rauch Eckkleiderschrank Celle

Alles nicht so schön

Rein optisch macht der Schrank einen guten Eindruck. Allerdings gibt es einiges zu bemängeln. Die Scharniere sind zu klein ausgelegt, billiger Plunder. Man bekommt die Tür kaum eingestellt. Habe mir bessere bei Amazon bestellt. Die Exenter um Boden und Schrankseite zu montieren sin aus Plastik. Auch ganz billiger Schrott. Der Sockel ist auch daneben. Einmal drauf getreten um an die obere Schraube des Deckels zu kommen - rausgebrochen. Ganz billige Konstruktion für teuer Geld. Würde ich nicht wieder kaufen.

Wenn er steht okay.......

Also für deutsche Wertarbeit erwarte ich etwas anderes. Unsere Wohnwand aus Polen war viel hochwertiger als dieser Schrank bzw. das System. Ich würde diese Schränke nicht wieder kaufen. Jetzt stehen sie, sehen auch nicht schlecht aus, aber umziehen würde ich nicht damit wollen.

Schick, Qualität schlecht

Der Schrank ist sehr schick, aber die Qualität ist das Gegenteil. Ich habe bereits von dem Hersteller einen Schrank und habe mich deshalb für diesen Schrank entschieden. Aber zu dem ersten Schrank ist dieser ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin sehr enttäuscht. Der Aufbau war anstrengend, grade die Rückwände einzusetzen eine Katastrophe. Für das Geld erwartet man etwas anderes. Bin gespannt wie lange die Scharniere die Türen mit Spiegel halten werden :(