge33,5 cm
Durchmesser14 cm
Gewicht850 g
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Schaumstoff
MaterialSchaumstoff
Farberot
Hinweise
Benutzergewicht maximal100 kg
Pflegehinweiseabwaschbar

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Rolle

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir auch endlich eine Massagerolle zugelegt, da ich doch ab und zu verspannt bin. Mir hat die Farbe und der Preis sehr gut gefallen weswegen ich mich für diese Rolle entschied.
Anfänglich tut es weh mit der Rolle zu arbeiten, aber je regelmäßiger man rollt desto besser wird es. Toll finde ich auch dass die Oberfläche nicht einfach nur glatt ist, sondern eine strukturierte Oberfläche hat. Da fühlt sich jedes rollen anders an. Wer sich für eine Massagerolle entscheiden will, ist mit dieser gut bedient. Sie ist auch sehr leicht und ist leicht zu verstauen. Klare Empfehlung

von einem Kunden aus Hohentengen 30.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Rolle ist zu instabil

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir die Massagerolle zugelegt weil ich ab und zu mal Probleme mit dem Rücken habe. Die Rolle ist allerdings bei der 2. benutzung eingeknickt und hat nachgegeben und das obwohl ich nur 77 Kg wiege. Die Rolle an sich ist nicht schlecht, sie nur zu instabil und deshalb nicht zu gebrauchen. Keine Kaufempfehlung. Daher auch nur 2 Sterne.

von Jens E. aus Rosenfeld 26.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auf Empfehlung der Pysiotherapie

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Rolle aufgrund einer Empfehlung der Krankengymnastin bestellt. Beschwerden haben sich bereits verringert. Habe diese Ausführung (genoppt") ganz bewusst gewählt, da die Wirkung stärker als bei glatten Rollen sein sollte.

von einem Kunden aus Elmshorn 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?