Sitting Point Sitzsack BRAVAL L

Toll fürs Kinderzimmer

Der Sitzsack ist für die Bücherecke meiner Kids bestimmt und erfüllt seine Zwecke perfekt. Die Menge an Füllung passt sehr gut und die Farbe leuchtet. Leider ist die Füllung in keinem Innensack, d.h. die Kugeln fallen direkt heraus, sobald man den Reissverschluss öffnet.

Für ein Kind eher.

Hab mir etwas Anderes vorgestellt, geht zurück und mir einen Relaxsessel bestellt.

Ja, er hat einen Reisverschluß

Ich habe den Sitzsack für meinen 3 jährigen Enkel gekauft. Den Reisverschluß hat er sofort entdeckt zum Glück haben wir einen Staubsauger. Der Sitzsack ist nicht nur gut zu sitzen, nein man kann auch gut toben, dass hält er alles aus. Ich schenke ihm noch einen für Zuhause, für den Preis...

bequem

Etwas weicher hätte ich es lieber. Aber In Ordnung. Der Oberstoff scheint reißfest und wetterfest zu sein. Das Material lässt sich dennoch gut formen zu lassen.

toller Sitzsack

Stoffqualität super , sehr leicht , schönes braun - super für Kids. Eventuell etwas hart - daher wirklich nur zum sitzen und kein "rumlümmeln" möglich.

Kleiner als erwartet

Der Sitzsack ist für unsere Jungs. Er ist kleiner als erwartet aber trotzdem super. Er wird gerne und viel genutzt.

Toller Sitzsack

Toller Sitzsack, war aber für uns zu klein. Dann, haben wir gleich den XXL bestellt. Perfekt zum chillen :-)

Toller Sitzsack fürs Kinderzimmer

Wir haben den Sack für unsere 10 jährige Tochter gekauft und sie ist rundum begeistert. Nur die Farbe !!!

Toller sitzsack! Perfekt für eine kleine ...

Toller sitzsack! Perfekt für eine kleine leseecke. Mein Bruder ist super zufrieden.

Toller Sitzsack

Eine gute Sitzgelegenheit Ufer unsere Enkelin. Passt sich gut an Koerper an und benötigt wenig Platz.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung - Farbe und Optik wie abgebildet - leider etwas klein und zu weich.

Ein guter Artikel

Der Sitzsack entspricht genau den Vorstellung, gefällt sehr gut

zufriedenstellender Sitzsack

Dieser Sitzsack erfüllte meine Erwartungen Er ist robust und pflegeleicht.

Geburtstagsgeschenk für mein Enkelkind

Dies war ein Wunsch meines Enkels und er hat sich sehr darüber gefreut.