Eastwind Skihose

Perfekt für den Winter

Ich war mit der Hose im Urlaub in Nordschweden, wir hatten -20°C und die Hose hielt trotzdem noch ganz gut warm und vor allem trocken. Unten hat sie Innen noch eine Art Regenhose die man super in die Stiefel stecken kann. Ich fänd es besser wenn dieser Teil noch ein Gummi hätte mit dem man sie am Hochrutschen hindern könnte. An alle die in der Bewertung schreiben die Hose würde "auftragen" oder sie würden darin "dick aussehen". Ja. Aber sie soll auch nicht sexy sein sondern warm und das ist sie auf jeden Fall.

Super, endlich warme Beine

Ich mißbrauche diese Hose zum Gassi-gehen. In Deutschland ist es ja im Moment sehr kalt und ich überlegte dauernd was ich noch alles anziehen soll, bis ich auf diese Hose kam. Passform sehr gut und die Hosenträger sind spitze. Hose hält sehr warm und ist für meine Zwecke bestens geeignet.

Tolles Teil

Die Hose hat eine super Passform. Hab größer bestellt, weil ich mir unsicher war wie die Hose ausfällt. Trage Größe 40, eine Nr größer hätte ausgereicht. Sehr angenehmer Stoff, man kann sich super bewegen. Gibt aber auch gut warm. Für den Preis absolut top.

Skihose für Kälte und Nässe

Habe die Hose bestellt für den Winterspaziergang. Fahr kein Ski. Größe passt, da noch Unterkleidung notwendig ist. Werde sie auch in der Wohnung anziehen, falls die Heizung ausfällt. Material ok, gut verarbeitet.

Top gegen die Kälte

Ich benötige die Hose hauptsächlich für die nächtliche Beobachtungen und Fotografieren des Sternenhimmels ab Herbst bis zum Frühjahr. Hält sehr gut die Kälte ab. Sie ist richtig kuschelig.

Hat gehalten was es verspricht

Die Hose hat eine gute Passform. Für mich, kurvige Figur, wist sie perfekt. Sie hat gut gewärmt ich habe beim Sport aber auch nicht zu sehr geschwitzt. Hinten schön hoch geschnitten. Und immer wasserdicht.

Tolle Farbe und richtig warm

Die Skihose sitzt in 38 genauso wie erhofft, gute Passform und noch etwas Luft für eine Legging drunter. Ich bin 177 cm und 63 kg....... ich glaube für kleine Frauen ist es nicht empfehlenswert. Freu mich schon auf den Urlaub!

Perfekter Artikel

Ich hatte erster Teilweise bedenken ob die Hose nicht vielleicht zu eng sein könnte. Und auch von der Wärme her hatte ich meine bedenken. Doch diese Hose hat mich sehr positiv umgehauen. Mega weicher Stoff ihnen sowie außen auch. Hab mich gleich wohl gefühlt in ihr. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt. Sollte ich mal wieder eine brauchen würde ich sie mir grad nochmal holen. Sie sitz bei mir in der Größe XL weder zu eng an irgendeiner Stelle noch zu locker also optimal. Zu bemängeln habe ich rein nichts.

hose ist sehr bequem ,Stoff gut und ...

hose ist sehr bequem ,Stoff gut und strabazierfähig , bin zu frieden und freue mich zum Skisport im Urlaub dort wird diese noch getestet .was auch gut ist die abnehmbaren träger

Komisch geschnitten

Leider war die Hose an den Hüften sehr eng und dafür an der Taille zu groß. Normalerweise passt die Größe 38 gut. Schade, leider zurück. Farbe toll

Super schöne Hose

Schöne Skihose. Hält warm und der Stoff ist angenehm. Gut ist, dass man die Hosenträger abmachen kann. Unten fehlt mir allerdings ein Band zum enger schnüren.

Beine zu lang

Leider sind die Beine viel zu lang. Dadurch, dass die Hose einen Reißverschluss hat, kann man sie auch nicht kürzen. Musste sie daher leider zurückschicken.

Gute Verarbeitung. Zudem ist die Hose schön ...

Gute Verarbeitung. Zudem ist die Hose schön warm bei den kalten Temperatur und hält einige Zeit auch Feuchtigkeit stand. Leider fällt sie kleiner aus

Super warm und Wasserdicht

Tolle und sehr warme Schneehose. Auch schmelzener Schnee kam nicht durch. Absolut empfehlenswert. Schmaler Schnitt

Sehr schick

Für eine Skihose ist die sehr schick geschnitten.Habe sie in 44 bestellt und sie passt wie angegossen.

Schöne Skihose

Schöne Skihose, nur leider am Bund immer zu eng, da nicht jeder eine Wespentailie hat.

Super Hose!

Die Hose ist passgenau für die ausgewählte Größe. Außerdem schön gefüttert und bequem. Ich würde sie mir wieder kaufen!

Sie hält wirklich richtig gut warm. Es ist nicht notwendig eine Strumpfhose oder dergleichen darunter zu tragen.

Mit dieser Hose macht Skifahren Spaß

Gutes Obermatieral. Super Passform. Man konnte sich gut bewegen. Hatte bei Minus 6 Grad nur eine Leggins drunter.

Gute Hose aber

Für meine Mutter leider zu eng am Bund und viel zu weit an den Knöcheln. Ansonsten eine schöne Hose

Für mich leider zu dick.

Für meine Empfindung ist die Hose zu dick. Habe mich nicht wohlgefühlt. Artikel ging zurück. Größe war ok.

Super warm

Hält sehr warm. Passt super. Tolle Farben. Gerne wieder. 👍😊

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Leider etwas zu lang für mich. Habe sie in 34 bestellt. Bin aber auch nur 1,60

Schöne Skihose.

Die Hose sitzt gut und hält Skifahren und Schneewanderunngen stand.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und hält auch was sie verspricht… Sehr warm und schaut gut aus

super schneehose

past super man könnte noch was trunter tragen hält schön warm und man kan sich gut drin bewegen

Skihose - leider zu weot

-leider viel zu weit am Bund geschnitten - und generell zu lang für die Körpergröße - schade

Tolle Skihose

Sehr gute Qualität,tolles tragekomfort,modisch und schick

Tolle warme Hose

ich finde die Hose toll. sue sitzt gut und toll ist das man die Träger vorne abmachen kann.

Tolle Skihose

Seht bequem und sehr schön, gingen aber trotzdem zurück da sie so spät ankamen