Eastwind Skihose

%
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39803879
  • Ski und Snowboardhose
  • Winddicht, atmungaktiv, wasserdicht
  • Abnehmbare elastische Hosenträger
  • 3000mm Wassersäule
  • Schneefang, Reißverschluss und Verstärkung an den Hosensäumen
Die Ski- und Snowboardhose von Eastwind ist ideal für sportliche Aktivitäten im Schnee. Ausgestattet mit einer warmen Wattierung, abnehmbaren Hosenträgern mit Verstellmöglichkeit und einem Schneefang im Beinabschluss steht einer Abfahrt nichts mehr im Wege. Das atmungsaktive Funktionsmaterial der Schneehose ist wind- und wasserdicht bis zu einer Wassersäule von 3000 mm. Auf der Knöchelinnenseite ist das Material schützend verstärkt. Der verdeckte Zip-fly sowie die seitlichen Eingrifftaschen runden das praktische Design ab. Ab auf die Piste – in der Ski- und Snowboardhose von Eastwind!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeschwarz
VerschlussReißverschluss
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 80 cm
SportartAlpinski, Snowboard
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekt für den Winter

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war mit der Hose im Urlaub in Nordschweden, wir hatten -20°C und die Hose hielt trotzdem noch ganz gut warm und vor allem trocken. Unten hat sie Innen noch eine Art Regenhose die man super in die Stiefel stecken kann. Ich fänd es besser wenn dieser Teil noch ein Gummi hätte mit dem man sie am Hochrutschen hindern könnte.
An alle die in der Bewertung schreiben die Hose würde "auftragen" oder sie würden darin "dick aussehen". Ja. Aber sie soll auch nicht sexy sein sondern warm und das ist sie auf jeden Fall.

von einer Kundin aus Heidgraben 24.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

sehr weit

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die Hose in 44 bestellt, ich trage zwischen 42 und 44. die Hose ist am Bund viel zu weit und auch der Schritt ist zu lang. Die Hosenbeine sind, vermutlich Größenbedingt auch sehr weit, was das ganze ziemlich unschön aussehen lässt. Also für mich war das gar nix. Ansonsten ist die Hose angenehm auf der Haut.
Was hier auch noch erwähnenswert ist. Die Hose besteht aus einer weichen Oberfläche die sehr stark Flusen anzieht. Das sieht dann so aus, als wäre man gerade damit aus dem Bett gestiegen. Ich habe Sie leider schon mit Flusen bekommen, so dass mir das gleich auffiel.
Schade

von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekter Artikel

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte erster Teilweise bedenken ob die Hose nicht vielleicht zu eng sein könnte. Und auch von der Wärme her hatte ich meine bedenken. Doch diese Hose hat mich sehr positiv umgehauen. Mega weicher Stoff ihnen sowie außen auch. Hab mich gleich wohl gefühlt in ihr. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt.
Sollte ich mal wieder eine brauchen würde ich sie mir grad nochmal holen.
Sie sitz bei mir in der Größe XL weder zu eng an irgendeiner Stelle noch zu locker also optimal.

Zu bemängeln habe ich rein nichts.

von einer Kundin aus Leingarten 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?