rauch Eckkleiderschrank Celle

Viel Stauraum und gut sortiert!

Wir haben die ganze Serie gekauft inkl. Aufsätzen für unsere Ankleide. Er sieht sehr schick aus und überzeugt mit Qualität. Die einzelnen Teile waren super verpackt, so dass die Ware ausgezeichnet bei uns angekommen ist. Aufbauableitung absolut plausibel. Top!

stabil und sehr schön

der kleiderschrank ist stabil mit viel platz und sehr schön… auch mit hermes war ich sehr zufrieden sie haben ihn in 1 stunde aufgebaut.

Toller Schrank

Wir sind absolut zufrieden und würden diesen Schrank immer wieder kaufen. Wahnsinn, was in so einem Eckschrank alles hinein passt

Super Schrank!

Der Kleiderschrank ist einfach super, gross, gute Verpackung , leicht aufzubauen! Bin begeistert!!!

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht sehr gut aus und ist leicht aufzubauen. In den Schrank passt sehr viel rein, viele Regale. Er ist auch sehr stabil.

Mein Sohn konnte den Schrank alleine innerhalb von 1,5h aufbauen. Der Schrank passt super zu der Ikea Besta Serie mit der Hochglanzfront.

ein toller schrank

Dieser Schrank sieht wirklich toll aus! Super Eckschrank der auch sehr einfach vom Aufbau her ist

Würde ihn wieder kaufen..

Super toller Schrank...!!!! hätte nicht gedacht das der sooo viel Platz bietet....

Ein wahres Raumwunder

Ein platzsparender Eckkleiderschrank, sehr gut verarbeitet mit wirklich viel Stauraum. Ich habe den Schrank in weiß bestellt, durch die Spiegeltüren wirkt er weniger kompakt. Die Verarbeitung ist tadellos, der Aufbau allerdings ein wenig kompliziert. Man muss genau gucken, wohin welche Teile gehören und man braucht auch mindestens 2 Personen, damit das ganze Konstrukt gut und ohne Pannen zusammengefügt werden kann. Wichtig: Als solide Basis zuallererst Schienen mit den Böden verleimen und komplett trocknen lassen!

Ein schönes Raumwunder

diesen Schrank haben wir für unsere Enkeltochter bestellt. Er sieht total schick aus und ist ein richtiges -raumwunder. Man bekommt so viele Sachen darin untergebracht. Sämtliche Kleidung und sogar noch so viel Spielzeug und Bastelsachen. Das einzige was nicht so gut ist, ist dass die Türen nicht bis unten hin gehen und nur durch zwei dünne Leisten als Abschluss enden. Ich weiss nicht, wie lange das halten wird. Aber ich bin trotzdem begeistert und wir haben auch gleich noch ein Schranklicht integriert. Wi haben ihn in Sonomaeiche mit weißen Hochglanztüren. Einfach nur super!

Ein toller Eckschrank.

Wir haben 2-Zimmer Wohnung und deswegen nicht viel Platz. Aus diese Serie haben wir 3 Schränke bestellt und 3 Aufsatz-schränke, dadurch haben wir eine Ecke voll ausgenutzt. Zusammengebaut sehen die Schränke auch toll aus.

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht durch den Hochglanz wirklich klasse aus. Es gibt viel Platz, um seine Sachen zu verstauen. Die innenliegenden Regale sind sehr praktisch dafür.

Ein guter Schrank

Top Preis / Leistungsverhältnis, sehr schöner Schrank, viel Stauraum.... Habe mir gleich drei Schränke aus der Serie gekauft, die passen auch alle sehr gut zusammen

Schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum.Aufbau mit zwei Personen gestaltet sich einfach.Nur das abschlussbrett an dem Türen könnte besser sein

Ich hätte nicht gedacht,daß man da sooo viel Platz hat.Stabil und sieht super sus.Anleitung verständlich.absolute kaufempfehlung

Toller Schrank

Der Schrank war zu zweit schnell aufgebaut. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Echtes Raumwunder, viel Platz.

Ein toller Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank sieht gut aus und hat viel Stauraum. Die Fächer sind sehr gut angeordnet. Klare Kaufempfehlung

Sehr schick und Stabil

Der Schrank war sehr einfach aufzubauen und ist sehr stabil. Es waren mehr Schrauben dabei, als benötigt.

Toll sehr gute Teil

Ich bin sehr zufrieden schnell geliefert keine Schwierigkeiten mit zusammenbau viel platz kann nur empfehlen

toller Arktikel

Sieht modern aus, leicht zum Aufbau, bietet viel Platz, sehr zufrieden

Ein Hingucker!!!

Sieht sehr hochwertig aus. Und viel viel Platz. Der Aufbau war etwas kniffelig...aber jetzt steht er.

Ich sage nur superrrr

Habe diese eckschrank gekauft ich sage nur super viel platz uns super qualitat

Bin sehr zufrieden

Meinem Sohn ist begeistert und habe so viel mehr Platz in Zimmer.

Wunderschöner Riesen Eckschrank

Der Eckschrank ist riesig. Ich liebe ihn einfach. Würde ihn immer wieder kaufen.

Viel Stauraum

Super zufrieden. Der Schrank bittet eine Menge Stauraum .

Sehr schöner Eckschrank mit viel Stauraum ...

Sehr schöner Eckschrank mit viel Stauraum sieht sehr gut aus.

Ich habe den Schrank in weiß Hochglanz ...

Ich habe den Schrank in weiß Hochglanz bestellt...ist sehr schön