Christopeit Sport® Liegestützgriffe

War anfangs skeptisch, ABER...

...bin froh, dass Sich meine Bedenken in Luft aufgelöst haben. Der Preis, keine Frage, ist nicht zu topen! (Wüsste nicht, wieso ich 5xsoviel mehr für eine Liegestütz-„Hilfe“ ausgeben sollte!?!?) Die Griffe sind sehr leicht und haben eine integrierte Drehscheibe mit je 4 kleinen rutschtfesten kreisförmigen Gummiplatten am äußeren Rand und einer größeren runden dämpfenden Platte in der Mitte, was mich anfangs leicht verunsichert hat. Umso positiver war ich dann überrascht als ich Sie ausprobiert habe; Wenn man Sie positioniert und sein Gewicht darauf verlagert fühlen Sie sich wirklich sehr stabil an und verrutschen keinen Millimeter! Das erste WOW! Und was die Drehscheiben angeht, hatte ich meine größten Zweifel ob‘s nicht zu wackelig wird und sogar zu Verletzungen führen kann; auch verworfen und sogar ein dicker Pluspunkt dafür!!! Alles völlig stabil und es erleichtert wirklich das Training weil man nicht zwischen den Sätzen die Griffe-(vorher waren es die Hände :-))) umstellen muss sondern spielend leicht und vor allem SICHER, ohne abzusetzen die Arme/Hände in die gewünschte Position drehen kann! TOP!!! P.s. Falls sich mal ein Gummiplättchen löst, kann man es einfach ersetzen - mit den Rutschfesten-Klebeplättchen für Möbel-( bekommt man heutzutage an jeder Ecke) ;-) Ich habe Probleme mit meinen Handgelenken und deswegen ewig lang auf Liegestütze verzichtet. Bin soo froh, dass es mit den Liegestützgriffen wieder möglich ist :-)

Liegestütze auf gesunde und effektive Weise!

Wollte meine Handgelenke schonen und habe mich daher vorab etwas über Griffe informiert. Bin mehr als positiv überrascht! Durch die Griffe kommt man noch weiter runter und die Liegestütze sind deutlich anstrengender - ich hatte, obwohl ich seit Jahren 100 Stück morgens (bisher ohne diese Griffe) mache, am nächsten Tag Muskelkater in der Brust. Durch die Rotation ist auch noch mal viel mehr Abwechslung möglich. Training wurde deutlich verbessert! Rutschen nicht auf dem Boden, alles stabil. Macht Spaß! Kaufempfehlung

Liegestütze noch intensiver

Auch wenn die eigentlichen Griffteile etwas ergonomischer (also abgerundeter) sein könnten, sind meine Übungen hiermit noch intensiver, da man nicht nur den Körper halten, heben und senken muss, sondern obendrein auch noch die Rotationsbewegung im Griff halten sollte. Außerdem ist es ohne weiteres möglich, die jeweiligen Übungen durch verändern der Griffausrichtung dynamisch während der Ausführung selbst zu variieren. Für mich also eine gute Wahl und auch sehr empfehlenswert für etwas erfahrenere "Push-up-Fans"

Zufrieden

Habe mir die Griffe im Rahmen der Coronakrise gekauft, um auch zu Hause das Workout etwas dynamischer gestalten zu können. Die Verarbeitung wirkt dem Preis entsprechend okay, die Belastung ist aber deutlich intensiver und angenehmer als bei klassischer Liegestütze per Hand. Durch die Drehbewegung kann man im Workout varrieren, um so auch andere Muskelpartien zu beanspruchen.

Mehr braucht es nicht

Zwischen den ganzen bunten brettern und professionellen trainingsgeräten, braucht man eigentlich nicht mehr als diese Hilfe, um die Handgelenke zu schonen. Das Training macht Spaß und zu verstauen und zu Transportieren geht auch gut. Bin sehr zufrieden. Einziges Manko, man muss sich anfangs etwas daran gewöhnen, aber das kann auch Subjektiv sein.

Ideal zur Entlastung der Handgelenke

Habe die Griffe aufgrund von schmerzenden Handgelenken bei Push Übungen erworben. Die Griffe sind gut verarbeitet und aus robusten hart Plastik. Einen Punkt Abzug: Die Oberseiten der Griffe, auf denen die Handflächen aufliegen sind nicht gepolstert.

Gewöhnungsbedürftig

Muss man sich dran gewöhnen, um ein Feeling bei der Ausübung zu bekommen. Aber man merkt den Unterschied deutlich z.B. bei Liegestützen. Es werden deutlich Muskelpartien in den Armen beansprucht mit diesen Griffen.

Lieferung flop

Die Lieferung war bei den Nachbarn obwohl ich zuhause war Ich verstehe den Job von lieferanten, aber es ist job wie jeder andere

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

griffig und auch nach einigen Wochen noch kein Ermüdungserscheinungen beim Material obwohl es ruhig etwas stabiler sein könnte. Wirkt deshalb etwas Minderwertig (Look & Feel) aber erfüllt trotzdem seinen Zweck

Vernünftiger Fitnessartikel

Liegestützgriffe sind eine vernünftige Ergänzung für Fitnesstraining. Handhabung ist sicher und Gelenkschonend. Weiterhin ermöglicht es eine Variantenvielfalt des effektiven Trainings.

Toller schön verarbeiteter Artikel

Trotzdem, dass ich den Artikel zurückgesendet habe, ist er super toll und schön verarbeitet. Ich musste nur feststellen, dass ich persönlich nicht klarkomme komm solchen Liegestützgriffen.

Meine Tochter macht jeden Tag Liegestützen.

Die Farbe ist anziehend und man muss einfach Liegestützen machen und das jeden Tag. Die Griffe sind gut. Die Form ,es passt, nur es könnte etwas größer sein.

Gut

Artikel hält gut was aus. Handlichkeit muss man sich etwas gewöhnen. Es rutscht nichts ab und bleibt fest auf dem Boden während der Übungen

nicht zu empfehlen

also eigentlich ne gute Sache wenn es sich nicht die ganze zeit drehen würde bei den Liegestützen und sehr billig verarbeitet.

So macht Training Spaß

Die Liegestützgriffe halten was sie versprechen- sind rutschfest aber trotzdem Ultraleicht. Sehr schnelle lieferung

Sehr zufrieden

Die Liegestützgriffe sind häufig im Einsatz. Preis-& Leistungstechnisch super! Kann ich nur empfehlen.

Töller Artikel

Passt gut für Zuhause bisschen zu trainieren. Was das ich nicht so gut finde ist der preis, bisschen zu teuer

5 sterne

Preis ist spitze..schont die Handgelenke und viel efekktiver...ein toller Helfer fürs sportliche daheim und unterwegs

Super für Zuhause. Vielseitig anwendbar für Liegestütze. Zudem drehen sich die Handgriffe. Alles super.

Top Artikel

Super Ergänzung zu normalen Liegestützen. Schonen die Handgelenke und der Bewegungsradius wird erhört.

Bei Handgelenksproblemen super praktisch! Lassen sich leicht drehen und rutschen nicht weg. Top!

super

Diese liegestützgriffe dürfen beim trainieren nicht fehlen. Stabil, rutscht nicht und erfüllt seinen zweck!

Effektives Training :-)

Es gibt sicher hochwertigere Produkte dieser Art, die Liegestützgriffe erfüllen dennoch absolut ihren Zweck.

die griffe funktionieren einwandfrei und es ...

die griffe funktionieren einwandfrei und es macht damit spaß. für anfänger aber doch recht anstrengend.

Für Liegestütze und ähnliches sind sie super, da sie die Handgelenke sehr gut schonen.

Lohnt sich wirklich

Ich war anfangs skeptisch bin nun aber total begeistert. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt

Liegestütze mal anders

Sehr gutes und effektives trainingsgerät. Das hebt die Liegestütze in einer anderen Dimension

Erfüllt seinen Zweck

Kann ich super für meine ganzen Übungen einsetzten . Ist auch für die Handgelenke angenehmer

Richtig gut gezielte übungen

Wow 😮 gezielte Brust Bizeps und trizeps Übungen ! Kann ich nur empfehlen !

Toller Artikel zu einem super Preis

Super für Menschen die Probleme mit den Handgelenken haben. Mein Mann ist begeistert