rauch Schwebetürenschrank Quadra mit Glaselementen

Hermes war gerade hier und hat mir den ...

Hermes war gerade hier und hat mir den Schrank geliefert und obwohl ich mit Aufbauservice bestellt hatte, haben sie sich geweigert den Schrank aufzubauen. Sie meinten der Boden wäre schief. Eine schlechteren Sevice gibt es gar nicht. Sie sind total unfähig und ich würde es nicht weiter empfehlen. Bin echt enttäuscht. Nie wieder.😡

Falsche Lieferung

Türen nur schwarz Türenstangen viel zu lang eine Schrankteile länger als die andere 🤷🏻‍♀️

Sehr enttäuschend

sehr enttäuscht! finde er ist sein Geld nicht wert.

Ich hatte nur Pech mit diesem Schrank

Beim Aufbau ging die rechte Seitenwand kaputt weil die Vorbohrung zu tief gebohrt war. Also Ersatzteil bei Otto angefordert. Nach 2 Monaten kam es endlich, nur leider war eine Ecke komplett abgebrochen. Ich vermute dass die Hermes Spedition den Bruch verursacht hat kann es aber nicht beweisen. Da ich nicht nochmal 2 Monate auf ein weiteres Ersatzteil warten wollte ließ ich den Schrank abholen. Es war ärgerlich und anstrengend. Ich habe mir woanders einen Schrank gekauft und das sogar viel preiswerter.

Sehr enttäuschend

Wir haben den Schrank seit ca 1 Jahr und sind sehr enttäuscht! Der Aufbau damals war schon ziemlich aufwändig, dann sind leider nach ein paar Monaten die türstopper kaputt gegangen, die dann auch neu gekauft werden mussten. Nun hängen sich ständig die Türen aus oder gehen überhaupt nicht auf! Er war zwar preiswert, aber finde er ist sein Geld nicht wert.

Sehr schelchte Qualität

zunächst bedanke ich mich bei den hermes mitarbeitern, dass sie den schrank in den 4 ten stock hochschleppen mussten. wenn ich gewusst hätte wie schlecht der schrank wirklich ist, hätte ich ihn nicht entladen. teilweise bröckelt das material ab, es sieht sehr wuchtig aus wenn es aufgebaut ist. der service von otto ist wirklich 1a dass sie diesen schrank wieder abholen. ich rate vom kauf sehr ab.

Trotz genügens Platz wurde nicht aufgebaut

Wir haben eine Lücke für den Schrank von 2 m. Wir haben den Schrank in einer Breite von 1,81 cm bestellt. Der Schrank wurde nicht aufgebaut, da nicht links UND rechts jeweils 25 cm Platz waren. Ich soll also 50 cm einer Wand "opfern", damit der Schrank aufgebaut werden kann?? Was für eine Platzverschwendung!!!!! Auch wollte man den nicht aufbauen und dann in die Lücke schieben - es wären ja immer noch jeweils 10 cm Luft links und rechts gewesen. Was ein Schrott Schrank und schlechter Service!!!! Nie wieder Rauch Produkte!

Für den Preis sehr schlechte Qualität.

Leider weisst der Schrank nach dem Aufbau schlechte Verarbeitung u.a. an sen Abschlusskanten Sichtfront des Funiers. Ein vergleichbarer günstigerer Kleiderschrank, der zeitgleich bestellt wurde, ist hochwertiger verarbeitet.

Sehr schlechte Vorbereitung wackelig, nie me

Die Marke ist nicht gute,meine Erfahrung mit 2 Schränke. Alles sieht billig und unsicher. Lieferung und Aufbau Service waren auch schlecht ,gebaut ohne Bilder sehen. Geht zurück