Privileg Einbau-Mikrowelle AG820B8Q, Grill, 20 l

Gute Mikrowelle zu einem sehr guten Preis

Hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Wir haben vorher eine wesentlich teurere Mikrowelle gehabt die auch wesentlich größer war. Dieses Gerät steht in Punkto Verarbeitung einer teureren in nichts nach. Auch der Einbau ist einfach und die Bohrschablone eine gute Hilfe. Besonders erfreut war ich das durch die geringere Baugröße ein zusätzliches Fach entstanden ist das ich mit einer vorhandenen original Küchentür verdecken lässt.

Tolle Mikrowelle aus Edelstahl

zu fairen Preis. Die Mikrowelle hat Standardmaß und ist leicht einzubauen. Sie lässt sich leicht bedienen. Ich würde sie weiterempfehlen.

Klein aber fein

Für eine Einbauküche reicht es hin, etwas klein aber sehr starke Leistung , reicht völlig aus...👍🏼👍🏼

Superschöne Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht super aus. Passt eins a in die Einbaunische von umserem Ikeaschrank. Der Einbau ging schnell und unkompliziert. Das Gerät hat alle funktionen, die man benötigt. Das erste was wir probiert haben, waren mikrowellen Popcorn. Die wurden perfekt.

Schöne moderne Mikrowelle

Ist sehr einfach zu bedienen und sieht schön aus!

Gute Einbau-Mikrowelle

Macht einen guten Eindruck. Über Langlebigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen; Mateil und Verarbeitung aber Top..Die verschiedenen Funktionen reichen völlig aus..Einbau war auch simpel.. Lieferung von Hermes war ein No Go. Das Päckchen wurde einfach in unseren Holz Schuppen gestellt..Ohne Erlaubnis und ohne Benachrichtigung im Briefkasten..Ich musste es also erstmal suchen...Otto warum arbeitet Ihr noch mit Hermes?!

Gutes Gerät , aber leider keine Neuware

Das Gerät war wohl ein Rückläufer. Innen war die Verpackung beschädigt und ein Schanier eines Schrankes lag innen im Karton. Mir wurde also keine Neuware verkauft. Das nächste mal bin ich vorsichtiger bei der Annahme und nehme das nicht an, wenn der Originalkarton beschädigt ist.

Kratzer

Bei der ersten Lieferung tiefen Kratzer entdeckt. Deshalb wurde die Mikrowelle noch nicht angeschlossen und ausprobiert.

Schlechte Verarbeitung!!

Leider löste sich bereits bei der ersten Benutzung eine, auf der Innenseite der Scheibe angebrachte, Schutzfolie. Auf erste Nachfrage beim Otto Kundenservice wurde behauptet: "Alles kein Problem; die Folie gehöre zur Verpackung und solle entfernt werden". Da das leider nicht möglich ist (vollflächig und präzise verklebt), habe ich weiter recherchiert und nach endlosen Telefonaten herausgefunden, daß die Folie wichtig ist um den Benutzer vor der Mikrowellenstrahlung zu schützen und das Gerät dürfe mit beschädigter Folie nicht benutzt werden. Also ging das Gerät heute wieder in die Retoure.

Es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Die Mikrowelle tut was Sie soll und ist auch sehr schön an zu sehen. Also Leute kaufen und nicht lange überlegen zu schlagen. Volle Punktzahl

Besser als erwartet

Habe eine sehr teure Mikrowelle gehabt an der die Tür kaputt ging,habe mir gleich eine andere bestellt und bin zum wiederholten mal froh das ich das auf diesem Wege getan habe.Lieferung ging reibungslos, Einbau einwandfrei, aussehen gefällt mir sehr und Funktioniert viiiel besser und weniger aufwendig als meine alte.Meine Wahl war richtig und ich hoffe auf eine sehr lange "Freundschaft"😅

Günstige Einbaumikrowelle mit Super-Optik

Die Mikrowelle wurde mit dem Enbaurahmen vormontiert geliefert, so dass der Einbau problemlos erfolgte. Das Gerät sieht toll aus und hat für uns ausreichende Funktionalitäten. Die Bedienung ist etwas gewühnungsbedürftig (unsere alte Provolieg-Mikrowelle hatte ein anderes Bedienkonzept) wobei vor allem die Einstellung der Leistung hier statt über die Watt-Zahl über einen Prozentwert vorgenommen wird. In allen Rezepten etc. wird die Watt-Zahl angegeben was jedesmal zu einer überflüssigen Umrechnung führt!

Sieht schick aus und funktioniert gut

Nach 10 Jahren ist meine Einbau-Mikrowelle von NEFF kaputt gegangen und musste ersetzt werden. Leider ist die Serie ausgelaufen und die aktuellen Modelle von NEFF passen optisch nicht mehr zum darunterliegenden Einbau-Backofen. Das jetzt erworbene Modell Modell von Privileg dagegen passt hervorragend in die Lücke. Die Mikrowelle ist zwar kleiner (nur der Innenraum), aber völlig aureichend. Nach jetzt einer Woche Nutzung gibt es keinerlei Beanstandungen.

Tut was sie soll

Super Mikrowelle zum fairen Preis. Die Maße stimmen laut Beschreibung, Einbau war auch sehr verständlich! Vom Handling auch total okay. Wir benützen sie eigentlich nur zum aufwärem und evtl. mal zum auftauen. Die Grillfunktion wurde noch gar nicht getestet. Sind dennoch sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen. Lieferung war sehr schnell. TOP!

Super Optik

Die Lieferung war unfassbar schnell, am Abend bestellt und am nächsten Mittag schon zugestellt. Wirklich Wahnsinn. Die Mikrowelle kam unbeschädigt an. Sie sieht sehr gut aus und macht qualitativ einen guten Eindruck. Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Aber bislang bin ich sehr zufrieden.

Brauchbare Mikrowelle

Die Mikrowelle ist eigentlich ganz gut. Jedoch riecht sie nach Wochen der Benutzung beim erhitzen immer noch nach Technik und verschmorter Plaste. Der Knopf zum verstellen der Zeit ist auch recht wackelig. Der Einbau gestaltete sich recht schwierig da der Platz sehr knapp bemessen ist, dies war bei meiner alten nicht so.

Defekter Artikel ,Kundenservice miserabel

Würde gerne 0 Sterne geben.Gerät kam defekt an.Musste ewig diskutieren.Kundenservice ist miserabel mir wurde nicht geholfen.Mir wurde kein Ersatz geliefert.Sowas geht überhaupt nicht.Ich habe für einen Artikel bezahlt und steh mit einem kaputten da.

Super imm er gerne wieder

Tolle Mikrowelle

Eine tolle Mikrowelle für diesen geringen Preis! Die Mikrowelle sieht eingebaut wirklich super schick aus. Je ist sehr simpel zu bedienen und die Timer-Funktion finde ich einfach klasse da mein Backofen, welcher direkt untendrunter eingebaut ist, leider keinen hat. Nun kann ich immer den Mikrowellentimer stellen. Prima!

Mikrowelle ist gut

Mikrowelle ist gutVerarbeitet, aber leider hat sie nicht bei uns in die Küche gepasst da diese nur mit wenig Edelstahl besetzt ist und wir viele schwarze Teile verbaut haben. Zur Lieferzeit kann ich nur sagen es ging ein bisschen länger wie gewohnt aber war für uns nicht weiter gestört.

Artikel sind alle gut und ausführlich ...

Artikel sind alle gut und ausführlich beschrieben. Optische gute Verarbeitung. Hat alle Funktionen, wie in der Beschreibung vorhanden. Sehr gute Auswahl, wenn man mehrere Artikel benötigt. Ich habe alle Küchengeräte, bei Otto gekauft, weil Preis/ Leistung/ Service für mich einfach stimmig ist.

Schöne Mikrowelle

Eine echt schöne Mikrowelle und funktioniert einwandfrei. Die Programmauswahl erfolgt über mehrere Tasten, daher etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr intuitiv. Aber sobald man die Programme mal eingestellt hat, läuft alles super einfach. Kann ich sehr empfehlen.

Die Verpackung war beschädigt.

Aber nach dem Auspacken konnten wir keine Beschädigung finden. Die Mikrowelle hat eine tolle, wertige Optik. Leider haben wir uns mit der Einbaunische vermessen und das Gerät passte nicht. Kann also nur den ersten Eindruck beurteilen und der war gut und überzeugend.

Top Gerät

Da die zuvor bestellte 3in 1 Microwelle leider nicht in den dafür vorgesehenen Schrank gepasst hat haben wir uns für dieses Einbaugerät entschieden und es nicht bereut. Der Einbau und auch die Bedienung sind super einfach. Außerdem sieht die Microwelle sehr schön aus

Jederzeit wieder

Einbau ohne Probleme und seit zwei Wochen in Betrieb Bin total zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩🤩super

Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Weltklasse

Meine 10 Jahre alte Tevion Mikrowelle hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir dieses Gerät gekauft (129€). Es sieht wertig aus ist leise und tut was es soll. Ich bin begeistert. Der Einbau war Problemlos die Bedienung ist selbsterklärend.

Super Artikel,nur zu empfehlen

Für den Preis unschlagbar! Bin sehr zufrieden! Hat zwar nur 800 watt,aber dann schaltet man etwas länger ein! Hatte vorher eine Bosch Mikrowelle,und da ich sie nur zum erwärmen brauchen,is der Preis dieser Mikro toll! Nur zu empfehlen!

tolles gerät

da wir uns beim mikrowellen gerät verkleinern wollten viel die entscheidung auf dieses gerät und wir bereuen nichts ...der einzige kritikpunkt ist ,das der große drehknopf nicht versenkt werden kann was wirklich sehr schade ist

Super Preis-Leistung

Einfache Einbau-Mikrowelle mit Super Preis-Leistung Verhältnis. Das einzige Minus, dass die Edelstahlblende seitlich nich geschlossen ist. Von der Seite sieht man schwarzen Kunststoff.