Home affaire Regal Pivo, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

Am Material wurde gespart

Die Farbe des Regals ist nicht richtig weiß, eher leicht rosa. Das Material ist sehr dünn und die Rückenwand besteht aus einzelnen Paneelen, die wiederum einzeln angeschraubt werden müssen. Nach einmal dünn überstreichen geht es. Dennoch, die Qualität ist nicht besonders gut.,

Ärgerlich

Ist bestimmt ganz toll, nur eine Aufbauanleitung, wie angegeben, war nicht dabei. Dafür jede Menge Schrauben und Winkel usw wo man nicht genau weiß, was wie und wofür... schlecht für das Geld!!!

hält nicht was es verspricht

Ich bin mit der Qualität des Regals nicht zufrieden. Es ist zwar aus Massivholz, aber fühlt sich letztlich an wie ein Regal aus Spanplatte. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt und die Zierleisten sind nur aufgesteckt. Ich habe das Regal zum reduzierten Preis gekauft, den vollen hätte ich nicht gezahlt.

Das Regal hat eine gute Qualität. Die Rückwand ist optisch sehr gut. Für diesen Preis in Ordnung.

Zwei gut, eines miserabel

Ich habe zwei von diesen Wandregalen vor drei Jahren gekauft und sie haben seitdem ihren Dienst vorbildsartig geleistet. Da ich seitdem mehr Lagerplatz benötigte, habe ich vor gut einem halben Jahr das Regal ein weiteres Mal gekauft. Außer das der Preis seit dem ersten Einkau um gut 20% hochgegangen war, wurde das Regal zudem mit teilweise verzogenen Brettern, was den Zusammenbau entsprechend schwer machte und dazu geführt hat, das sich hinten die Lamellen aus der Seite gelöst haben und die Seitenwände leicht nach außen gebogen sind. Konsequenterweise sind heute Nacht die Lagerbretter von den Haltennoppen gerutscht und der gesamte Inhalt des Regals hat sich auf dem Boden verstreut. Es wäre echt wünschenswert, wenn Otto sich mehr um die Qualität ihrer ausgelieferten Produkte kümmern würde.

Instabil

Schwere oder größere Gegenstände würde ich in das Regal nicht reinstellen. Es ist sehr wackelig und wirkt nicht sonderlich stabil. Die beiliegende Anleitung und die Rückwand sind ein Witz. Für das Geld hätte ich definitiv etwas qualitativeres erwartet. Da ist jedes Ikea Regel einfacher aufgebaut und haltbarer. Die Rückwand schloss bei mir nicht richtig, sodass einige Nägel so weit am Rand angebracht werden mussten, dass das dünne Holz gesplittert ist, zudem ist zwischen den Ablagebrettern und dem Korpus des Regals Luft. Auch beim zusammenschieben der Rückwand bekommt man einen halben Anfall. Auf den ersten Blick sieht das Regal schick aus - auf den zweiten wie mangelhafte B-Ware. Keine Kaufempfehlung!

Leider fehlten Teile

Musste leider wieder zurückgeschickt werden. Es fehlten zwei Füße und alle Schrauben und Verbindungsmaterial. Hermes hat garantiert an einer Ecke die Verpackung beschädigt und die rausgefallenen Teile nicht wieder hineingetan und es einfach wieder mit Klebeband zugemacht.

Schöne Optik,schlechte Qualität

Der Artikel sieht optisch sehr schön aus,leider fehlten für die Einlegeböden auf der einen Seite die Bohrungen. So dass kein einlegen möglich ist,außer man legt selbst Hand an. Insgesamt auch sehr instabil. Schade.

Leider nicht empfehlenswert

Die Lieferzeit wurde immer wieder verlängert. Irgendwann kam das Regal dann auch an - leider ohne Bauanleitung! Sieht ok aus, ist aber nicht stabil und wirkt billig. Nicht empfehlenswert für den Preis!

kein Artikel der Spaßmacht

Sehr wackelig, kein Inbusschlüssel dabei, was den Zusammenbau nicht gerade einfach gemacht hat, sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. 100,-€sind einfach zuteuer.

Nicht für den Preis!

Sieht schön aus, Qualität dagegen ist aber scher schlecht, Billiges weiches Holz. Total überteuert! Ncht zu empfehlen