Sitting Point Sitzsack BRAVAL L

unbequem

Der Sitzsack sah für uns online leider viel größer aus, als er tatsächlich ist. Zudem kann man sich nicht in ihn hineinchillen, sondern ist gezwungen aufrecht und genau auf einer bestimmten Stelle zu sitzen. Für unsere Zwecke war das leider nicht ganz das, was wir erwartet haben und daher geht der zurück.

Falsche Artikelbeschreibung.

Der Artikel wird mit zusätzlich 4 Stuhlbeinen angeboten, welche aber gar nicht mitgeliefert werden. Laut Aussage des Kundenservice gäbe es auch gar keine Beine dafür, der Artikel wäre wohl falsch beschrieben. Außerdem wurde der Artikel in einen bereits zuvor geöffneten neutralen Karton geliefert, der Artikel selber war überhaupt nicht mehr eingepackt.

Rücksendung katastrophal

Der Sitzsack wurde schnell und gut geliefert. Durch DHL. Leider war er eine Nummer zu klein. Also neuen bestellt und den anderen zur Abholung angemeldet und Termin ausgemacht. Der neue Sitzsack wurde nach vier Tagen gebracht. Super durch DHL. Die Rücksendung wurde aber nicht mitgenommen. Muss ausdrücklich durch Hermes passieren. Die allerdings den Abholtermin nicht eingehalten haben. Jetzt drei Tage gewartet. Nichts passiert. Neuen Termin ausgemacht wieder nichts passiert. Hermes kam gestern an die falsche Adresse. Heute wieder neuen Termin für morgen gemacht. Einfach nur schlimm.

Leider falsche Maßangaben

Der Sack war mit einer Breite von 70cm angegeben und Höhe 120cm Das Höhenmaß stimmt definitiv nicht. Er ist unter 100cm.Da liegt ein Fehler in der Beschreibung vor. Also geht der Sack morgen in die Retoure. Leider nicht der erste Fehler in einer Beschreibung bei Otto.