Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Die tollen Bewertungen sind mir ein Rätsel

Die Qualität ist sicherlich nicht diesen Preis wert! Ich habe den Spiegelschrank bestellt, da die Bewertungen vielversprechend waren aber mehr enttäuscht hätte ich nicht werden können! Die Türen schleifen aneinander, da obwohl der Einstellungsspielraum der Scharniere voll ausgenutzt wurde, keine weitere Möglichkeit vorhanden ist das ganze noch feiner zu justieren. Wir wollten die Spiegel sind nicht gerade auf der weiß beschichteten Spannplatte geklebt, zudem wenn man einmal eine Schraube in das vorgebohrte Loch reingeschraubt hat, sollte die auch drin bleiben und ja nicht noch Mals ausgeschraubt werden, da riesige Löcher zurückbleiben und die Spannplatte im Schrankinnerem zerbröselt!!! Uns passierte das beim Versuch die Türen umzuhängen um zu prüfen, ob sie dich dann besser verschließen lassen. Zwei Sterne, weil der Preis zwar schon eine nicht so hohe Qualität versprach, dennoch war die Hoffnung, dass man vielleicht doch noch positiv überrascht wird. Für das andere Bad haben wir beim Discounter einen Spiegelschrank für einen Bruchteil des Preises erworben und da war die Qualität zwar auch nicht überragend aber dennoch besser!

Toller Optik - ist sein Geld wert

Mein Arbeitskollege (Tischler) hat 2 1/2 Stunden gebraucht um den Schrank zusammenzubauen und aufzuhängen. Dazu sage ich direkt, dass er sehr genau und sauber arbeitet. Der Schrank hat eine tolle Optik und meine Sachen bekomme ich gut hier rein. Die Steckdose und der Lichtschalter sind auf der rechten Seite unten verbaut - für mich die beste Lösung. Die Leuchte ist sehr hell. Klappt man die Außenspiegel auf, kannst du auch deinen Hinterkopf sehen. ;-) Empfehlenswert - werde mir noch einen weiteren Schrank in dieser Optik kaufen.

Absolute Kaufempfehlung .

Für den Preis und der Qualität kann ich diesen Spiegelschrank absolut weiterempfehlen. -Kommt in vielen Einzelteilen, gut und sicher verpackt. -Anleitung klar beschrieben und gut Erkennbar bebildert. -Die LED Lampe ist sehr hell, man sieht wirklich alles. -Die Schanieren sind stabil, beim zuklappen sollte man die Türen festhalten sonst knallen die Türen. Hier wären Türdämpfer schön gewesen. Aber ist gewohnheitssache. Mut dem Schrank schafft man viel Platz im Badezimmer weil ne Menge reinpasst.

Waaaw

Ich bin überglücklich. Der Spiegelschrank ist der Hammer. Schön groß, schick, die Beleuchtung ist genial. Man hat viel platz. Der Spiegel ist auch gut. Zusammenbau ist einfach solange man die Einleitung folgt. Es stand auf zwei brettStücke (oben) drauf. Es kam so raus dass die beide die mittige und nicht für die äußere Seiten gemacht.au jeden Fall würde ich es weiterempfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Die Verarbeitungsqualität fanden wir gut, die Aufbauanleitung ebenfalls. Die Qualität der Einzelteile überzeugt und wenn der Schrank aufgebaut ist, wirkt er ebenfalls sehr hochwertig. Wer hier von billigem Pressspan spricht, hat leider keine Ahnung. Die Leuchte verbreitet nicht unbedingt angenehmes Licht, aber es ist eine LED, die gut ausleuchtet und man kann sich gut schminken.

Einfach und schick

Sehr toller Badschrank. Aufbau war eigentlich einfach, man darf sich nur nicht durch identische Teile beirren lassen! Immer an die Montageanleitung halten, sonst gibst es am Ende böse Überraschungen. Das Licht ist von der Größe und Helligkeit sehr gut.

ausgesprochen gut

Sehr schnelle Lieferung. Preis im Gegensatz zum Baumarkt ( gleiche Marke und Produkt !!! )....... SUPER............ Qualitativ hochwertiges Produkt. Für den Heimwerker mit etwas Erfahrung ist die Montage kein Problem.

Schöne Sicht

Toller Spiegelschrank der nicht zu wuchtig ist und dennoch Stauraum ermöglicht. Er zaubert ein tolles Licht. Und war relativ einfach aufzubauen. Wir sind froh uns für dieses Serie entschieden zu haben.

Naja

Ist ein Standardschrank. Der Aufbau ist ok. Die Türen sind ne Katastrophe. Er ist nicht richtig schlecht und auch nicht richtig gut. Eigentlich dürfte man nur den Materialwert bezahlen.

Toller Artikel defekt angekommen

Mir wurde für das defekte Teil ein Umtausch versprochen warte seit einem Monat und nichts ist passiert!

Toll!

Super spiegelschrank mit viel stauraum. Auch vor dem selbstaufbau braucht man keine angst haben.

Schön

Guter Spiegelschrank in passender Größe. Leichter Aufbau, gute Platzeinteilung

Super Schrank

Der Spiegelschrank sieht super aus und macht sich sehr gut im Badezimmer

sieht super aus

leicht zu montieren, sehr schön, und viel Stauraum

nur für Heimwerker geeigneter Spiegelschrank

Der Schrank ist wunderschön, die Aufbauanleitung hingegen ist eine Katastrophe! Mein Mann (gelernter Dachdecker, also handwerklich routiniert) hat mit dieser miserablen Anleitung über 4 Stunden vom Auspacken bis zur Inbetriebnahme benötigt.

Toller Spiegelschrank

Ich hatte ziemliche Bedenken den Spiegelschrank zu bestellen, da hier viele den Aufbau als sehr kompliziert bewerteten...das kann ich absolut NICHT teilen. Der Aufbau, wenn man ihn nach Anleitung macht, gelingt jedem, der ein bisschen handwerkliches Geschick aufweist. Der Spiegelschrank ist sein Geld absolut wert. Ich bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Der Spiegelschrank sieht Klasse aus. Passt perfekt ins Badezimmer. Die Größe ist genau richtig. Ich kann viel unterbringen. Das Zusammenbauen war eigentlich auch kein Problem. Nur bei der Lampe gab es leichte Schwierigkeiten. Trotz genauem Messen passte sie zuerst nicht. Die Tür stößte daran. Aber nach einer kleinen Änderung war alles in Ordnung.

Schade

eigentlich hatte ich mir für das Geld mehr versprochen; hatte überlesen zum Selbstaufbau-meine Schuld; trotzdem Aufbauanleitung selbst für Brillenträger sehr schlecht zu lesen und zu verstehen keine Qualität die Otto sonst bietet.Wir haben gute Erfahrung mit Otto Aufbauanleitungen.

Kann ich nicht sagen

Mein Paket wurde einfach eine Woche eher geschickt und ging zurück, obwohl in der App als Lieferdatum ein anderes stand. Kein Hinweis, keine Email, nichts! Kundencenter konnte sich das auch nibg erklären, Paket wurde wieder mitgenommen! Danke für nichts!

Schönes grau

Mir gefällt die Farbe das eschefarbene grau besonders, was zum Teil ausschlaggebend war, warum ich mich dafür entschieden haben. Bis jetzt bereue ich es nicht, aber muss sagen ich glaube die Schildmeyer Produkte mögen es das Produkt unvollständig zu schicken. Mir hat auch hier wieder ein Teil gefehlt, was dazu geführt hat, dass ich 1 Woche auf die fehlenden Teile warten musste

Sehr schöner Spiegelschrank

Das einzige was wieder nicht so toll war, dass er nicht aufgebaut angekommen ist. Als Rentnerin bin ich nicht imstande, den Schrank aufzubauen. Es musste extra ein Handwerker gesucht werden, der diesen dann für mich aufgebaut hat. Was auch für mich wieder mit Kosten verbunden ist!! Ansonsten ist der Spiegelschrank ein sehr schönes Teil.

Sehr gut!

Der Spiegelschrank kam gut verpackt bei uns an. Die Anleitung ist übersichtlich. Damit war der Aufbau einfach. Alles passt gut zusammen. Das Licht ist sehr hell und angenehm. Die Verarbeitung ist vorbildlich. Die Spiegel sind sehr gut. Ich würde diesen Spiegelschrank sofort wieder kaufen, kann ihn weiterempfehlen.

Sehr schöner Spiegelschrank

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider war bei einer Tür eine kleine Stelle des Spiegels abgeplatzt. Habe dies sofort reklamiert. Die Bearbeitung erfolgte umgehend und sehr unbürokratisch. Der Schrank ist gut verarbeitet und sieht chic aus. Das Licht ist für ein kleines Bad völlig ausreichend. Würde den Artikel 2iexer kaufen.

Macht einen stabilen Eindruck

Der Spiegelschrank sieht sehr schick aus und macht einen stabilen Eindruck, bin sehr zufrieden. Das Licht ist eher kalt weiß und auch nicht sehr hell. Als einziges Licht im Bad würde ich es also nicht empfehlen. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Bin sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank!

schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank passt genau in das Bad und sieht hochwertig aus. Der Zusammenbau war etwas schwierig, aber ohne Probleme. Zu zweit ging es ganz gut. Die Innenaufteilung ist sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nichts zu bemängeln und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Spiegelschrank

Ja man sollte sich einiges an Zeit nehmen um den Schrank ordentlich zusammenzubauen. Dann klappt das auch. Die Qualität entspricht dem Preis Leistungs Verhältnis, also nichts hochwertiges. Er sieht toll aus und das Licht ist wirklich sehr hell. Würde ich weiterempfehlen, wenn man keine 2 linken Hände hat

Toller Spiegel, Montage katastrophal

Der Spiegel an sich ist super. Allerdings ist die Montage eine Katastrophe. Es war bei uns keine Montage-Anweisung dabei. Es gab ein Hersteller-Video im Internet, aber auch da sah man alles nicht genau. Insgesamt haben wir einen ganzen Nachmittag gebraucht. Ansonsten gibt es bisher nichts zu meckern.

Ein hübscher Spiegelschrank

Die Verarbeitung ist gut 👍 Glas-Einsätze nicht so toll . Ich würde den Schrank wieder kaufen

rundum zufrieden

Toller Spiegelschrank. Ließ sich nach Anleitung super gut und schnell aufbauen. Leider hatte eine Spiegeltür einen blinden Fleck. Dank Kundenservice bekam ich relativ zügig Ersatz zugeschickt. Alles in allem bin ich mit dem Produkt und dem Kundenservice rundum zufrieden.

Gute Verarbeitung mit kleinen Einschränkungen

Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet, aber die Türen sind kaum einstellbar, ohne zu schleifen. Das merkt man leider erst, wenn er fertig aufgebaut ist. Ansonsten ist er zu empfehlen. Geeignet ist er besonders für kleine Badezimmer.