Home affaire Regal Pivo, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

Ein Artikel, der täuscht und enttäuscht

Das Regal wurde schnell geliefert. Allerdings entspricht die Farbe überhaupt nicht der Angabe. Zuerst dachte ich, dass versehentlich "naturfarben" geliefert wurde. Bei genauem hinsehen konnte ich einen leichten Film von dem bestellten dunkelbraun feststellen. Ich habe mich dafür entschieden das Regal selbst zu streichen, da mir ein Umtausch umständlicher erscheint. Das nächste Mal schaue ich doch lieber wieder vor Ort im Möbelmarkt.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Ein hübsches Regal, dass seinen Zweck erfüllt. Leider ist die Rückwand eine schlichte Katastrophe. Lauter Einzelbretter die ineinander geschoben werden müssen und dann auf die Regalseiten genagelt werden muss. Handwerkliches Geschick und noch mehr Geduld sind hier zwingend erforderlich! Das Holz hat keine gute Qualität und für diesen Preis überteuert. Kann es nur bedingt weiterempfehlen.

Schöne regal

Sehr schöne einfache verarbeitung,sehr leicht zu zusamenbauen und sehr viel platz für bücher,aber für diesen preis könnte bisschen hochvertiger sein

Schlichtes Regal

Leider fehlten teile und die Rückwand ist nicht komplett gewesen,ansonsten ist es an sich ein schönes Regal!

ein schöner artikel .top.

lässt sich einfach zusammen bauen und sieht toll aus.

gut

gutes produkt aber nicht sehr stabil...leider......

Erwartungen nicht erfüllt

Wir hatten hohe Erwartungen, diese wurden leider nicht erfüllt. Ein Produkt gekauft bei Otto, hergestellt in Dänemark, sollte in Qualität und Verarbeitung besser abschneiden als man sich ein billiges Fernost-Produkt vorstellt. Dünnes Material, fehlende Farbe, Astlöcher in Sichtbereichen, das sind leider keine Qualitätsmerkmale. Da es einmal ausgepackt war entschieden wir uns gegen die Rücksendung. Eine Kaufempfehlung können wir nicht geben. Lieber weiter Ausschau halten und sich für ein anderes Produkt entscheiden.

Fürs kleine Geld ok

Jetzt aufgebaut sieht der Schrank hübsch aus. Schöne Farbe! Nettes Designs. Natürlich könnte er hochwertiger sein, aber für das Geld ok. Ärgerlich war allerdings, dass uns eine Zierleiste gefehlt hat (Lieferumfang nicht enthalten) was aber nicht nicht auffällt. Die Löcher sind allerdings, wie fast immer bei so günstigen Sachen, nicht ordentlich vorgebohrt, wodurch und dann ein Stück vom Boden abgeplatzt ist, das wiederum fällt natürlich schon auf, weil der Lack so dunkelbraun ist und das Holz darunter sehr hell - daher leuchtet die kaputte Stelle schon fast. Ist zum Glück ganz am Rand und dadurch ein bisschen versteckt. Leider waren die Löcher für die Füße komplett gar nicht vorgebohrt (ob vergessen oder beabsichtigt weiß ich nicht). Alles im allem ging der Aufbau schnell und recht einfach -wenn man davon absieht, dass man die Löcher zum Teil selbst bohren musste.

Regal mit viel Aufbauspaß

Aufgebaut sieht das Regal gut aus, aber der Aufbau ist sehr nervig, Ikea ist nicht schlimmer. Die Anleitung ist ein Witz, es muss geklebt werden, die mitgelieferten Schrauben sind auch nicht der Burner. Wenn man sich mit Aufbauten auskennt, ist es zu schaffen. Für Anfänger nicht so geeignet. Hätte mir definitiv mehr darunter vorgestellt,

schön anzusehen

Das Regal ist insgesamt schön anzusehen und die Rückwand ist nett, aber insgesamt etwas instabil

Hätte stabileres Material sein können

Das Regal sieht zwar gut aus aber Material etwas zu billig ich habe etwas mehr erwartet

Verarbeitungsfehler, die Konstruktion und ...

Verarbeitungsfehler, die Konstruktion und die Bauteile sind teilweise hirnrissig.

stabil geht anders!

Selbst den herabgesetzten Preis finde ich für die Qualität zu teuer!

Leidee das Holz sieht nicht wie in Bildern

Schlechte Holzwualität. Das Holz ist richtig dünn und zerbrechlich

Aussehen gut, Qualität eher naja

Wir haben mehrere Regale dieser Art bestellt. Negativ: - Bei einem Regal haben einige der Teile Kratzer und Macken. - Die Rückwand passt bei beiden nicht, sodass wir ein Stück abschneiden mussten. - Die Füße sind nur mit jeweils einem Holzdübel befestigt. - Das Regalbrett, was fest mit den Seitenwänden verbaut wird, hatte bei dem einen Schrank einen Bruch und lies sich bei beiden Schränken nicht richtig befestigen, da es zu kurz ist oder die Löcher für die Halterung nicht komplett mit den Halterungen übereinstimmen. - Bei einem Regal fehlen die Füße... Positiv: - Die Farbe - Das Aussehen Neutral: - Der Aufbau. Ich habe schon kompliziertere Regal, aber auch durchaus einfacher aufzubauende Regale besessen.

Holzregale, dunkelbraun

Ich bin enttäuscht von diesem Artikel. Für diesen Preis hätte ich eine andere Qualität erwartet. Der Aufbau der 3 Regale war fast einfach. Um aber eine gewisse Stabilität zu bekommen, musste ich diese Regale an der Wand befestigen. Nur so konnten diese Regale, gefüllt mit Büchern, auf Holzdielenboden stehen. Noch einmal würde ich diese Regale nicht bestellen, sondern darauf warten, dass ich mir in Möbelhäusern diese Regale ansehen und anfassen kann. Die Farbe gefällt mir und entspricht auch dem was ich Katalog gesehen habe. Die Anlieferung erfolgte in zwei Lieferungen.

schönes Regal, sehr schwieriger Aufbau

Das REgal ist ja eigentlich sehr schön, echtes Holz, schöne Größe, aber der Aufbau war eine Katastroph: die Anleitung schwer nachvollziehbar - einige Schritte werden einfach vorausgesetzt, aber nicht beschrieben. Anbringen der Seitenleisten nur mit Schraubenzieher fast unmöglich (wahrscheinlich einfacher mit elektrischen Schraubenzieher). Rükwand: Idee gut, funktioniert aber nicht, weil das letzte Teilstück nicht wirklich passt - übrigens nicht nur bei diesem Regal, Freunde hatten dasselbe Problem. Dher alles in allem keine Weiterempfehlung.

Für den Preis mehr erwartet...

Eigentlich hat das Regal mehr Minus- als Plus-Punkte, der Aufbau an sich ging schnell und war auch allein gut zu bewältigen aber als ich merkte, dass sie holzdübel viel zu klein sind für die Löcher, war es schon zu spät, das Holz war schon gerissen. Die Anleitung war dahin gehend sehr unübersichtlich, sonst hätte ich gesehen, das die Bretter falschrum abgebildet waren...völlig unlogisch. Außerdem finde ich das Regal eher klein und ibschig. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Schönes Regal, aber...

Das Regal selber ist okay und erfüllt seinen Zweck. Vorteil: relativ einfach aufzubauen Nachteil: das braune Regal ist real dunkler als auf den Bildern dargestellt! Sieht aber auch gut aus. Als Anmerkung muss gesagt sein, dass zuerst ein komplett anderes Regal geliefert wurde und auch fast zwei Wochen nach der Retoure das Regal immer noch in Rechnung gestellt ist!!!

Katastrophal im Aufbau

Der Aufbau des Regals war eine reine Nervenprobe. Das dieses Regal überhaupt steht, verdankt es nur der Geduld meines Mannes. Ich hatte nach zwei Stunden genug. Der beiliegenden Holzleim reicht übrigens nicht. Nach dem Aufbau sieht es ganz nett aus, aber nochmal würde ich es nicht kaufen. Muss auf jeden Fall an der Wand fixiert werden!

ein Regal zum Anschauen

Habe bisher Regale von Poehl montiert und keine Probleme gehabt. Dieses Regal ist sehr fragil,Fummelei ohne Ende.Für den täglichen Gebrauch nicht unbedingt geeignet.Habe es nur für Ablage eingesetzt.Für Kinderzimmer trotz Wandbefestigung zu wackelig.Sehr schade.

An sich sehr schönes Regal, aber leider sind ...

An sich sehr schönes Regal, aber leider sind die Bretter sehr verzogen (vielleicht vom Versand ?). Das Steckprinzip der vorderen Leisten ist leider nicht sehr durchdacht, hier müssen extra Winkel her und die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig.

weißes Bücherregal

Beim Aufbau des Regals stellten wir fest, dass die obere Blende nicht mitgeliefert wurde. Das Regal muss nochmals weiß lackiert werden, weil die dunklen Stellen des Fichtenholzes durchschimmern.

Verpackung unzureichend

An meheren Stellen war die Verpackung eingedrückt, eingerissen oder regelrecht aufgerissen, so dass gleich an zwei Stellen das Holz zu sehen war. Bleibt abzuwarten, ob die Ware beschädigt worden ist.

Platzsparender Hingucker

Das Regal ist sehr schön! Durch das Echtholz wirkt er massiv ist aber ein sehr leichtes Regal... Leicht ist leider nicht der Aufbau. Viele Schritte notwendig und somit leider Zeitaufwändig!

regal

die aufbauanleitung ist ein witz...es gibt schrauben die man nicht braucht für das regal ..für laien nicht zu empfehlen...wenns mal steht ok ...mal sehen wielange das beladen hält

Bücherregal

Optik sehr schön. Aufbau und Anleitung eine Vollkatastrophe. Die beiliegende Anleitung ist keine wirkliche Hilfe. Der Aufbau ist für Anfänger sehr sehr schwierig

Guter Artikel für den Preis

Für meine Zwecke und für den Preis ist es ein guter Artikel, allerdings nicht ganz so stabil, wie ich es mir vorgestellt habe.

Nettes Regal

Der Aufbau gestaltet sich schwierig und die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Ich würde sagen, für meine Zwecke reicht es.

Nicht wirklich passend mit kolonial

Leider passte diese Farbe absolut nicht zu bereits bei OTTO bestellten Kolonialfarbenem Regal. Ging wieder zurück.