Home affaire Regal Pivo, aus massivem schönen Kiefernholz, Höhe 171 cm

Das Regal passt super zu unserer Einrichtung.

Der Aufbau ging relativ einfach. Die Beschreibung war bis auf Punkt 2 der Anleitung leicht verständlich. Im Punkt 2 wurde bereits das mittlere Brett angezeigt, so dass man meinen könnte, es müsste vor vor den Boden und den Deckel eingesetzt werden. Dies funktionier aber nicht. Nach einigem Probieren haben wir dann herausgefunden, dass erst der Korpus und dann das mittlere Brett eingesetzt werden muss. Danach ging der Aufbau wie von selbst.

Ein Artikel, der täuscht und enttäuscht

Das Regal wurde schnell geliefert. Allerdings entspricht die Farbe überhaupt nicht der Angabe. Zuerst dachte ich, dass versehentlich "naturfarben" geliefert wurde. Bei genauem hinsehen konnte ich einen leichten Film von dem bestellten dunkelbraun feststellen. Ich habe mich dafür entschieden das Regal selbst zu streichen, da mir ein Umtausch umständlicher erscheint. Das nächste Mal schaue ich doch lieber wieder vor Ort im Möbelmarkt.

Schönes Regal aus Massivholz

Positiv: sehr schönes Regal. Artikel ist schnell mit guter Verpackung von Hermes angeliefert worden. Der Aufbau war problemlos, alles hat gut gepasst Die Qualität ist gut. Negativ: die Preisgestaltung ist unverständlich. Ein Mehrpreis von 50€ fuer die weiße Variante gegenüber lackierter Kiefer (149 statt 99) ist m. E. viel zu hoch.

Für Profi-Tischler mit zuviel Zeit

Das Regal sieht tatsächlich schön aus, wenn man es denn zusammen bauen kann. Die Rückwand besteht es krummen verzogenen Latten mit Nut und Feder. Da passt die Rückwand dann nicht mehr in den vorgesehenen Platz! Es wundert mich schon, dass der Zusammenbau scheinbar Anderen so wenig Probleme bereitet hat...

Am Material wurde gespart

Die Farbe des Regals ist nicht richtig weiß, eher leicht rosa. Das Material ist sehr dünn und die Rückenwand besteht aus einzelnen Paneelen, die wiederum einzeln angeschraubt werden müssen. Nach einmal dünn überstreichen geht es. Dennoch, die Qualität ist nicht besonders gut.,

So lala

Rückwandbretter teilweise zu kurz und mit Lochmuster., weil aus Astloch, Holz heraus gebrochen. Einlegeböden passen auch nicht. Haben die vom alten Regal genommen. Was für ein Murks. Haben versucht das Beste daraus zu machen. Man man man.

Schönes Regal, aber...

Schönes stabiles Regal. Der Aufbau ist kniffelig und geht am Besten zu zweit, die Rückwand besteht unsinniger Weise aus vielen einzelnen Streben, statt aus einem Stück. Würde ich so nicht wieder kaufen, vor allem nicht für dieden Preis.

Sehr schönes Regal mit viel Platz.

Die hintere Wand besteht nicht, wie so oft, aus einer MDF-Platte, sondern aus Holzpaneelen. Ich bin total zufrieden. Zum Aufbau haben wir etwas länger als eine Stunde gebraucht, es war aber nicht wirklich schwer, die Teile zusammenzuschrauben.

Keine Qualität 👎🏼

Ich bin sehr entseucht weil NUR nach ein Monate den Regal würde auseinander geworden und überlege wieder neue kaufen weil Zeit vom Zurück geben auch vorbei ist 😔 , würde nie mein Geld von Fenster weg werfen 😢

Toller Schrank/ Regal

Aufbau alleine super geklappt. Mit der leicht zu verstehenden Aufbau Anleitung ca 20 min. Holz gefällt sehr gut und Qualität ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden Platz für Bücher oder ähnliches ausreichend vorhanden.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Ein hübsches Regal, dass seinen Zweck erfüllt. Leider ist die Rückwand eine schlichte Katastrophe. Lauter Einzelbretter die ineinander geschoben werden müssen und dann auf die Regalseiten genagelt werden muss. Handwerkliches Geschick und noch mehr Geduld sind hier zwingend erforderlich! Das Holz hat keine gute Qualität und für diesen Preis überteuert. Kann es nur bedingt weiterempfehlen.

Ein edles Material

Die Lieferung kam gut an. Der Zusammenbau war recht einfach. Habe das Regal noch lackiert, damit es eine längere Lebensdauer hat. Sieht sehr schön aus und gibt dem Raum eine angenehme Wärme.

Tolles Regal

Ein wunderbares Regal aus Fichte ergänzt jetzt mein Zimmer. Die Verarbeitung ist perfekt, der Aufbau war einfach. Ich bin mit der Anschaffung sehr zufrieden und kann das Regal nur sehr weiterempfehlen.

Das Regal passt genau in unsere Küche und die Farbe ist perfekt so wie in der Beschreibung aufgeführt . Wenn es noch verschiedene Größen davon gäbe würde ich noch eins kaufen.

Sieht einfach super und hochwertig aus.

Dieses Regal kann ich nur empfehlen !!! Es läßt sich sehr einfach montieren. Es ist auch absolut standfest und vor allem sehr belastbar. Mein Fazit: Note 1 + !!! -

schlicht und schön

Wir haben es als Bücherregal gekauft und sind sehr begeistert. Es kommt schlicht daher und bietet viel Platz für Bücher oder anderes. Aufbau war zu zweit gut möglich.

Ein Regal mit Gesicht

Das überaus preiswerte Möbel erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern zeigt auch ein ansprechendes Profil. Verwende es als Regal für nicht allzu schwere Bücher.

Geschmackvolles und stabiles Regal

Ein schönes Möbelstück in Naturholz, das auch einen angenehmen Holzduft verbreitet. Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig, der Preis dafür ist sehr fair.

Wunderschönes regal

Optischer Hingucker, schöne Farben wie auf dem Bild Nur ein minuspunkt für den Aufbau die Vorderseiten schwer einzuklemmen oder ich hatte nicht genug Kraft:P

tolles Regal

Aufbau des Regals funktionierte ganz gut, Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis, Stauraum ist überraschend groß, würde auch ein weiteres wieder kaufen....

Entäuschend

Das Regal sieht so gar nicht aus wie abgebildet. Die Farbe ist nicht weiß, sondern creme und so dünn, dass das Holz sehr sichtbar ist. Ging wieder zurück.

Viel Platz für Bücher!

Das Regal wurde unbeschädigt geliefert und dank der übersichtlichen Anleitung war es sehr schnell aufgebaut. Super stabil und viel Platz für Bücher.

Rustikales Regal

Das Regal entspricht der Abbildung des Bildes und lies sich gut und mit wenig Aufwand aufbauen. Durch das Panel an der Rückwand entsteht eine tolle Optik!

Schönes Regal

Das Regal sieht gut aus und riecht auch nach echtem Holz. Der Aufbau ging schnell und war unkompliziert. Als Bücherregal ist es ideal.

Schöne regal

Sehr schöne einfache verarbeitung,sehr leicht zu zusamenbauen und sehr viel platz für bücher,aber für diesen preis könnte bisschen hochvertiger sein

Ich liebe diesen Regal

das einzige auf das an achten sollte ist, wenn man Ordner Reinstellen möchte schaut bisschen raus was ich aber nicht als störend empfinde....

Ein tolles Regal!

Ist groß und wirkt trotzdem zierlich. War ruckzuck aufgebaut, wie übrigens alle Artikel aus dieser Serie. Kann ich nur weiterempfehlen.

schlicht und dennoch ein Hingucker

Der Aufbau dieses Regals war leider nicht so ganz einfach aber das Ergebnis ist toll. Wir sind zufrieden und würden ihn nochmal kaufen.

Bücherregal passt perfekt in mein WZ. Sehr ...

Bücherregal passt perfekt in mein WZ. Sehr gute Qualität. Durch übersichtliche Beschreibung war schneller Aufbau möglich.

gutes Preis Leistung Verhältnis

Das Regal war sehr schnell aufzubauen.Die Rückwand könnte etwas stabiler sein, ansonsten für kleines Geld gutes Produkt