Home affaire Regal Pivo, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

Für Profi-Tischler mit zuviel Zeit

Das Regal sieht tatsächlich schön aus, wenn man es denn zusammen bauen kann. Die Rückwand besteht es krummen verzogenen Latten mit Nut und Feder. Da passt die Rückwand dann nicht mehr in den vorgesehenen Platz! Es wundert mich schon, dass der Zusammenbau scheinbar Anderen so wenig Probleme bereitet hat...

So lala

Rückwandbretter teilweise zu kurz und mit Lochmuster., weil aus Astloch, Holz heraus gebrochen. Einlegeböden passen auch nicht. Haben die vom alten Regal genommen. Was für ein Murks. Haben versucht das Beste daraus zu machen. Man man man.

Schönes Regal, aber...

Schönes stabiles Regal. Der Aufbau ist kniffelig und geht am Besten zu zweit, die Rückwand besteht unsinniger Weise aus vielen einzelnen Streben, statt aus einem Stück. Würde ich so nicht wieder kaufen, vor allem nicht für dieden Preis.

Keine Qualität 👎🏼

Ich bin sehr entseucht weil NUR nach ein Monate den Regal würde auseinander geworden und überlege wieder neue kaufen weil Zeit vom Zurück geben auch vorbei ist 😔 , würde nie mein Geld von Fenster weg werfen 😢

Entäuschend

Das Regal sieht so gar nicht aus wie abgebildet. Die Farbe ist nicht weiß, sondern creme und so dünn, dass das Holz sehr sichtbar ist. Ging wieder zurück.

In Erwartung der Rücklieferung

Ich warte bisher vergebens auf den Rücklieferschein wie versprochen. Nichts geschiet

Keine schrauben

Sämtliche Montage teilen nicht dabei, bei Kunden Hotline ewig gewartet

Vorne "Hui", hinten "Pfui"

An diesem Artikel sind von 8 Brettern, die die Rückwand bilden, 7 Bretter in unterschiedlichem Ausmaß zu kurz. Regal konnte nur aufgestellt werden, weil wir aus unseren Beständen eine zusätzliche Leiste eingefügt haben, um eine Auflagemöglichkeit für die zu kurzen Rückwandbretter zu schaffen. Wenn das Regal nicht perfekt an den vorgesehenen Platz gepasst hätte und wir den Artikel nicht wirklich dringend gebraucht hätten, wäre das Teil zurückgegangen. Verarbeitungsqualität miserabel!

das ist für den Preis zu minderwertig. ...

das ist für den Preis zu minderwertig. Schrauben passten nicht richtig,die Füße konnten nicht richtig, angebracht werden, die Leiste oben ging beim schrauben kaputt.das muss wohl nicht bei jeden so sein,aber bei mir ging nichts richtig wie es sein sollte. Schade

Sieht schön aus, ist aber unstabil

Der Zusammenbau gestaltet sich extrem schwierig. Für das Zusammenstecken der Leisten waren kleine Plastik Schienen dabei, die man mit Leim zusammen klebt. Warum so kompliziert? Nichts für Anfänger (wie mich)! Das Regal ist zudem sehr wackelig. Für den mega Preis bin ich sehr enttäuscht.

Einfach schlecht

Schlecht Material nicht zu gebrauchen.................

Was Besseres erwartet

Die Schrauben ließen sich nicht in die Löcher drehen, da diese zu klein waren.

NO value for money

Bad quality, so light that I thought it will break while putting it together. Some of the screws that we needed for the shelves were missing…. In general I would prefer to buy a different bookcase . Too complicated for no reason.

Home affaire Regal

Schlechte Farbqualität. gewünschte Farbe bestellt. Angekommen ist nur Rot-Weiß festzustellen

Miese Verarbeitung

Die Rückwand des Regals lässt sich nicht anbringen.