Home affaire Regal Pivo, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

Sehr schönes Regal mit viel Platz.

Die hintere Wand besteht nicht, wie so oft, aus einer MDF-Platte, sondern aus Holzpaneelen. Ich bin total zufrieden. Zum Aufbau haben wir etwas länger als eine Stunde gebraucht, es war aber nicht wirklich schwer, die Teile zusammenzuschrauben.

Geschmackvolles und stabiles Regal

Ein schönes Möbelstück in Naturholz, das auch einen angenehmen Holzduft verbreitet. Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig, der Preis dafür ist sehr fair.

Wunderschönes regal

Optischer Hingucker, schöne Farben wie auf dem Bild Nur ein minuspunkt für den Aufbau die Vorderseiten schwer einzuklemmen oder ich hatte nicht genug Kraft:P

edles Stück

Das Regal ist echt ein edles Stück und sieht richtig gut aus. 1 Punkt Abzug, weil man zuviel zusammenbauen muss.

Ein sehr guter Artikel

Ein guter Schrank, die Aufbauanleitung war gut und verständlich !! Ein Schmuckstück in unserem Arbeitszimmer.

Schönes Holz, praktisch, überall aufzustellen

Das Regal ist nicht allzu hoch, macht aber meinen kleinen Raum nicht kleiner, sieht gut aus und gut aufzubauen

Schönes Regal

schönes Regal, aber sehr dunkel. Farbe entspricht eher schwarz. passt leider nicht zu unseren Möbeln

Sieht toll aus

Das Regal ist stabil und leicht aufzubauen. Es wirkt sehr edel. Preis Leistung ist in Ordnung

Schönes Wohnzimmerregal

Schönes Regal, leichter Aufbau, leider nicht ganz so stabil, sehr wackelig, sonst alles o.k.

Sieht toll aus

Etwas schwierig zum aufbauen. Aber wenn man es geschafft hat, sieht es sehr schön aus

Schönes Regal

Gute Verarbeitung und gute Qualität zu dem Preis, Aufbau war ein Kinderspiel!

Tolles Regal

Sieht gut aus und ist leicht zusammen zu bauen da nicht allzu viele Bauteile.

Regal schaut sehr schön aus; Qualität ist ...

Regal schaut sehr schön aus; Qualität ist super; war einfach bei montieren

Artikel, in dieser Preisklasse erhält von ...

Artikel, in dieser Preisklasse erhält von mir die Note "gut".

Schönes Bücherregal

Super Bücherregal, einfach schön. Könnte zwar etwas stabiler sein.

Zierlich, schönes Regal mit viel Staurau

Beim Auspacken war ich erst ein wenig enttäuscht, weil die Bretter von der Materialstärke so dünn waren. Aufbauen hat gut geklappt, alle Vorbohrungen haben einwandfrei gepasst. Als das Regal dann zusammengebaut war, sah es dann zierlich aber doch sehr schön aus. Und baff erstaunt war ich, wie viele meiner Bücher ich darin unterbringen konnte. Habe ich mir jetzt noch ein zweites gekauft, dass ich daneben stellen werde.

Schönes Regal

Das Regal sieht aufgebaut wirklich total schön aus, allerdings ist die qualität nicht so die beste wie einige hier schon bemängelt haben... wir haben 2 der Einlegeböden von aussen mit einer Schraube fixiert damit eine bessere Stabilität besteht...das weiß ist kein richtiges weiß sondern eher ein sehr helles ahorn, was uns aber sogar noch besser gefällt als reines weiß...

Ein schönes stabiles Regal

Ich habe das Regal zu dem reduzierten Preis bestellt. Es ist stabil und so wie ich es mir vorgestellt habe. Einziges Manko im Holz waren ein Paar kleinere Fehler die jedoch kaum zu sehen sind. Zum regulären Preis hätte ich es nicht in dem Zustand behalten aber so ist es ok.

sehr schönes Regal, auch recht stabil

wir haben uns direkt 2 von diesen Regalen bestellt. Der Zusammenbau war etwas mühsam, weil die Rückwand nicht in einem Teil, sondern in einzelnen Paneelen zu montieren ist. Aber die Mühe lohnt sich. Ich finde besonders das natürliche Holz schön. Die Lieferung kam zwar etwas verspätet, jedoch ist der Liefertermin, nachdem die Verzögerung einmal genannt wurde, auch eingehalten worden. Das Tracking über Hermes hat auch gut geklappt, so konnten wir sogar die Uhrzeit eingrenzen. Alles in allem ein sehr schöner Artikel und weiter zu empfehlen

Ein schönes Regal für den Preis

Das Regal sieht zierlich und hübsch aus. Genau richtig für ein kleines Zimmer. Der Aufbau war kein Problem, alle Vorbohrungen haben gut gepasst. Leider fehlt eine Zierleiste. Ich möchte versuchen diese noch zu ordern. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Eine Kante ist etwas ausgefranst , die Nut ist einfach durchgängig bis zum Rand. Aber die Rückfront aus den einzelnen Paneelen sieht natürlich wunderschön aus. Alles in allem ein schönes Regal und sein Geld wert.

Schickes Regal

Suchte ein Regal für unsere Küche dafür schon ein Mahagoni farbenes Regal hatten haben wir uns dieses ausgesucht leider war der Aufbau nicht ganz so einfach wie beschrieben es klappte nur zu zweit und mit einer Zeit Auflage haben wir es halbwegs hinbekommen die Rückwand ist eine Katastrophe komm gerade Nägel reinzubekommen und Beschreibung sehr unverständlich nun ja endlich stand es sieht auch wirklich toll aus aber man sieht es dass die Holzqualität minder ist minderwertig es ist sehr fett und kratzempfindlich denke nicht dass es lange hält denn auch bei geringem Gewicht ist es jetzt schon kippelig. meine Meinung ist dieses Produkt etwas zu teuer. Aber besseren Handwerkern würde ich dieses doch empfehlen

sieht gut aus ist nicht zu groß nicht zu ...

sieht gut aus ist nicht zu groß nicht zu klein,etliche dvd´s oder bücher haben platz. das zusammen bauen ist bißchen blöd die zierleisten werden reingeklopft da muß man aufpassen und die rückwand besteht aus lauter einzelbretter die inander geschoben werden und beim festmachen mit den nägeln muß man auch aufpassen denn es ist alles schmal und jedes brett muß einzeln festgenagelt werden. aber wenns steht ist es ein toles regal auch für kleine räume.

Chickes Regal

Das Regal (weiß) kam zügig bei mir an und war auch schnell aufgebaut. Einziges Manko war, dass ein Regalbein nicht mitgeliefert wurde. Die Verpackung war auch etwas angeschlagen und wurde sichtlich mit Tape geklebt. Aber Otto hat schnell das fehlende Bein nachgeliefert, trotzdem 1 Stern Abzug. Das Möbelstück ist wie abgebildet und es gefällt mir sehr gut. Es bietet jede Menge Platz für allerlei ...

Schick und qualitativ

Sieht super schick aus- gerade die Rückwand. Das Anbringen des Aussenrahmen hätte man eleganter lösen können. Ansonsten einfacher Aufbau. Leider nicht ganz so stabil für unsere kleine Tochter, aber das könnte auch an unserem schiefen Boden liegen. Werden es noch an der Wand befestigen. Das Paket war gut gepolstert und kompakt.

Recht annehmbar

Also vorab muss ich sagen dass ich mich mit der tatsächlichen Größe getäuscht habe. Wirkt doch eher wie aus einem Puppenhaus. Qualität ist gut, schönes Holz, schöne Farbe. Aufbau.....das war der Punkt der mich anfangs abgeschreckt hat, als ich manche Bewertungen las. Aber ich kann nur sagen wer das nicht hinbekommt hat wohl noch nie irgendwas außer einer Luftmatratze aufgebaut?! Ich alleine habe nicht mal eine Stunde gebraucht. Auch diese "Kritik" die Rückwand wäre in Einzelteile.....das stimmt aber einfach nur zusammen stecken und das wars. Was ist da so schwer bei manchen???? Also ich kanns empfehlen, aber auf Größe achten !

süsses Bücherregal aus massivem Holz

Das Regal war easy aufzubauen und macht sich sehr gut in meiner Wohnung. Für Leute, die eher den moderneren Landhausstil bevorzugen genau das richtige. Ich mag es klar ohne viel Schnörkelei , dafür aber wertig , massiv und zeitlos. Der Preis ist etwas zu hoch aber mittlerweile gibt es ja kaum noch preisgünstige Möbel.

Ideales Regal fürs Kinderzimmer

Das Regal ließ sich mühelos innerhalb einer Stunde von mir (Mama) und meinem Sohn (7 Jahre) aufbauen. Die Rückwand haben wir getackert, das spart Zeit. Die Füße haben wir weggelassen, damit es besser unter unsere Dachschräge passt. Alles in allem ein simples Regal, bestens geeignet zum Verstauen von Spielzeug. Das Regal ist leicht, aber stabil und sollte unbedingt mittels der mitgelieferten Kippsicherung an der Wand befestigt werden. Das Holz riecht gut und gibt dem Raum einen natürlichen Look.

Alleine aufbauen nicht zu empfehlen

Der Schrank ist toll und sieht auch aus wie in der Artikelbeschreibung, doch wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, ist die Monate der Rückwand nicht so leicht, da Einzelbretter. Ich bin sehr geübt im Möbelaufbau und übersah doch eine abstehende Bretterecke - Nägel waren aber schon drin. Tja, Pech. Gut, man sieht es kaum, da sind die einzelnen Bretter wieder von Vorteil, aber es ist definitiv zu empfehlen zumindest für die Rückwand ein zweites paar Hände zu haben.

Schönes Regal aus Massivholz.

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, vor allem passen meine großen Lexikon Bücher super rein. Der Aufbau ging auch fix. Leider muß ich eine Stern abziehen da man bei der Letzen Paneele für die Wand Befestigung in die Nut die Nägel reinschlagen muß , was letztendlich das Holz der Paneele einreißen tut. Auch Sollte man es an der Wand fixieren , da es ein wenig Wacklig auf den Beinen ist.

Gutes Material

Einfacher Schrank, die Qualität des Holzes ist gut. Die Aufbauanleitung stimmt nicht so ganz, die Beschriftung der Schrauben etc ist falsch, Man kann aber ohne Probleme erkennen wie man Aufbauen muß. Verwirrend ist auch die deutlich mehr Teile als man Braucht. Das Anbringen der Latten Rückwand, erfordert etwas Geschickt läßt sich aber mit Ruhiger Hand gut machen.