Home affaire Schuhbank Adele

Die Befestugung der Klappe stört

Wir haben diese Kommode zweimal und auch andere Möbel aus dieser Serie, deshalb mussten wir sie behalten. Bei einer der Kommoden schliest die Klappe aber nicht richtig. Sie springt immer wieder auf. Außerdem kann man unten nicht mal den ganzen Platz ausnutzen, weil die Metallhalter so tief hinen gehen, dass man die Klappe sonst auch nicht schließen kann.

Mäßig zufrieden

Bin etwas enttäuscht, habe die Trüge behalten, denn man sieht erst beim oder nach dem Aufbau die Differenzen, aber so ist halt der Kauf über Online oder Katalog. Der Klappverschluß zur Tür ist einfach nur stümperhaft und keine gute Lösung als Türhalterung. Das Holz ist auch sehr dünn, da darf nichts falsch gehen.😥

Southbank ganz ok

Habe mir etwas mehr davon versprochen, leider etwas unhandlich im aufbau .die Tür ist sehr laut beim öffnen...ansonsten erfüllt er sein zweck

Schöne Bank, aber leider nicht die erwartete

Der Aufbau ist etwas tückisch. Die Magnete zu schwach und das Holz zu dünn. Da schließe ich mich den anderen an.

Wunderschön/Aufbau leider etwas aufwendig

Wunderschöner Schuhschrank, die Verarbeitung ist hochwertig. aufbau leider ziemlich aufwendig und der Magnet um die Türklappe zu halten ist relativ schwach. Werde das noch Reklamieren.

Es geht so.

Die Bank an sich ist ein schönes Möbelstück, wenn da nicht wieder einmal eine Ecke leicht ramponiert wäre. Es ist eine Stelle die man zwar nicht sieht, aber mal ehrlich, warum verpackt man das Möbelstück eigentlich. Es ist kein Transportschaden, also sollte das doch möglich sein!

Schönes Schränkchen

Das Schränkchen ist schön Aber leider fehlen mir die passenden Füsschen vom Hersteller. Warte auf die Nachlieferung. Deshalb ein Punkt weniger. Sonst kann man ihn weiter empfehlen.