priess Kombikommode Barcelona

Nie wieder priess

Beim auspacken entpuppte sich diese Lieferung, als buntes Sammelsurium verschiedener Dekore. Die 3 Schubkästen waren Erle, die Einlegebögen dazu, waren Ahorn oder wenn man sie umdreht Nussbaum. Es war eine falsche Schraubentüte dabei, die Schubkästen konnten nicht an der Laufschiene befestigt werden. Die gelieferten Ersatzschrauben passten auch nicht. Wie sich dann herausstellte, war das Dekor der Kommode nicht struktureichefaben hell/weiß sondern Sonoma Eiche. Dieses Dekor wird aber gar nicht angezeigt. Das war das erste und letzte Mal, dass ich ein Produkt von dieser Firma gekauft habe. Schade , dass es nicht möglich ist Produktbilder zu zeigen.

Tolle Kommode

Die Kommode ist echt toll. Ich war lange auf der Suche nach einem kleinen Sideboard für‘s Wohnzimmer das farblich zur Wohnwand passt. Das hier passt perfekt. Es ist sehr leicht zum Zusammenbauen und wirkt auch ziemlich stabil. Die Kommode bietet trotz ihrer kleinen Größe genügend Stauraum. Das einzige Negative war die Lieferung: nachdem die Kommode eh schon so lange Lieferzeiten hat (aber das ist ja ok) hat Hermes die Lieferung verbummelt (über 2 Wochen „in Bearbeitung“ bei Hermes) und ich musste ewig nachtelefonieren damit das endlich in Gange kommt.

Eigentlich alles bestens...

Hallo, zur Kommode kann man eigentlich nicht viel sagen. Erfüllt den Zweck, gute Verarbeitung und ohne Probleme zu montieren. Lieferung zwei Wochen verspätet, ok bezüglich der momentanen Umstände. Doch was absolut nervt, ist, dass vier kleine Teile fehlen, die eine letztendlich finale Montage nicht zulässt. Und das nervt ungemein, warte bereits 12 Tage auf diese doch minimale Lieferung. Habe zwei bestellt, bei beiden fehlen die kleinen Montageteile (Stifte für das Regal)... man man man

Preis - Leistung OK.

Dass Preis-Leistung Verhältnis ist ganz in Ordnung. Zu bemängeln haben wir eine Beule an der einen Schubladenfront, ebenso die Möbelgriffe, diese könnten ruhig aus Metall sein , statt aus Plastik. Werden von uns ausgetauscht , wir nehmen Edelstahl Griffe , passend zum Hauswirtschaftsraum. Nur die Beule an der Schubladenfront ärgert uns ein wenig, hoffe Otto Versand kümmert sich darum und wird die Schublade austauschen. Ansonsten ist es eine schöne Kommode und in Deutschland produziert.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍

Die Lieferung mit Hermes war einwandfrei, habe jedem 5euro Tip gegeben weil die Lieferung ohnehin schon sehr preiswert war ! Die Kommode ist einwandfrei mit allen vorgebohrten Löschern, mein Freund hat ca.1,5 Std inclusive Schubladen leimen zum Aufbau gebraucht. Die Kommode sieht sehr gut aus und war mit 20% Rabatt ein echtes Schnäppchen mal wieder bei OTTO 🤗🤗🤗🤗Würde ich bei Bedarf wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍

Zu dem Preis eine hübsche kleine Kommode.

Die Kommode ist prima und praktisch. Ausserdem sieht sie gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es für die wirklich wenig hilfreiche Aufbauanleitung. Vieles ist überhaupt nicht zu verstehen, man weiß nur selten, wierum etwas zusammengebaut werden soll und dadurch dauert die Montage wesentlich länger, als nötig wäre, weil man ständig einen Schritt zurück machen muss.

Die Größe und Optik passen perfekt. Vor ...

Die Größe und Optik passen perfekt. Vor allem die variable Fächeraufteilung ist gut gelungen. Lieferung bestens. Aufbau ging reibungslos, bis auf die Kästen. Bohrungen waren nicht vorhanden, macht aber keinen Abstrich an der Qualität. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Kleines Stauwunder

Ich finde die Kommode super! Preisleistung passt! Ist nicht die hochwertigste Qualität, aber für den Preis top. Was man da alles schön geordnet unterbekommt ist super. Nimmt wenig Platz weg und sieht ganz schick aus. Aufbau hat mein Mann alleine gemacht. War einfach und ging schnell voran.

Sehr schön...

Finde die Kommode wirklich sehr schön; beim Aufbau sollte man wirklich zum Schluß darauf achten, dass die Wände korrekt angebracht sind... Sonst, wie in meinem Fall, darf man die Rückseite, die echt viele Schrauben hat, wieder abmachen und es korrektieren... Aber...sieht echt super aus!

Artikel sehr teuer aber bat meine Erwartungen ausgefüllt. Ich habe das für mein Zimmer bestellt weil die mit meinem Schrank passt. Ich benutze das auch für schminken. Also ich bin damit zufrieden 🥰🥰🥰

Spitzen Produkt, kaum zu Schlagen

Verarbeitung, Preis, dieses mal ist alles Top. Viele teurere Kommoden sind schlechter verarbeitet. Immer wieder nur zur Emphehlung und zum Kauf auffordern. Aufbau war einfach, auch für Anfänger leit zu Schaffen Sehr gut, weiter so.

Einfach nur toll, vielen Dank Otto

Eine wunderschöne und stabile Kommode. Die Qualität ist sehr gut. Diese Farbe ist einfach nur toll. Viel Stauraum und passt optimal in kleine Räume. Der Aufbau war relativ einfach. Der Preis ist in Ordnung. Kaufe ich wieder.

Habe keinen Platz mehr

Super Möbel, habe ja schon die ganzen Schränke gekauft. Bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung dem Stauraum und dem Preis. Kann ich jedem empfehlen, der kleine Räume hat und viel unterbringen möchte. Super

Top Kommode

Wir haben die Kommode zweimal bestellt und haben es nicht bereut. Der Aufbau war zu zweit kein Problem und die Kommoden sind sehr schön. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gute Kommode

Preisleistung passt! Ist nicht die hochwertigste Qualität, aber für den Preis top. Nimmt wenig Platz weg und sieht ganz schick aus. Aufbau war einfach und ging schnell voran.

Tolle Kommode

Bin sehr zufrieden für den Preis. Ich als Frau fand den Aufbau leicht! Das man bei Furnierholz aufpassen muß beim schrauben ist klar. 2Schrauben fehlten, fand ich nicht schlimm. Sieht toll aus.

gute Qualität, optisch sehr schön

Die Kommode ist optisch sehr schön und von der Qualität her gut. Wir haben die Kommode passend zu der Eckschrankkombination gekauft. Für diesen Preis kann ich sie weiterempfehlen

tolle kommode

preis leistung stimmen, einfache montage, habe auch den passenden eckkleider schrank mit seitenschränken dazu bestellt, sieht einfach toll aus, gerade in kleinen räumen

Ich bin verliebt...

in meine neue Wand voller Kleiderschrank & wunderschöner Kommode dazu passend. Wahnsinnig viel Stauraum, großartige Qualität und eine pure Freude im Raum :)

Moderner Aktenschrank

der in der Farbe gut in die neue Wohnung passt. Leider ist es nicht möglich, in die rechte Seite, wie beworben, 2 Reihen A4-Ordner übereinander zu stellen

ein sehr guter Artikel der nir wirklich gefäl

der Artikel passt super in mein Zimmer leicht zusammen bauen und ein sehr guter Artikel den ich jedem Kunden nur empfehlen kann

qualitativ hochwertiger Artikel

ein sehr schönes Möbelstück, sehr stabil mit viiiel Stauraum und sieht toll aus. Der Aufbau war auch nicht so schwierig, also absolut empfehlenswert!!!

Tolle Kommode

Für den Preis eine sehr gute Kommode. Bevor ihr die Türen einhängt, dreht bitte die „einstellschraube“ ganz rein.

Schöne Farbe Artikel war wie beschrieben

Die Kommode hat genau die perfekte Höhe. Die Farbe ist wie abgebildet. Leichter Aufbau. Ich würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

schöne Kommode einfach aufgebaut

sehr schöne und stabile Kommode - einfacher Aufbau - macht qualitativ einen guten Eindruck - von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung

Kaufempfehlung!!!!!

Vorteile: sehr größe Kommode die wenig Platz nimmt, mit ihrer Höhe und wunderschöne Bearbeitung wirklich ein Hingucker. Sieht sehr elegnt und hochwertig aus, hat sehr viel Platz, auch sehr einfach zusammenbauen. Nachteile: auf Schublade war ein ganz kleine Kratzer, nichts schlimmes und sieht man nicht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!!

Bin zufrieden, mehr aber nicht. Die Qualität ...

Bin zufrieden, mehr aber nicht. Die Qualität ist leider nicht so gut (Hersteller, Löcher falsch gebohrt, Schrauben fehlen).

SIeht schick aus

Mein Enkel hat sich darübergefreut endlich kann er sein Spielzeug vernünftig Aufräumen.ICH würde es immer weiter empfelen

Eine praktische Kommode die gefällt!

Die Kommode wurde im angegebenen Zeitrahmen geliefert und war einfach zusammengebaut. Obtisch sieht sie sehrgut aus.

Sieht nicht nur gut aus...

...sondern macht richtig Spaß. Aufbau im Handumdrehen ohne Probleme, die Teile haben 1a ineinander gepasst. Super!