Hanseatic Einbau-Mikrowelle TC925B2F-SDEE, Grill und Heißluft, Mikrowelle, 25 l

Toller Artikel, sehr zufriedenstellend

Dickes Lob an Otto Versand, bester Preis am Markt, sehr billige Versandkosten und Lieferung von heute auf morgen. In der heutigen Zeit ein so toller Service - Klasse. Das ist echt eine Seltenheit. Die Mikrowelle erfüllt super ihren Zweck. Die Bedienung war anfangs gewöhnungsbedürftig. Wünschenswert wäre in der Beschreibung die Einstellung bei verschiedenen Speisen. Dies habe ich erst durch Ausprobieren herausgefunden. Auch heute noch habe ich die Beschreibung in Greifweite, um nachzulesen was welches Programmkürzel bedeutet. Dies stört mich aber nicht und die gängigen, häufig benutzten Programme kenne ich mittlerweile. Wir haben Backofenpommes zum Test ein Teil in der Mikrowelle und ein Teil im Backofen gemacht. Die von der Mikrowelle waren viel besser, viel knackiger, innen durch und in kürzerer Zeit. Gefrorene Körnerbrötchen backe ich wie frisch vom Bäcker in der Mikrowelle in 10 Minuten auf. Speisen und Getränke erhitzt sie normal gut, auch Kuchenkuvertüre. Reis in einem Mikro-Tupper-Behälter hat sie wie gewohnt in 20 Minuten gegart. Jedoch hat sich wie schon einmal in einer Rezession beschrieben innen Kondenswasser gebildet. Mich hat das bislang aber nicht gestört und es war auch nur als ich den Reis 20 Minuten im Dampfgartopf gekocht hatte. Für diesen Preis würde ich diese Mikrowelle jederzeit wieder kaufen und kann sie ganz klar empfehlen. Gegrillt oder Kuchen gebacken habe ich noch nicht, muss ich noch probieren. Sie sieht gut aus, jedoch war der obere Rand zu hoch, so dass wir an unserem Einbauschrank die obere Blende kürzer Sägen mussten. Ansonsten war der Einbau einfach und hat gut funktioniert.

Gute Mikrowelle und Gute Preis

Nach 2 Austauschen erhielt ich schließlich ein gutes Gerät. Die ersten zwei beiden Mikrowellen waren beschädigt, die dritte war schon gut. Sehr guter Mikrowelle. Super Aussehen und sehr einfache Montage. Ich würde es wieder kaufen. Ich empfehle es jedem! MFG

Tolle Mikrowelle

Für den Preis eine super Mikrowelle man muss nur bedenken dass auch vorne unten bei Heisluft warme Luft ausströmt. Da könnte der Schrank ggf in mitleidenschaft gezogen werden.

Tolle Mikrowelle

Sieht optisch super aus für den Preis. Leichte Bedienung, kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Gutes Gerät, Bedineung gewöhnungs bedürftig. passt super

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wollte eine preiswerte Mikrowelle, in erster Linie um Essen aufzuwärmen oder schnell mal was auftauen. Für den Preis noch zusätzliche Funktionen wie Grill und Heißluft ist echt der Hammer. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einbau und relativ einfache Bedienung. Auch optisch fügt sich die neue Mikro gut in unsere Küche ein. Würde sie auf jeden Fall wieder wählen.

Jein toller Artikel

Schnelle Lieferung. Sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Schneller Einbau. Toller Preis. Inklusive Heißluft und Grill! ! Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen!

Defekt nach 2,5 Jahren

Die Mikrowelle wurde schnell und gut verpackt geliefert. Leider ist sie vor einigen Tagen kurz nach Ablauf der Garantie mit einem lauten Knall und Rauchentwicklung kaputt gegangen, obwohl sie recht selten genutzt wurde. OTTO bot mir keine Kulanz an. Mit der Funktion des Geräts waren wir auch nicht zufrieden. Die Mikrowelle wärmte die Speisen ungleichmäßig, außerdem ist die Oberfläche am Bedienfeld schmutzempfindlich. Fettfinger hinterlassen deutliche spuren.

tolles Design

Tolles Preisleistungsverhältnis...leichte Bedienung....kann man weiterempfehlen

Eine tolle Mikrowelle

Ich wollte eigentlich nur eine Mikrowelle,aber die Hanseatic hat auch noch einen Grill und Heißluft. Für diesen Preis super.Ich habe alles ausprobiert und ich bin begeistert.Die Mikrowelle von Hanseatic kann ich nur empfehlen.Der Einbau ist sehr einfach und die Lieferung war super schnell,am nächsten Tag war das Gerät schon bei uns.Also von mir volle Punktzahl.

Schickes Teil

Von der Optik sieht die Mikrowelle sehr gut aus. Was die Bedienung betrifft kann man auch nicht meckern. Unkompliziert und einfach. Wir sind noch in der Erprobungsphase, aber bisher sehr zufrieden.

super

Die Mikrowelle sieht top aus und ist leicht zu bedienen. Passt super in unsere Küche

Es ist schwer für mich zu sagen, da ich die ...

Es ist schwer für mich zu sagen, da ich die Ware beschädigt erhalten habe, es scheint mir, dass sie schlecht verpackt ist, aber die Reklamation wurde ohne Probleme angenommen

Wenn etwas zweimal zerbrochen geliefert wird

muss man sich fragen, wie es in Lager gehandelt ist...

Sehr edel anzusehen

Die Mikrowelle ist heute angekommen und ich wollte sie sofort ausprobieren. Allerdings sollte man erst einmal die Gebrauchsanweisung lesen denn so einfach ist das nichts. Die Wattzahl kann man leider nicht separat einstellen, es erscheint nur 100% Watt 80 % 50% und so weiter. Wenn ich jetzt etwas auf genau 600 Watt erwärmen muss kann ich erst einmal ausrechnen von 100% wie viel Prozent 600 Watt sind. Für ältere Leute würde ich sie auf keinen Fall empfehlen und auch mehr mit Technik nicht so viel am Hut hat ist dass nichts

Tasten funktionieren schlecht

Die Mikrowelle sieht gut aus, ist aber nicht zu gebrauchen. Die Sensortasten regieren schlecht und man muss mehrfach drücken um die Funktionen abzurufen. Da auch das Munü nicht selbsterklärend ist, ist die Bedienung kaum möglich. Mehrere Personen haben wir es testen lassen, funktionierte aber bei allen gleich schlecht. Werde sie leider zurück schicken.

Es ist ein sehr schönes und tolles gerät für den Preis 👍

Schöne Einbaumikrowelle

Mussten unsere alte Mikrowelle leider entsorgen. Die Neue ist natürlich technisch schon wieder ausgereifter als das vorige Modell. Wichtig war für mich das sie nicht zu klein ist. Bin froh diese Größe auch als Einbaumodell gefunden zu haben. Sie hat viele Funktionen uns ist leicht zu bedienen. Optisch ein Hingucker. Sie ist ruhiger als unser altes Modell. Kann die Mikrowelle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Super Mikrowelle

Ist super aus Top🙂👍👍

Schöne Design aber zu Kompliziert

Ich liebe diese Mikrowelle mitall ihren Funktionen wie z.B. Backofen (perfekt für Brötchen usw.) Aber die ist echt zu Kompliziert! Immer muss ich in die Bedienungsanleitung schauen um zu wissen was welches Program ist. Auch muss zu oft Sachen drücken z.b für die Zeit Einstellung. Ein kleines Rad wäre viel besser . Ansonsten Technisch Top

Gute Artikel

Die Mikrowelle ist gut,aber Versand und Zustellung über Hermes war eine GROSSE KATASTROPHE.Ich solle meine Ware bekommen am nächsten Tag aber Hermes hat das zugestellt EINE WOCHE SPÄTER.Ich bin sehr enttäuscht.

Top Mikrowelle lass Sich gut biednen seht ...

Top Mikrowelle lass Sich gut biednen seht gut aus mir neue Küche hansatek wirklich leise auch gut grillen super gut lieferanten war auch nett dankeeeeeeeee ottooooooo💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Wie auf dem Bilder Mikrowelle

Die Mikrowelle kamm in 2 Tagen als ich sie bestellt habe. Bedinung leicht und von der Optik sehr schön, macht die Küche jetzt noch hochwertiger. Wir sind zufrieden und würden auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍

Mikrowelle

Schöne Mikrowelle zum Backen,Kochen aufwärmen . Einfach zu bedienen . Ein Punkt Abzug von mir weil ich schon drei mal den Stecker ziehen musste, nach dem sie nicht mehr auf ging . Aber trotzdem finde ich sie für diesen Preis toll.

Super Teil 👍🏻

Top Preis/Leistung,das schwarze Glas passt sehr gut in unsere Küche. Ist auch pflegeleichter als Edelstahl. Ist bei uns täglich im Einsatz auch wegen der 3 Geräte in einem !!! Kann sie sehr empfehlen 👍🏻

Po przygodach z przesyłką uszkodzona szyba ...

Po przygodach z przesyłką uszkodzona szyba szybką przesyłka nowej. Bez zbędnych formalności. W kaplecie z piekarnikiem fajny zestaw mikrowela z gorącym powietrzem polecam szczególnie inne kosztują podwójnie.

Interessanter Artikel

Optisch tolles Gerät...Funktionen kann ich alle noch nicht bewerten.Aber bisher sehr gute Funktionen.Es dauert etwas und man braucht öfter noch die Bedienungsanleitung. Aber Übung macht den Meister.

Super Artikel.

Tolle Mikrowelle man muss sich einwenig durch die Bedienungsanleitung lesen aber ansonsten ist es einfach sie zu bedienen sie erfüllt mehr als ihre Zwecke und sieht sehr edel aus.

Nach knapp 2 Jahren Macken !!

Leider mussten wir unsere nach knapp 2 Jahren zurückschicken. Immer wieder ging die Tür nicht mehr auf und man musste sie vom Strom entfernen .