Eastwind Skihose

Komisch geschnitten

Leider war die Hose an den Hüften sehr eng und dafür an der Taille zu groß. Normalerweise passt die Größe 38 gut. Schade, leider zurück. Farbe toll

Beine zu lang

Leider sind die Beine viel zu lang. Dadurch, dass die Hose einen Reißverschluss hat, kann man sie auch nicht kürzen. Musste sie daher leider zurückschicken.

Für mich leider zu dick.

Für meine Empfindung ist die Hose zu dick. Habe mich nicht wohlgefühlt. Artikel ging zurück. Größe war ok.

Skihose - leider zu weot

-leider viel zu weit am Bund geschnitten - und generell zu lang für die Körpergröße - schade

sehr weit

ich habe die Hose in 44 bestellt, ich trage zwischen 42 und 44. die Hose ist am Bund viel zu weit und auch der Schritt ist zu lang. Die Hosenbeine sind, vermutlich Größenbedingt auch sehr weit, was das ganze ziemlich unschön aussehen lässt. Also für mich war das gar nix. Ansonsten ist die Hose angenehm auf der Haut. Was hier auch noch erwähnenswert ist. Die Hose besteht aus einer weichen Oberfläche die sehr stark Flusen anzieht. Das sieht dann so aus, als wäre man gerade damit aus dem Bett gestiegen. Ich habe Sie leider schon mit Flusen bekommen, so dass mir das gleich auffiel. Schade

Normale Skihose

Material und Länge waren o.k., leider war der Schnitt relativ weit und die Hose auch eher etwas langweilig. Ging daher zurück. Auf keinen Fall größer bestellen.

Nein

Diese Hose ist zwar günstig aber das Material gewöhnungsbedürftig. Es raschelt und auch die Passform ist nicht schön. Deshalb zurück

Bloß die Hose

Ganz einfach, nicht für junges Mädchen, mehr für eine Frau.

Leider nicht wasserdicht

Die Hose ist an sich super geschnitten und man sieht darin nicht korpulenter aus als man ist. Ich habe die Hose bereits 3 Mal zum Ski fahren an. Sie hält warm ist allerdings NICHT wasserdicht obwohl ich nur einmal etwas gestürzt bin und mich NICHT minutenlang im Schnee gewälzt habe.

Eigentlich eine Super Hose....

Sie sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an, nur leider ist diese Hose viel zu kurz und nur für kleine Menschen gedacht. Bestellt hatte ich sie extra 1 Nummer größer. Ich bin 1,70m und trage Größe 40. Schade das ich sie zurück schicken musste.

Naja

Im Großen und ganzen nicht schlecht, die Passform stimmt nicht ganz überein. Ansonsten gute Verarbeitung und hält warm. Wir mussten sie leider zurückschicken, da sie zu lang war.

Ging so

Mir persönlich war die Hose zu warm und mir war sie auch zu laut beim laufen ( rascheln) ich fühlte mich alt hätte ich eine Daunendecke an

Gerade so durchgekommen

Ich habe die Hose in 48 bestellt, trage eigentlich 46 und sie könnte etwas weiter sein. Der Bewegungsfreiraum ist schon eingeschränkt.

Farbe wie abgebildet. Aber qualitativ nicht ...

Farbe wie abgebildet. Aber qualitativ nicht so hochwertig. Zurück gesendet. Die Träger sind praktisch. Stoff leider etwas zu dick

Tolle Skihose

Tolle Skihose aber leider zu gross für mich. Dachte nimm eine Nummer grösser aber sie ist zu gross. Daher ging sie zurück.

Nicht für kleine Frauen geeignet

Die Hose ist gut, aber leider nicht für kleine Frauen geeignet. Und kleinere Größen gibt's leider nicht.

Skihose

Bequeme Skihose. Leider am Bund zu weit und an den Beinen zu lang. Habe mich dann für eine andere entschieden.

Sitz gut, aber lässt Wasser durch!

Sitz gut, aber lässt Wasser durch!

Skihose an den Beinen zu völlig

Gute Preis-Leistung, aber nichts besonderes. An den Oberschenkeln viel zu weit.

Zu klein

Es soll die 44 sein fällt aber kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen wäre besser.

Naja

Größe stimmt nicht wirklich

Zu klein

Leider fällt die Hose sehr klein/eng aus obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe.

Fällt etwas eng aus, daher ging sie zurück. ...

Fällt etwas eng aus, daher ging sie zurück. Verarbeitung war aber gut vs der Stoff angenehm

schöne Farbe in pink

die Farbe ist ok, allerdings gefällt mir die Paßform und auch die Qualität nicht so gut.

Billige Skihose

Habe bei dem Preis nicht so viel erwartet und wurde auch nicht überrascht. Artikel geht zurück.

Mittelmässige Skihose

Stoff ist relativ rau, ohne Hosenträger hält die Hose schlecht. Passform ist passabel

Hat uns nicht zugesagt.

Größe passt, allerdings ist das Material sehr Flusenempfindlich - ging zurück

Gut gefütterte skihose

Leider war die hose in gr. 34 zu groß musste deshalb zurück

Einfache schwarze Skihose

Hose ist, wie abgebildet....Stoff gibt es besseren, aber dann auch teurer

Schöner Artikel

Wassersäule ist zu niedrig. Ansonsten sehr angenehm und leicht zu tragen.