Christopeit Sport® Massagerolle

Die Rolle ist super stabiel und ist nicht so schwer. Ich habe sie mir gekauft da ich öfter mal einen blockierten Rücken habe. Zwei drei mal überrollen und der Rücken ist wieder frei. Ich empfehle es gerne weiter 👍👍👍.

Auf Empfehlung der Pysiotherapie

Habe die Rolle aufgrund einer Empfehlung der Krankengymnastin bestellt. Beschwerden haben sich bereits verringert. Habe diese Ausführung (genoppt") ganz bewusst gewählt, da die Wirkung stärker als bei glatten Rollen sein sollte.

Tolle Rolle

Ich habe mir auch endlich eine Massagerolle zugelegt, da ich doch ab und zu verspannt bin. Mir hat die Farbe und der Preis sehr gut gefallen weswegen ich mich für diese Rolle entschied. Anfänglich tut es weh mit der Rolle zu arbeiten, aber je regelmäßiger man rollt desto besser wird es. Toll finde ich auch dass die Oberfläche nicht einfach nur glatt ist, sondern eine strukturierte Oberfläche hat. Da fühlt sich jedes rollen anders an. Wer sich für eine Massagerolle entscheiden will, ist mit dieser gut bedient. Sie ist auch sehr leicht und ist leicht zu verstauen. Klare Empfehlung

Preis Leistung ist super

Nach dem auspacken kein unangenehmer Geruch. Von der Härte würde ich es als mittel einstufen. Ist meine erste Rolle. Der Wechsel zwischen Noppen und Rillen finde ich wirkungsvoll. Benutze es vorallem für den Rücken.

Ein gesunder Artikel, sehr zu Empfehlen

Super Qualität, auch Übungen bei, für die Ausführung. Bin Sehr begeistert. Auch Preis-Leistung ist super. Löst eure Faszien

Die Rolle ist optimal für Rückenbeschwerden. ...

Die Rolle ist optimal für Rückenbeschwerden. Die Faszien werden massiert und Verspannungen werden gelöst.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Trainingsrolle, elastisch und doch stabil. Eine Anleitung ist auch dabei :-)

Tolle Rolle :-D

Gute Verarbeitung vom Material und im Gebrauch super.

Habe diese Rolle von meiner Physiotherapeutin empfohlen bekommen wegen meinen Nackenschmerzen. Tägliche Übung...hilft wunderbar. Danke

Die Rolle ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck optimal. Allerdings sollte man als Anfänger im Faszientraining zunächst mit einer glatten Rolle starten, da die Strukturen schon sehr schmerzhaft sein können. Nach einer Weile Training, gibt sich das aber👍🏻👍🏻

Super Teil

Hilft sehr gut gegen meine Rückenbeschwerden.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da mein Fitnessstudio z. Z. Corona-bedingt geschlossen bleibt und wieder an verspannten Rückenmuskeln leide, benutze ich die neue Rolle sehr gerne. Die Massage ist durch die Oberfläche effektiv. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Sportliche Rolle

Durch die positive Bewertung selbst die Rolle gekauft und seit dem regelmäßig in Gebrauch, anfangs kann es auch unangenehm sein und an bestimmten Stellen schmerzen, aber bei mir sind die Beschwerden in der Lendenwirbelsäule rückläufig

Top Massagerolle

Seit dem ich die Rolle für rücken und Beine nutze sind meine Schmerzen ( Muskelbedingt ) wie weggeblasen! Die doch sehr stark ausgeprägten Noppen sind genau richtig für mich und eine perfekte Ergänzung zu meinem kraftsport.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😂👍🏽

Massagerolle ist gut, Vorsicht auch hart

Die Massagerolle ist von der Qualität sehr gut. Für mich war sie aber zu hart, für meine Schwester angenehm hart. Man fühlt sich richtig durchmassiert nach der Anwendung von der Rolle. Jede hat halt unterschiedliche Schmerzgrenze :-)

Tolle Fascienrolle!

Am Anfang muss man sich sehr an die Härte gewöhnen, das ist aber der Sinn der Sache, dass man die Fascien massiert. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Aber ein schönes Teil und ich kann es für die Massage gut weiterempfehlen.

Tolle Massagerolle

Positiv war das die Rolle noch schneller ankam als erwartet! Habe die Rolle bestellt, um Übungen als Ausgleich für den Rücken zu machen. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht auch noch gut dabei aus

Schnelle Hilfe bei Verspannungen

Ich kenne diese Art der Massagerollen aus dem Fitnessstudio. Diese hier hat aber eine andere Struktur und hilft sehr gut bei Verspannungen in Rücken und Beinen. Wahre Wohltat bei entsprechenden Verspannungen.

Tolle Rolle

super Artikel

Lieferung war schnell , Rolle riecht etwas aber das wird sich wohl noch geben.......da die Matte noch nicht da ist fange ich den Sport später an, daher kann ich noch nichts spezielles sagen....

Empfehlenswert

Gut verpackt, gute Qualität. Material ist super angenehm. Sie wird regelmäßig benutzt und hilft bei Verspannungen und muskulären Problemen an Rücken und Becken.

Tolles Sportgerät für daheim

Mit kleinen Übungseinheiten kann man gute Ergebnisse der Muskellockerung erreichen-aber regelmässiger Einsatz wird empfohlen ,da es zunehmend schmerzfreier wird!

Sehr gut.

Sehr stabil und das Gummi gibt ein wenig nach, bedarf also keines Fakirs, um es nutzen zu können, wie es das Bild vermittelt.

Super Teil

Super! Für die täglichen Sporteinheiten zuhause! Bei regelmässigen Einsatz nach kurzer Zeit schon gute Erfolge erzielt

top ware

super ware top Qualität,hätte mir allerdings gewünscht das eine Einweisung dabei wäre,aber dafür gibt's ja YouTube ;-)

Solide Massagerolle

Für mich ungeeignet deshalb retour. Gute Verarbeitung und eine kleine Info Broschüre mit verschiedenen Übungen lag dabei.

Sehr gute Massagerolle

Ich hatte mir die Rolle zwar im Durchmesser kleiner vorgestellt, aber sie ist super und erfüllt ihren Zweck.

Super Rolle

Habe sie das erste mal benutzt und habe gleich danach eine Wärme im Rücken gemerkt ☺😊👍