rauch Schwebetürenschrank Quadra mit Glaselementen

ziemlich labil

Der Schrank wurde auch aufgebaut ist leider sehr labil er wackelt hin und her

Zu lange Lieferzeit zu schlechte Qualität

Ich würde den Schrank nicht mehr kaufen. Vier Wochen Lieferzeit stand bei der Bestellung nach 5 1/2 Wochen kam er dann mal endlich. Als wir den Schrank aufbauten viel uns auf das bei den Einlegebrettern die obere Sichtschicht abblättert, sodass die Pressplatten sichtbar waren. Dies ist natürlich besonders gut für feine Wäsche. Wir hätten den Schrank gerne zurückgeschickt aber weder mein Mann noch ich hatten Lust den Schrank wieder zusammen zu bauen.

Lieferung

Habe heute den bestellten Schrank geliefert bekommen.Beim Aufbau stellten sich drei Beschädigungen fest. Da ich ich den Schrank dringend brauchte ,habe ich ihn aufbauen lassen.Als die Monteure weg waren stellte ich dann fest,das die mitbestellte Beleuchtung gar nicht vorhanden war.Jetzt habe ich einen kaputten neuen Schrank stehen.Hätte den alten einfach stehen lassen sollen.Wäre günstiger gewesen.

Finger weg

Schlechte Qualität. Nichts passte. Mußte mir einen Tischler holen - der über den Schrank auch nur fluchen konnte. Und auf so einen Mist , habe ich 7 Wochen gewartet.