Home affaire Regal »Pivo«, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

%
€ 159,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 25553994
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • Im Landhaus-Stil
  • Fügt sich in jeden Wohnstil ein
Das geräumige Home affaire Regal »Pivo« überzeugt im gemütlichen Landhausstil. Aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt verleiht es dank seiner Holzoptik jedem Raum eine wohnliche Note. Das dezente Design und die Auswahl an verschiedenen Farbausführungen machen das Standregal besonders kombinierfreudig. Auf den verstellbaren Einlegeböden findet sich viel Platz für Bücher, DVDs und Ordner. Auch Bilderrahmen oder Dekofiguren lassen sich hier ansprechend präsentieren. Ob in der Küche, im Wohnraum oder dem Arbeitszimmer - das geräumige Regal »Pivo« von Home affaire ist eine praktische Bereicherung für jedes Zimmer.

Details

Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden3
Anzahl Fächer5
Art Einlegebödenlose
Art Fächeroffene Fächer
Art FüßeVierkantfuß
Maßangaben
Breite77 cm
Tiefe31 cm
Höhe171 cm
Stärke Einlegeböden1,5 cm
Breite Fachinnenmaß70 cm
Tiefe Fachinnenmaß26 cm
Höhe Fachinnenmaß30,5 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal15 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material EinlegebödenMassivholz
Material RückwandMassivholz
Material FüßeMassivholz
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SeriePivo

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

sehr schönes Regal, auch recht stabil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben uns direkt 2 von diesen Regalen bestellt. Der Zusammenbau war etwas mühsam, weil die Rückwand nicht in einem Teil, sondern in einzelnen Paneelen zu montieren ist. Aber die Mühe lohnt sich. Ich finde besonders das natürliche Holz schön. Die Lieferung kam zwar etwas verspätet, jedoch ist der Liefertermin, nachdem die Verzögerung einmal genannt wurde, auch eingehalten worden. Das Tracking über Hermes hat auch gut geklappt, so konnten wir sogar die Uhrzeit eingrenzen. Alles in allem ein sehr schöner Artikel und weiter zu empfehlen

von Hannelore G. aus Hamburg 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zierlich, schönes Regal mit viel Staurau

Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Auspacken war ich erst ein wenig enttäuscht, weil die Bretter von der Materialstärke so dünn waren.
Aufbauen hat gut geklappt, alle Vorbohrungen haben einwandfrei gepasst. Als das Regal dann zusammengebaut war, sah es dann zierlich aber doch sehr schön aus. Und baff erstaunt war ich, wie viele meiner Bücher ich darin unterbringen konnte. Habe ich mir jetzt noch ein zweites gekauft, dass ich daneben stellen werde.

von einer Kundin aus Bargfeld-Stegen 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein hübsches Regal, dass seinen Zweck erfüllt. Leider ist die Rückwand eine schlichte Katastrophe. Lauter Einzelbretter die ineinander geschoben werden müssen und dann auf die Regalseiten genagelt werden muss. Handwerkliches Geschick und noch mehr Geduld sind hier zwingend erforderlich! Das Holz hat keine gute Qualität und für diesen Preis überteuert. Kann es nur bedingt weiterempfehlen.

von Vera B. aus Harsefeld 12.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?