Home affaire Schuhbank Adele

!!! TOP !!!

Der Schrank ist gut verarbeitet, Maße stimmen alle, Aufbauanleitung ist gut verständlich. Ich habe den Schrank mit weißer Öl-Lasur bearbeitet, jetzt sieht er richtig gut aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Sehr gute Qualität

Bank läßt sich schön Zweck entfremden als Truhe fürs Schlafzimmer zum Beispiel. Sehr dekorativ und kinderleicht ist der Aufbau.

Sehr ...

Sehr gut.......................................................

Praktisch einfach gut

Aufbauanleitung gut, Verarbeitung gut wir sind sehr zufrieden.

Hübsches Kleinmöbel

Sehr genaue und schrittweise Aufbauanleitung. Die Farbkombination ist sehr ansprechend und die Verarbeitung ist super.Alle Bretter sind glatt und gleichmäßig gelaugt. Bei der Verpackung wurde sehr auf Sicherheit geachtet, so dass keine abgestoßenen Ecken gibt und sogar die Filzgleiter wurden mitgeliefert.Die Schuhbank ist für den Preis in der Qualität gut. Nicht sehr gut, dazu müssten die Möbelbretter etwas stärker sein.

tolle schuhbank aus vollholz, schneller aufbau .

Sooo schön !

Wir haben diese Möbel, als ein Set aus Schrank, Truhe und Gaderobe gekauft. In Verbindung mit unserem Eiche Fußboden und den Weißen Wänden, sieht es im Flur einfach Wunderschön aus. Wir haben zwar Teilweise 8-12 Wochen auf die Möbel gewartet, aber es hat sich gelohnt! Die Montage ist einfach und die Möbel sehr stabil.

auf der suche nach einer neuen Flurgarderobe ...

auf der suche nach einer neuen Flurgarderobe die nicht aus Pressspan ist,stießen wir auf diesen schuhschrank...zack bestellt...innerhalb 1 Woche heil und vollständig geliefert...danke an unseren hermes-boten!!!!...ohne große Probleme aufgebaut und wow...ein toller schuhschrank in einer tollen Qualität.....wir sind begeistert!

Schuhschrank?

Ist zwar als Schuhschrank angeboten, aber da ein Mittelbrett vorhanden ist, kann man dieses Möbelstück auch für andere Dinge benutzen. Ich bin sehr glücklich, diesen Kauf getätigt zu haben. Habe den passenden Kleiderschrank dazu. Sieht super aus. Qualität und Preis einfach toll!!! Sehr empfehlenswert!!!

Ihn dem Schuh Schrank passt ziemlich viel Schuhe der kleine Schrank ist sehr sehr schön das Holz hat eine gute Farbe und mir gefällt der Schrank sehr ! Das aufbauen des Schranks wahr sehr einfach und ging sehr schnell man hat die bau Einleitung gut verstanden ich empfehle den Artikel weiter ! Ein schöner Schrank

- Optisch sehr ansprechend - bei der Montag ...

- Optisch sehr ansprechend - bei der Montag stellte sich heraus, dass die jeweils 2 x 2 vorgebohrten Bohrungen für die Scharnierhalter R ca. 7 mm zu weit nach innen zur Rückwand vorgebohrt wurden, so dass die Tür nicht schließen konnte. - ich musste 2x2 neue Bohrungen setzen

Ein echter Hingucker im Eingangsbereich

Diese Schuhbank ist ein echtes Schmuckstück in unserem Flur.Der Selbstaufbau gestaltete sich dank stimmiger Aufbauanleitung sehr einfach.Ich kann diese Schubank wirklich weiterempfehlen.Und das beste ist die saubere Qualität wie im Katalog,echt große Klasse!!! ;-)))

ein sehr guter Artikel

Die Schuhbank entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Aufbau unkompliziert. Sie fügt sich sehr gut in unsere Diele ein und ist ein perfekte Ergänzung zu den anderen Kiefermöbeln.

Sehr schönes Möbelstück

Wenn man das Oaket auspackt, bekommt man ja immer erstmal einen Schreck. Soviele Schrauben und Einzelteile. Aber der Aufbau war gut beschrieben und ging flott von der Hand. Das Ergebnis ist erfreulich schön und funktional.

Top Ware mit super Qualität

Habe heute den Artikel erhalten und war beim auspacken begeistert. Alles ordentlich zusammengestellt. Sehr gute verständliche Anleitung. In 35 min. zusammengebaut. Top Qualität, gute Verarbeitung. Massivholz.

Eine schöne,stabile Schuhbank mit viel Platz

Die Aufbauanleitung ist sehr gut vertändlich.Wenn man der Anleitung folgt ,ist der Zusammenbau ganz einfach.Die Schuhbank sieht optisch sehr gut aus,und hat auch genügend Stauraum.

Sieht toll aus

Ich bin begeistert von dem Möbelstück. Ich könnte es alle aufbauen, da die Anleitung sehr gut war. Alle Löcher waren gebohrt und alle Schrauben vorhanden.

Schöne stabile Schuhbank

Die Schuhbank sieht nicht nur schön aus, ist auch stabil und hat sich problemlos aufbauen lassen. Alle Teile waren in einwandfreiem Zustand. Ich kann sie nur empfehlen.

Der Schrank sieht gut aus.Ist passend zu ...

Der Schrank sieht gut aus.Ist passend zu unserer Garderobe.Dank der guten Zusammenbauanleitung ging der Aufbau ziemlich gut voran.Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank

Gut verarbeiteter Schrank für viele Zwecke. Mit der Aufbauanleitung und gut vorsortiert ist der Aufbau ganz leicht. Bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung.

Gerne wieder!

Solides Bänkchen, gut zusammenzubauen, sieht gut aus und bietet Platz für mindestens 6 Paar Schuhe und einen kurzzeitigen Sitzplatz für 1 bis 2 Personen.

Ein gutes smuckstück

Mit der Schulbank bin ich sehr zufrieden. Die Schulbank seit toll aus, es passen acht paar schuhe rein, ist stabil beim sitzen und die Schuhe anzuziehen.

Wunderschöne gut verarbeitete Truhe

Tolle Truhe, super Verarbeitung, leichter Aufbau mit verständlicher Anleitung. Wurde nach 2 Tagen geliefert, echt top. Sehr edel in weiß.

Super tolles Teil

Bietet Stauraum, bietet zusätzlichen Sitzplatz, sieht super aus. Schöne Verarbeitung, leichter Selbstaufbau. Tolles farbliches Zusammenspiel.

Tolles Produkt

Die Home Affaire Schuhbank 》ADELE《 entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen. Ich kann diesen Artikel absolut weiterempfehlen.

sehr gut

Sehr schöne Kommode!

Gefällt mir sehr. Der Aufbau hat gut geklappt. Gute Verarbeitung, schöne Optik. Passt prima als Kommode in mein Schlafzimmer.

Passt super

Passt super zu meinen anderen Möbeln, leider musste ich schon lange warten, aber es hat sich gelohnt.

klein aber oho

robuste leicht aufbaubare Bank,mit Klappe nach vorn und 2 Fächer. Hält auch einen 100 kg Mann aus.Sehr stabil und schick

Die Schuhekommode klein aber sehr bequem. Es passt zirka 8 paar Schuhe rein. Und sieht auch gut aus. Darum gebe ich 5 Sterne