Sitting Point Sitzsack »BRAVAL L«

* * * * o (48)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87234492
  • Hochwertiges Material
  • Füllung aus: 100% Polystyrol
  • Hervorragender Sitzkomfort
  • Material: 100% Polyester
  • Made in Germany
Klassisches Wohnaccessoire mit moderner Note - so präsentiert sich der trendige Sitzsack »BRAVA L« der Marke Sitting Point. In vielen tollen Farben und verschiedenen Größen erhältlich, findet er überall daheim einen geeigneten Platz. Neben der Couch im Wohnzimmer oder als Blickfang im Jugendzimmer platziert, der Sitzsack setzt vielerorts optisch ansprechende Akzente und sorgt für ein modernes Ambiente. Das Sitzkissen bietet zudem einen hohen Sitzkomfort - die Füllung aus Polystyrol passt sich optimal der jeweiligen Körperposition an und ist dabei angenehm weich. Darüber hinaus kann die Füllung bei Bedarf ausgetauscht oder nachgefüllt werden. Multifunktional und trendig: der Sitzsack »BRAVA L« von Sitting Point.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Verschlussart BezugReißverschluss
Art FüllungPolystyrol-Kugeln
Maßangaben
Breite70 cm
Gewicht2,5 kg
Höhe120 cm
Tiefe70 cm
Füllmenge120 l
Material
BezugKunststoffgewebe
MaterialPolyester
Polystyrol
Serie
SerieBrava
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Bequem, aber...

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Sitzsack sieht nett aus, es sitzt sich auch recht bequem darin und der Stoff wirkt recht robust. Jetzt mein großes Aber. Meine 2,5jährige Richte kam auf die Idee darunter den Reißverschluss zu öffnen. Heraus kamen gleich tausende Mini Styropor Kugeln die zudem alle statisch geladen waren und nun kaum zurück in den Sack wollten. Eine Riesen Sauerei. Warum sind diese nicht durch ein Netz gesichert? Waschen fällt so nun auch leider weg. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

von einer Kundin aus Hilden 01.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

unbequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Sitzsack sah für uns online leider viel größer aus, als er tatsächlich ist. Zudem kann man sich nicht in ihn hineinchillen, sondern ist gezwungen aufrecht und genau auf einer bestimmten Stelle zu sitzen. Für unsere Zwecke war das leider nicht ganz das, was wir erwartet haben und daher geht der zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 26.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toll fürs Kinderzimmer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Sitzsack ist für die Bücherecke meiner Kids bestimmt und erfüllt seine Zwecke perfekt. Die Menge an Füllung passt sehr gut und die Farbe leuchtet. Leider ist die Füllung in keinem Innensack, d.h. die Kugeln fallen direkt heraus, sobald man den Reissverschluss öffnet.

von einer Kundin aus Reit Im Winkl 26.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto