Christopeit Sport® Massagerolle

Rolle ist zu instabil

Hab mir die Massagerolle zugelegt weil ich ab und zu mal Probleme mit dem Rücken habe. Die Rolle ist allerdings bei der 2. benutzung eingeknickt und hat nachgegeben und das obwohl ich nur 77 Kg wiege. Die Rolle an sich ist nicht schlecht, sie nur zu instabil und deshalb nicht zu gebrauchen. Keine Kaufempfehlung. Daher auch nur 2 Sterne.

Die Rolle ist super stabiel und ist nicht so schwer. Ich habe sie mir gekauft da ich öfter mal einen blockierten Rücken habe. Zwei drei mal überrollen und der Rücken ist wieder frei. Ich empfehle es gerne weiter 👍👍👍.

Auf Empfehlung der Pysiotherapie

Habe die Rolle aufgrund einer Empfehlung der Krankengymnastin bestellt. Beschwerden haben sich bereits verringert. Habe diese Ausführung (genoppt") ganz bewusst gewählt, da die Wirkung stärker als bei glatten Rollen sein sollte.

Tolle Rolle

Ich habe mir auch endlich eine Massagerolle zugelegt, da ich doch ab und zu verspannt bin. Mir hat die Farbe und der Preis sehr gut gefallen weswegen ich mich für diese Rolle entschied. Anfänglich tut es weh mit der Rolle zu arbeiten, aber je regelmäßiger man rollt desto besser wird es. Toll finde ich auch dass die Oberfläche nicht einfach nur glatt ist, sondern eine strukturierte Oberfläche hat. Da fühlt sich jedes rollen anders an. Wer sich für eine Massagerolle entscheiden will, ist mit dieser gut bedient. Sie ist auch sehr leicht und ist leicht zu verstauen. Klare Empfehlung

Hält nicht das was im Artikel steht aus

Habe mir diese Rolle bestellt um meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen aber schon nach dem 4 benutzen is die Rolle gebrochen u ich wiege grade mal 83kg u für 100kg soll sie sein...für den Preis doch schwer enttäuschend

Leider kaputtgebrochen

Zunächst eine tolle Massagerolle, aber leider ist nach einiger Zeit die innere Plastikrolle zur Stabilisierung durchgebrochen - so eine Rolle muss Gewicht aushalten können, sonst kann man sie nicht gebrauchen.

Preis Leistung ist super

Nach dem auspacken kein unangenehmer Geruch. Von der Härte würde ich es als mittel einstufen. Ist meine erste Rolle. Der Wechsel zwischen Noppen und Rillen finde ich wirkungsvoll. Benutze es vorallem für den Rücken.

Schlechte Qualität

Die Rolle ist wie auf den Fotos zu sehen nicht gefüllt und somit nicht Stabil genug. Der innere Kern ist bei normaler Benutzung schon nach kurzer Zeit gebrochen.

Ein gesunder Artikel, sehr zu Empfehlen

Super Qualität, auch Übungen bei, für die Ausführung. Bin Sehr begeistert. Auch Preis-Leistung ist super. Löst eure Faszien

Die Rolle ist optimal für Rückenbeschwerden. ...

Die Rolle ist optimal für Rückenbeschwerden. Die Faszien werden massiert und Verspannungen werden gelöst.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Trainingsrolle, elastisch und doch stabil. Eine Anleitung ist auch dabei :-)

Tolle Rolle :-D

Gute Verarbeitung vom Material und im Gebrauch super.

nichts für Anfänger

Die Rolle ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck optimal. Allerdings sollte man als Anfänger im Faszientraining zunächst mit einer glatten Rolle starten, da die Strukturen schon sehr schmerzhaft sein können. Nach einer Weile Training, gibt sich das aber.

Tolles Trainingsgerät für Fortgeschrittene

Für Anfänger würde ich eine glatte Rolle empfehlen. Für Fortgeschrittene eignet sich diese Massagerolle gut. Bei regelmäßiger Anwendung sind Verbesserungen im Muskelbereich spürbar.

Habe diese Rolle von meiner Physiotherapeutin empfohlen bekommen wegen meinen Nackenschmerzen. Tägliche Übung...hilft wunderbar. Danke

Gute Rolle

Beschreibung dabei, man kommt gut klar damit..

eine solide Massagerolle mit Mängeln

Ich habe diese Rolle bestellt und Hermes hat sich sehr viel Zeit gelassen. Davon mal abgesehen sieht die Rolle recht billig aus, da die Farbe nicht so brilliant, wie auf der Abbildung ist und der Hersteller sich nicht mal die Mühe gemacht hat die Grate zu entfernen! Diese sind zwar weich und wirken sich nicht negativ auf die Funktion aus, bewirken jedoch eine sehr bescheidene Optik. Sie stehen zumindest bei meinem Exemplat weit hervor. Könnte für einen Anfänger vielleicht auch eine Nummer zu hart sein. Für mich ist die Rolle aber zufriedenstellend, sie erfüllt ihren Zweck also behalte ich sie.

Feste Massagerolle für Fortgeschrittene

Hatte die Rolle jetzt schon ein paar Mal im Einsatz. Sie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist sehr fest und robust. Die Oberfläche fordert den Körper und das ist genau das, was ich vorallem für meinen Gesäß und Beinbereich gesucht habe. Ich finde, dass die Rolle auf jeden Fall nichts für Anfänger ist. Wem eine klassische "Blackroll" zu wenig bietet, wird hier auf jeden Fall fündig. Ein Stern Abzug, weil es nur eine Farbe gab, auch wenn ich die Farbe ansprechend finde.

Die Rolle ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck optimal. Allerdings sollte man als Anfänger im Faszientraining zunächst mit einer glatten Rolle starten, da die Strukturen schon sehr schmerzhaft sein können. Nach einer Weile Training, gibt sich das aber👍🏻👍🏻

Sehr hart und teilweise unangenehm

Für den Preis behalte ich die Rolle. Würde sie mir aber nicht noch einmal bestellen.

Super Teil

Hilft sehr gut gegen meine Rückenbeschwerden.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da mein Fitnessstudio z. Z. Corona-bedingt geschlossen bleibt und wieder an verspannten Rückenmuskeln leide, benutze ich die neue Rolle sehr gerne. Die Massage ist durch die Oberfläche effektiv. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Sportliche Rolle

Durch die positive Bewertung selbst die Rolle gekauft und seit dem regelmäßig in Gebrauch, anfangs kann es auch unangenehm sein und an bestimmten Stellen schmerzen, aber bei mir sind die Beschwerden in der Lendenwirbelsäule rückläufig

Top Massagerolle

Seit dem ich die Rolle für rücken und Beine nutze sind meine Schmerzen ( Muskelbedingt ) wie weggeblasen! Die doch sehr stark ausgeprägten Noppen sind genau richtig für mich und eine perfekte Ergänzung zu meinem kraftsport.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😂👍🏽

Massagerolle ist gut, Vorsicht auch hart

Die Massagerolle ist von der Qualität sehr gut. Für mich war sie aber zu hart, für meine Schwester angenehm hart. Man fühlt sich richtig durchmassiert nach der Anwendung von der Rolle. Jede hat halt unterschiedliche Schmerzgrenze :-)

Tolle Fascienrolle!

Am Anfang muss man sich sehr an die Härte gewöhnen, das ist aber der Sinn der Sache, dass man die Fascien massiert. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Aber ein schönes Teil und ich kann es für die Massage gut weiterempfehlen.

Außen hui-innen pfui

Leider ist meine erste Rolle nach 3 Monaten Benutzung gebrochen. Nach einem super Reklamationsvorgang erhielt ich kostenlos eine neue. Diese ist jedoch bereits bei der 2. Benutzung gebrochen, dabei wiege ich keine 70 kg. Schade.

Tolle Massage rolle

Positiv war das die Rolle noch schneller ankam als erwartet! Habe die Rolle bestellt, um Übungen als Ausgleich für den Rücken zu machen. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht auch noch gut dabei aus