Home affaire Schuhbank »Adele«

%
€ 109,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29803883
  • 1 Klappe
  • Massivholz
  • Holzgriffe
  • Maße (B/T/H): 80/40/45 cm
  • FSC®-zertifiziert
Die Schuhbank »Adele« von Home affaire erweist sich als besonders schöner Aufbewahrungsort für das Schuhwerk. Ansprechende Fräsungen und die sichtbare Holzstruktur unterstreichen die attraktive Optik. Abgerundet wird das geschmackvolle Design durch die farblich abgesetzte Holzoptik der oberen und unteren Platte, die sich an den seitlichen Verzierungen sowie dem Griff widerspiegelt. Ein weiteres tolles Detail sind zudem die hübschen, rundgeformten Füße. Hinter einer Klappe befindet Stauraum für die Schuhe. Auf der Ablagefläche oben finden Zeitschriften, andere Alltagsutensilien oder Dekoratives ihren Platz. Das Massivholz des Garderobenschranks ist aus FSC®-zertifiziertem Material gefertigt, wobei die Scharniere aus Metall bestehen. Wertet die Diele optisch auf: die schöne Schuhbank »Adele« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe40 cm
Höhe45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Optik/Stil
Oberflächenbearbeitunggeölt
Oberflächenbehandlung Gestellgelaugt
Allgemein
Ausführung1 Klappe
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesPlatz für ca. ca 3 Paar Schuhe (ohne Absatz)
Serie
SerieAdele

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Mäßig zufrieden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin etwas enttäuscht, habe die Trüge behalten, denn man sieht erst beim oder nach dem Aufbau die Differenzen, aber so ist halt der Kauf über Online oder Katalog. Der Klappverschluß zur Tür ist einfach nur stümperhaft und keine gute Lösung als Türhalterung. Das Holz ist auch sehr dünn, da darf nichts falsch gehen.😥

von einer Kundin aus Luebstorf 30.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die Befestugung der Klappe stört

Wir haben diese Kommode zweimal und auch andere Möbel aus dieser Serie, deshalb mussten wir sie behalten. Bei einer der Kommoden schliest die Klappe aber nicht richtig. Sie springt immer wieder auf. Außerdem kann man unten nicht mal den ganzen Platz ausnutzen, weil die Metallhalter so tief hinen gehen, dass man die Klappe sonst auch nicht schließen kann.

von einer Kundin aus Panketal 15.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

!!! TOP !!!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist gut verarbeitet, Maße stimmen alle, Aufbauanleitung ist gut verständlich. Ich habe den Schrank mit weißer Öl-Lasur bearbeitet, jetzt sieht er richtig gut aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diesen Artikel.

von einem Kunden aus Bochum 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto