rauch Schwebetürenschrank Quadra mit Glaselementen

Wunderschöner Schrank

Wir sind hellauf begeistert, der Schrank sieht wirklich toll aus. Wer ihn selber aufbauen will sollte allerdings handwerklich begabt sein, wir fanden es nicht so ganz einfach. Das Grundgerüst ging relativ fix, die Türen waren etwas trickie aber es hat geklappt. Wir haben die höhere Variante bestellt, wo zwei Regalböden mehr dabei sind. Bei uns fehlte leider das Material um die zwei zusätzlichen Böden einzusetzen aber eine Mail an Otto und sofort Antwort, das diese nachgeliefert werden. Super netter Kundenservice 👍!

Keine Probleme mit dem Aufbau-TOP look

Die Lieferung kam vollständig und der Aufbau ging mit drei starken Männern super. Einfach ist es mit Sicherheit nicht aber es ist absolut machbar mit etwas Motivation und Zeit und mindestens 2 starke Männer müssen es aufbauen- also wer sich den Aufbauservice für teures Geld sparen möchte braucht die richtigen Leute für den Aufbau. Die Rückwand ist wie bei allen nicht Massivmöbeln leider aus Spanplatte, aber damit muss man sich wohl zufrieden geben wenn man keine Möbel für 2000€ kauft sondern für 600. An un für sich bin ich sehr zufrieden ich finde den Stauraum ausreichen der Schrank macht optisch was her er sieht modern aus, und auch die Innengestaltung kann man ganz indivieduell zusammen setzen man könnte letzendlich auch die Glasplatten in verschiedenen Varianten anbringen- ich habe es wie auf dem Vorzeigebild gemacht und es gefällt mir super. Ich kann den Schrank für den Preis definitiv empfehlen. Einen höchst massiven Schrank darf man natürlich nicht erwarten :)

Großer Schrank mit viel Stauraum

Ein sehr großer Schrank mit sehr viel Stauraum. Präsentiert sich super, ist echt schick. Den großen Platz sollte man auf jeden Fall mit zusätzlichen Regalen verbauen, um diesen auszunutzen. Tipp: Aufbau des Schranks sollte mit mind. zwei Personen erfolgen. Nachteil: Trotz korrekten Aufbaus sind die Türen leicht schief. Bemerkt man insbesondere, wenn die Schranktüren geschlossen sind. Selbiges Problem konnte ich bei ähnlichen/gleichen Schränken im Möbelladen ebenfalls feststellen.

Schrank ok Aufbau schwer

Hallo, der Schrank sieht schön aus wenn er aufgebaut ist, wobei wir schon sind, die Pakete sind schwer wie Blei ( wer im 10 O.G wohnt viel spaß). Der Aufbau geht eigentlich gut außer diese Schwebetüren. Ein Akkuschrauber ist von Vorteil, wer keinen hat wird verrückt. Hätte ich gewusst das der Schrank so lange zum Aufbau dauert, würde ich mir heute den Aufbauservice mitbestellen. Ansonsten ist der Schrank wenn er mal fertig ist sehr schön.

Schwebetürenschrank von Rauch

Der Preis ist unschlagbar! Klar, die Qualität ist nicht die eines Schrankes für doppelt soviel. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus durch die Glaseinsätze. Die Schiebetüren funktionieren einwandfrei und lassen sich superleicht schieben. Einzig die Tiefe des Schrankes könnte ein paar cm mehr haben. Hier hatte mein "Alter" mehr drauf. FAZIT: Kaufen!

Für den Preis gut

Der Aufbau hat um die 5-6 Stunden bei 3 Mann gedauert, jedoch lag es eventuell auch an unserer Vorsicht, dass das Glas oder sonstiges zerbrechen könnte. Größe ist zufriedenstellend. Schrank sieht dem Preis entsprechen aus, um es jedoch edler zu machen empfehle ich das Befestigen von weißer Lackeffektfolie auf dem sonst mattem billigen Holz.

Sehr schöner Schlafzimmerschrank

Sehr schöner Schrank.und sehr groß Sieht aus wie auf den Bildern. Aufbau ging eigenlich ganz gut. Nur die Türen müssen auch zusammen gebaut werden. Leider ist Ei Glas Element defekt gewesen. Aber kein Problem mit Otto Kontakt aufgenommen und ein neues ist unterwegs dauer ca 8- 10 Tage das ist das einzigste was zu bemängeln gibt.

schöner Schrank

sieht sehr schick aus und bietet viel Stauraum. die Montageanleitung ist verständlich und zu 2. geht er gut aufzubauen. ein paar Kleinteile sind auch mehr als benötigt in der Verpackung. die Möglichkeit, das Holz vom Korpus her in stärkerer Qualität zu nehmen, wäre zwar schöner gewesen, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Sieht toll aus

Der Schrank sieht echt klasse aus und die Qualität scheint soweit gut zu sein optisch auf jeden Fall ein Hingucker die Schiebetüren laufen schön leicht und gleichmäßig Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild Werde mir wahrscheinlich noch die passende Beleuchtung dazu bestellen

Guter Schrank

Der Schrank sieht auf auf dem Foto viel heller aus als er ist, das sollte man bei der Bestellung bedenken. Ansonsten verlief der Aufbau recht einfach. Alle Teile passten und auch die Schiebetüren gehen leicht. Ich kann den Schrank und die Firma Pack`s weiterempfehlen.

Toller Schrank, viel Stauraum möglich

Am besten gleich2 mal die Großen Einlegeböden bestellen. Die kleinen Einleger reichen nach Bedarf, eher ein Set. Einen Stern Abzug, da der Übergang zu den Spiegelflächen und Holz abgerundet geklebt sind und hier die Lackierung etwas blasser schimmert

der ist wirklich schön

Ich finde den Schrank echt schön. Ich hätte ihn auch größer bestellt allerdings hab ich nicht so viel Platz in meiner kleinen Wohnung. Die Herren von der Spedition haben mir es rasch aufgebaut. Schade, aber da war eine Macke dabei

Sieht gut aus

Sehr viel Platz und ein Super Aussehen besser alls die Abbildung bloß es hätten noch 2 einlegeböden mehr sein können auch der Aufbau hielt sich in grenzen ich würde mir den Schrank jederzeit wieder holen

Der Schrank ist in Ordnung. Würde ich auch ...

Der Schrank ist in Ordnung. Würde ich auch weiter empfehlen. Leider hat es nur zwei Regale, oben, aber das kann man dazu kaufen. Optisch sieht er toll aus. Aufbauservice von Hermes war professionell.

Der Schrank sieht wenn er dann aufgebaut ist edel aus. Der Aufbau der Türen ist etwas schwierig da das ganze sehr schweres Material ist. Aber in allem ist es ein robuster gut aussehender Schrank.

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist sehr schön. Den 5. Stern hätte er bekommen, wenn das komplette Zubehör dabei gewesen wäre. Der Aufbau ist für handwerklich begabte Frauen sehr einfach.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank allerdings sind die Schrauben qualitativ minderwertig und die Montageanleitung ist dürftig bis unverständlich

guter ,stabiler Kleiderschrank

für relativ wenig Geld,ein höherwertig aussehender Kleiderschrank,da braucht man nicht das doppelte für premium ausgeben...

Schöner Schrank

Der Schrank ist super schön.der Aufbau ging auch aber leider wurden zu wenig Schrauben geliefert. Was sehr ärgerlich war

Sehr schön und Top Qualität!

Schön, gute qualität! Aber die Türen muss man einzeln zusammen bauen was extrem unhandlich und schwer war!

macht einen tollen Eindruck im Schlafzimmer,

schnell und unkomplizierte aufzubauen, viel Platz für Wäsche, aber Einlegeböden könnten mehr sein

Sieht gut aus

Einfach aufzubauen, sieht aufgebaut toll aus. Es könnten allerdings mehr Einlegeböden dabei sein.

Toller Schrank

Solider Schrank mit guter Preis-Leistung. Optionen wie Ablagefächer müssen dazu gekauft werden.

Top Schrank

Echt Super Schrank, nur zu empfehlen. Geräumig und hat ein schönes Design.

Schönes und funktionales Möbelstück

Der Kleiderschrank wurde mit Aufbauservice von HERMES bestellt. Lieferzeit von 4 Wochen war akzeptabel. Der Aufbau von 2 HERMES-Mitarbeitern dauerte mit Auspacken und wieder Gehen (Verpackungsmaterial wurde mitgenommen) nur 1 Stunde. Der Schrank macht von der Optik und dem schlichten modernen Design etwas her. Insbesondere die Schiebetüren, bei denen die Verblendung individuell angebracht werden kann, sind ein Hingucker! 🤗 In der Standardausstattung mit 3 Innenräumen mit nur 2 Kleiderstangen etwas wenig Innenausstattung, wenn man seine Kleidungsstücke nicht nur auf Kleiderbügeln aufbewahren will. Die zusätzlich gekauften Einlegeböden und der Schubfacheinsatz sind für meine Ansicht etwas teuer. Nun ergibt sich aber viel Platz für Kleidung und andere Wäsche, die in diesem Schrank ausreichend Stauraum finden. Vielen Dank für den freundlichen und fachmännischen Service des Aufbauteams von HERMES! 👍🏻

Genau wie erwartet. Ein schöner Schrank.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Liefer und Aufbauservice war top. Fast auf die Minute genau geliefert. Echt cool die Speditionsnachverfolgung. Bin froh das ich mich dafür entschieden habe. Kann ich nur weiterempfehlen. Türdämpfer braucht man nicht unbedingt. Türen schließen auch so gut und bleiben zu. Extra dazu bestellbare Inneneinteilung nicht im Aufbauservice enthalten. Schadet aber nicht. Das sollte man auch alleine hinbekommen. Wichtig ist, der Schrank steht und sieht toll aus.

Toller Schrank!

Die Lieferung erfolgte 1 Woche früher als angekündigt. Die Sendungsverfolgung funktionierte einwandfrei und ich bekam sogar eine halbe Stunde vor Anlieferung einen Anruf. Die Herren von Hermes haben die Schränke (ich hatte noch einen weiteren Schrank bestellt) anstandslos in die gewünschten Räume gebracht. Positiv: - Schrank sieht aus wie auf den Bildern - leichter Aufbau - gute Qualität - sehr geräumig - genügend Schrauben vorhanden (sind sogar einige übrig geblieben) ⁃ Türen schließen auch ohne Dämfungssystem gut Negativ ⁃ weiße Türelemente sind an den Kanten nicht sauber lackiert (man kann damit leben) Fazit: Ich kann den Schrank ohne Bedenken weiter empfehlen!

Sehr schöner Schrank

Ich persönlich finde dass der Schrank perfekt zu mir passt. Nur der Aufbau war bisschen sehr anstrengend weil die Anleitung nicht so toll beschrieben war, aber ansonsten würde ich ihn wieder kaufen. Bietet auch schön viel Platz und ich musste noch Einlegeböden dazu kaufen weil ich auch was zum legen brauche.

Optik hui...Korpus...naja

Die Optik der Front ist wirklich Top. Ebenso die Inneneinteilung. Jedoch ist das Material beim Korpus etwas dünn gewählt. Wnn man bei der Montage nicht peinlich genau aufpasst, kann schnell mal eine Schraube aus dem Pressspanholz ausreissen. Ansonsten ist der Schrank ok. Bei anderen Händlern ist der Preis für den gleichen Schrank ähnlich.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, nix zu meckern. Sehr groß, viel Stauraum. Ein Mango hatte es, wir haben mit Aufbau genommen und das war etwas schwierig, weil es kam keine Info rüber wann der Schrank kommt, und beim nachfragen konnte uns auch keiner genau sagen was läuft. Dann kam der TAG zum Liefern... soweit alles gut, bis den Monteuren aufgefallen war das ein BRETT fehlt. Anruf und es sollte innerhalb von 10 Tagen kommen. 14 TAGE rum,nachgefragt ..spätestens anfang nächster WOCHE.... im großen und ganzen kam das BRETT einen TAG später und was fehlte.... der MONTEUR.. Noch mal eine WOCHE warten.Dann endlich stand der Schrank fertig da. ALSO da müßte man besser organisieren. TROTZDEM IST ES EIN SCHÖNER SCHRANK