Home affaire Regal Pivo, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

Das Regal passt super zu unserer Einrichtung.

Der Aufbau ging relativ einfach. Die Beschreibung war bis auf Punkt 2 der Anleitung leicht verständlich. Im Punkt 2 wurde bereits das mittlere Brett angezeigt, so dass man meinen könnte, es müsste vor vor den Boden und den Deckel eingesetzt werden. Dies funktionier aber nicht. Nach einigem Probieren haben wir dann herausgefunden, dass erst der Korpus und dann das mittlere Brett eingesetzt werden muss. Danach ging der Aufbau wie von selbst.

Schönes Regal aus Massivholz

Positiv: sehr schönes Regal. Artikel ist schnell mit guter Verpackung von Hermes angeliefert worden. Der Aufbau war problemlos, alles hat gut gepasst Die Qualität ist gut. Negativ: die Preisgestaltung ist unverständlich. Ein Mehrpreis von 50€ fuer die weiße Variante gegenüber lackierter Kiefer (149 statt 99) ist m. E. viel zu hoch.

Toller Schrank/ Regal

Aufbau alleine super geklappt. Mit der leicht zu verstehenden Aufbau Anleitung ca 20 min. Holz gefällt sehr gut und Qualität ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden Platz für Bücher oder ähnliches ausreichend vorhanden.

Ein edles Material

Die Lieferung kam gut an. Der Zusammenbau war recht einfach. Habe das Regal noch lackiert, damit es eine längere Lebensdauer hat. Sieht sehr schön aus und gibt dem Raum eine angenehme Wärme.

Tolles Regal

Ein wunderbares Regal aus Fichte ergänzt jetzt mein Zimmer. Die Verarbeitung ist perfekt, der Aufbau war einfach. Ich bin mit der Anschaffung sehr zufrieden und kann das Regal nur sehr weiterempfehlen.

Das Regal passt genau in unsere Küche und die Farbe ist perfekt so wie in der Beschreibung aufgeführt . Wenn es noch verschiedene Größen davon gäbe würde ich noch eins kaufen.

Sieht einfach super und hochwertig aus.

Dieses Regal kann ich nur empfehlen !!! Es läßt sich sehr einfach montieren. Es ist auch absolut standfest und vor allem sehr belastbar. Mein Fazit: Note 1 + !!! -

schlicht und schön

Wir haben es als Bücherregal gekauft und sind sehr begeistert. Es kommt schlicht daher und bietet viel Platz für Bücher oder anderes. Aufbau war zu zweit gut möglich.

Ein Regal mit Gesicht

Das überaus preiswerte Möbel erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern zeigt auch ein ansprechendes Profil. Verwende es als Regal für nicht allzu schwere Bücher.

tolles Regal

Aufbau des Regals funktionierte ganz gut, Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis, Stauraum ist überraschend groß, würde auch ein weiteres wieder kaufen....

Viel Platz für Bücher!

Das Regal wurde unbeschädigt geliefert und dank der übersichtlichen Anleitung war es sehr schnell aufgebaut. Super stabil und viel Platz für Bücher.

Rustikales Regal

Das Regal entspricht der Abbildung des Bildes und lies sich gut und mit wenig Aufwand aufbauen. Durch das Panel an der Rückwand entsteht eine tolle Optik!

Schönes Regal

Das Regal sieht gut aus und riecht auch nach echtem Holz. Der Aufbau ging schnell und war unkompliziert. Als Bücherregal ist es ideal.

Ich liebe diesen Regal

das einzige auf das an achten sollte ist, wenn man Ordner Reinstellen möchte schaut bisschen raus was ich aber nicht als störend empfinde....

Ein tolles Regal!

Ist groß und wirkt trotzdem zierlich. War ruckzuck aufgebaut, wie übrigens alle Artikel aus dieser Serie. Kann ich nur weiterempfehlen.

schlicht und dennoch ein Hingucker

Der Aufbau dieses Regals war leider nicht so ganz einfach aber das Ergebnis ist toll. Wir sind zufrieden und würden ihn nochmal kaufen.

Bücherregal passt perfekt in mein WZ. Sehr ...

Bücherregal passt perfekt in mein WZ. Sehr gute Qualität. Durch übersichtliche Beschreibung war schneller Aufbau möglich.

gutes Preis Leistung Verhältnis

Das Regal war sehr schnell aufzubauen.Die Rückwand könnte etwas stabiler sein, ansonsten für kleines Geld gutes Produkt

toller Artikel der Spaß macht!

Gute Qualität und leicht aufzubauen. Hatte es in 20mi aufgebaut schöne Farbe Service edel ! Einfach tolles regal !

Prima Regal

Es sieht sehr schön aus und es passen viele Bücher rein, auch Optisch einBlickfang. Bin mit dem Artikel zufrieden

Tolles Regal

Aufbauanleitung war ok und einfach verständlich. Das Regal selber ist super und wird sicher nochmal bestellt.

Da stimmt Preis/ Leistung- toll

Das Regal ist super einfach aufzubauen und ist qualitativ hochwertig. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Ein toller Artikel,

Schnelle Lieferung, gute Einleitung auch vorhanden. Es warf leicht zusammen zu bauen, hat wenig Zeit gekostet.

superschönes Regal

... sieht toll aus! Aufbauen hat gut geklappt. Bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Regal ist sehr robust und hat sogar eine stabile Rückwand. Leichter Zusammenbau und ein Blickfang

Sehr gute ausführliche Montageanleitung! ...

Sehr gute ausführliche Montageanleitung! Ware einwandfrei, ohne Macken!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Super schönes Regal für den Preis

Es wurde alles ordentlich und schnell geliefert;der Aufbau ging gut;ich habe es gleich 2x bestellt.

Schönes Regal

Aufbau war relativ einfach, bis auf die Rückwand. Lieferung war wieder superschnelle, danke OTTO

Sehr schönes Regal

Tolle Verarbeitung, gute Qualität, guter Preis. Zusammenbau recht einfach mit guter Beschreibung.

Bücherregal

Schönes Bücherregal. Passt prima zu unseren Möbeln, auch kolonialfaben, im Landhausstiel.