Christopeit Sport® Liegestützgriffe

%
Christopeit Sport® Liegestützgriffe
  • Christopeit Sport® Liegestützgriffe, Bild 1
  • Christopeit Sport® Liegestützgriffe, Bild 2
  • Christopeit Sport® Liegestützgriffe, Bild 3
  • Christopeit Sport® Liegestützgriffe, Bild 4
  • Christopeit Sport® Liegestützgriffe, Bild 5
  • Christopeit Sport® Liegestützgriffe, Bild 6
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 24457394
  • Effektives Oberkörpertraining
  • 2 drehbare Liegestützgriffe, natürliche Rotationsbewegung
  • Entlastung der Handgelenke
  • Max. Benutzergewicht: 100 kg
  • Bodenstopper verhindern Abrutschen
Die Liegestützgriffe der Marke Christopeit Sport sind das ideale Sportgerät um traditionelle Liegestützen effektiver zu gestalten und die Handgelenke spürbar zu entlasten. Dabei sind die zwei ergonomischen Griffe drehbar, sodass ein Oberkörpertraining der Brust-, Rücken- und Armmuskulatur effektiv gesteigert werden kann. Aufgrund der natürlichen Rotationsbewegung trainiert der Sportler isolierter und somit deutlich effizienter. Die Liegestützgriffe zeichnen sich durch die Bodenstopper aus, wodurch ein Wegrutschen am Boden vermieden wird und durch das leichte Gewicht von nur 0,8 kg (Paar) lassen sie sich bequem transportieren. Die Liegestützgriffe der Marke Christopeit Sport ermöglichen ein intensives Workout für zu Hause!

Details

Farbeschwarz, rot
MaterialKunststoff
Länge20,5 cm
Gewicht800 g

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Liegestütze noch intensiver

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn die eigentlichen Griffteile etwas ergonomischer (also abgerundeter) sein könnten, sind meine Übungen hiermit noch intensiver, da man nicht nur den Körper halten, heben und senken muss, sondern obendrein auch noch die Rotationsbewegung im Griff halten sollte. Außerdem ist es ohne weiteres möglich, die jeweiligen Übungen durch verändern der Griffausrichtung dynamisch während der Ausführung selbst zu variieren.
Für mich also eine gute Wahl und auch sehr empfehlenswert für etwas erfahrenere "Push-up-Fans"

von Thomas S. aus Erfurt 20.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Ausführung: Länge: 20,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

War anfangs skeptisch, ABER...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...bin froh, dass Sich meine Bedenken in Luft aufgelöst haben. Der Preis, keine Frage, ist nicht zu topen! (Wüsste nicht, wieso ich 5xsoviel mehr für eine Liegestütz-„Hilfe“ ausgeben sollte!?!?) Die Griffe sind sehr leicht und haben eine integrierte Drehscheibe mit je 4 kleinen rutschtfesten kreisförmigen Gummiplatten am äußeren Rand und einer größeren runden dämpfenden Platte in der Mitte, was mich anfangs leicht verunsichert hat. Umso positiver war ich dann überrascht als ich Sie ausprobiert habe; Wenn man Sie positioniert und sein Gewicht darauf verlagert fühlen Sie sich wirklich sehr stabil an und verrutschen keinen Millimeter! Das erste WOW!
Und was die Drehscheiben angeht, hatte ich meine größten Zweifel ob‘s nicht zu wackelig wird und sogar zu Verletzungen führen kann; auch verworfen und sogar ein dicker Pluspunkt dafür!!! Alles völlig stabil und es erleichtert wirklich das Training weil man nicht zwischen den Sätzen die Griffe-(vorher waren es die Hände :-))) umstellen muss sondern spielend leicht und vor allem SICHER, ohne abzusetzen die Arme/Hände in die gewünschte Position drehen kann! TOP!!!
P.s. Falls sich mal ein Gummiplättchen löst, kann man es einfach ersetzen - mit den Rutschfesten-Klebeplättchen für Möbel-( bekommt man heutzutage an jeder Ecke) ;-)
Ich habe Probleme mit meinen Handgelenken und deswegen ewig lang auf Liegestütze verzichtet. Bin soo froh, dass es mit den Liegestützgriffen wieder möglich ist :-)

von einer Kundin aus Leverkusen 14.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Liegestütze auf gesunde und effektive Weise!

Wollte meine Handgelenke schonen und habe mich daher vorab etwas über Griffe informiert.
Bin mehr als positiv überrascht! Durch die Griffe kommt man noch weiter runter und die Liegestütze sind deutlich anstrengender - ich hatte, obwohl ich seit Jahren 100 Stück morgens (bisher ohne diese Griffe) mache, am nächsten Tag Muskelkater in der Brust. Durch die Rotation ist auch noch mal viel mehr Abwechslung möglich. Training wurde deutlich verbessert! Rutschen nicht auf dem Boden, alles stabil. Macht Spaß!

Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Hamburg 13.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

{}
Θ Mein Konto