rauch Schwebetürenschrank Quadra mit Glaselementen

Preis-Leistung-Verhältnis ok

Lieferung per super, Absprache mit Spedition (über Hermes) funktionierte reibungslos, ungünstige Befestigung der beiden Außenwände, da diese von außen verschraubt werden muss zwingend links und rechts Platz sein, hier wäre Verschraubung von innen sinnvoller, sieht für den Preis wirklich gut aus

Schwebetürenschrank

Guter Kleiderschrank, allerdings ist das Montieren der Einlegeböden schwierig, da die Bohrlöcher des Schrankes nicht in einer Höhe sind. Das bedeutet, dass das individuelle Einlegen der Böden arbeitsintensiv ist (es müssen zusätzliche Löcher gebohrt werden).

Sieht gut aus

Hat aber eine schlechte Verarbeitung da könnte man auch zu billig Läden gehen und ein kaufen

etwas enttäuschend

die optik sieht auf den ersten blick ganz edel aus, allerdings lässt die stabilität der korpuswände zu wünschen übrig und eine schraube ist bei der montage der sehr wackeligen rückwand gleich aus der vorbohrung ausgebrochen. nun steht der schrank und da er gut zur restlichen einrichtung passt, darf er bleiben. wir würden ihn jedoch nicht noch einmal kaufen.

Gut Qualität aber die Türen passen nicht gut

Es ist ein preiswert Kleiderschrank, Lieferung war perfekt. Die Anleitung könnte besser sein. Unsere Problem damit ist das mit ein 230cm große gibt drei schranke. Aber mit zwei Türen kann man nicht die mittlere Schrank richtig zu Verfügung haben. Sonst nix zu merken.

Wir haben bis jetzt sehr viel möbel bestellt ...

Wir haben bis jetzt sehr viel möbel bestellt , also ich muss sagen Otto hat in vielem nachgelassen man muss ein Haufen Geld bezahlen für sehr schlechte Wäre uns wenn man dann noch anruft und sich beschwert wollen die auch noch Fotos geschickt haben als wenn ich es nötig hätte mir das aus den Fingern zu saugen. Ich bin schon lange Kunde aber ich möchte dafür das ich bezahle anständige wäre bekommen oder ein entgegen kommen. Sorry sie wollten meine Bewertung haben. MFG Kerstin Zeuch

Ein sehr wackliger Schrank

Trotz Aufbauservice eine sehr wacklige Angelegenheit. Die schwarze Glasfläche ist auch nicht mittig an beiden Türen, sondern eine ist Holzoptik und eine komplett Glas schwarz. Türen schließen nicht bündig mit dem Korpus ab, sondern stehen unten etwas heraus.

Eigentlich ganz nett...aber.....

Schrank wurde am Montag geliefert...sollte Dienstag aufgebaut werden... Aufbau dauerte mit zwei Personen 70 Min. Beim Aufbau stellte sich heraus, daß ein Element der Türe gerissen war. Bin gespannt ob und wann es gewechselt wird.

Viel platz

Viel Platz. Aber leider nicht genug stabil. Die hintere teil ist sehr weich wie Pappe. Es sollte stabiler sein. Schade

Schöner Schrank

Nicht mehr die gleiche Qualität wie beim letzten Rauch Pack's Schrank. Durch Rabatt Aktion dann preislich ok

Nichts besonderes..

Das aufbauen war überhaupt nicht einfach, Qualität entspricht nicht den Preis.

gut

Aufbau des Schrankes gestaltete sich etwas schwierig ,genau türen.