Sitting Point Sitzsack BRAVAL L

Toll fürs Kinderzimmer

Der Sitzsack ist für die Bücherecke meiner Kids bestimmt und erfüllt seine Zwecke perfekt. Die Menge an Füllung passt sehr gut und die Farbe leuchtet. Leider ist die Füllung in keinem Innensack, d.h. die Kugeln fallen direkt heraus, sobald man den Reissverschluss öffnet.

Bequemer als um unsere Holzliege

Bisher bin ich begeistert. Ich bin über 190cm und die kann bequem drin sitzen. Muss halt weng nach unten rutschen, aber der Sitz passt sich dem Rücken gut an, weshalb es nicht unbequem wird. Ob er aus leicht, kann ich noch nicht sagen.

Gemütlicher Sitzsack

Hab ihn für meinen 8 jährigen Sohn bestellt. Für seine neue Leseecke völlig ausreichend. Bequem und schöne Farbe. Lieferzeit wurde eingehalten. Mein Sohn ist zufrieden.

Besser als jeder Sessel

Sehr bequem, gut aussehend und vor allem flexibel umstellbar, ohne zerkratzte Böden und ohne Rückenschmerzen ;)

Ich hatte ihn mir größer vorgestellt, ansonsten ist er top. Sehr gut für Kinder geeignet

Bequem, aber...

Dieser Sitzsack sieht nett aus, es sitzt sich auch recht bequem darin und der Stoff wirkt recht robust. Jetzt mein großes Aber. Meine 2,5jährige Richte kam auf die Idee darunter den Reißverschluss zu öffnen. Heraus kamen gleich tausende Mini Styropor Kugeln die zudem alle statisch geladen waren und nun kaum zurück in den Sack wollten. Eine Riesen Sauerei. Warum sind diese nicht durch ein Netz gesichert? Waschen fällt so nun auch leider weg. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Sehr bequemer Sitzsack, gut aussehend und vor allem flexibel umstellbar, ohne zerkratzte Böden und ohne Rückenschmerzen ;)

unbequem

Der Sitzsack sah für uns online leider viel größer aus, als er tatsächlich ist. Zudem kann man sich nicht in ihn hineinchillen, sondern ist gezwungen aufrecht und genau auf einer bestimmten Stelle zu sitzen. Für unsere Zwecke war das leider nicht ganz das, was wir erwartet haben und daher geht der zurück.

super Ware

Ich habe diesen Sitzsack für meinen Sohn bestellt er ist 6 Jahre und für seine Größe völlig ausreichend.

Toller, jedoch kleiner Sitzsack

Die Verarbeitung von dem Sitzsack ist einwandfrei und auch die Farbe ist wie abgebildet. Für uns ist der jedoch zu klein, da wir keine Vorstellung von den Größen hatten, wie groß ein Sitzsack z.B. sein solte damit ein Erwachsener mit seinem Kind draufsitzen und mal ein Buch gemeinsam lesen kann, halfen uns die Größenangaben in der Beschreibung deshalb nicht weiter. Das hat aber nicht smit der Qualität zu tun, daher trotzdem 5 Sterne!

Für ein Kind eher.

Hab mir etwas Anderes vorgestellt, geht zurück und mir einen Relaxsessel bestellt.

Falsche Artikelbeschreibung.

Der Artikel wird mit zusätzlich 4 Stuhlbeinen angeboten, welche aber gar nicht mitgeliefert werden. Laut Aussage des Kundenservice gäbe es auch gar keine Beine dafür, der Artikel wäre wohl falsch beschrieben. Außerdem wurde der Artikel in einen bereits zuvor geöffneten neutralen Karton geliefert, der Artikel selber war überhaupt nicht mehr eingepackt.

Rücksendung katastrophal

Der Sitzsack wurde schnell und gut geliefert. Durch DHL. Leider war er eine Nummer zu klein. Also neuen bestellt und den anderen zur Abholung angemeldet und Termin ausgemacht. Der neue Sitzsack wurde nach vier Tagen gebracht. Super durch DHL. Die Rücksendung wurde aber nicht mitgenommen. Muss ausdrücklich durch Hermes passieren. Die allerdings den Abholtermin nicht eingehalten haben. Jetzt drei Tage gewartet. Nichts passiert. Neuen Termin ausgemacht wieder nichts passiert. Hermes kam gestern an die falsche Adresse. Heute wieder neuen Termin für morgen gemacht. Einfach nur schlimm.

Nicht das Wahre

Oben gutes festes Material, jedoch unten leicht und dünn. Ob das hält ? Dann ist der Sack so vollgestopft, dass ein Sitzen, so wie auf dem Foto angedeutet nicht möglich ist. Ich wollte dann evtl. Füllung rausnehmen und öffnete den Reissverschluss dazu. Oh Schreck, die Füllung lose drin, kein Vorhandensein eines Schutzes. Wenn man nicht aufpasst hat man den Segen auf dem Boden. Und mit aufsammeln ist nicht. Es klebt statisch fest. KEIN PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Zurück. Da gibt es für den halben Preis besseres.

Ja, er hat einen Reisverschluß

Ich habe den Sitzsack für meinen 3 jährigen Enkel gekauft. Den Reisverschluß hat er sofort entdeckt zum Glück haben wir einen Staubsauger. Der Sitzsack ist nicht nur gut zu sitzen, nein man kann auch gut toben, dass hält er alles aus. Ich schenke ihm noch einen für Zuhause, für den Preis...

Leider falsche Maßangaben

Der Sack war mit einer Breite von 70cm angegeben und Höhe 120cm Das Höhenmaß stimmt definitiv nicht. Er ist unter 100cm.Da liegt ein Fehler in der Beschreibung vor. Also geht der Sack morgen in die Retoure. Leider nicht der erste Fehler in einer Beschreibung bei Otto.

Tolle Farbe

Ich habe den Sitzsack für meine Tochter ins Jugendzimmer bestellt. Leider war zu klein. Denn meine 11 Jährige Tochter ist zu groß dafür. War aber super Qualität und tolle Farbe.

Super Sitzsack

Habe eine Sitzgelegenheit für die Leseecke im Kinderzimmer gesucht. Bei OTTO gefunden. Tochter hat sich die Farbe Tomate ausgesucht. Super Farbe. Super Verarbeitung.

bequem

Etwas weicher hätte ich es lieber. Aber In Ordnung. Der Oberstoff scheint reißfest und wetterfest zu sein. Das Material lässt sich dennoch gut formen zu lassen.

toller Sitzsack

Stoffqualität super , sehr leicht , schönes braun - super für Kids. Eventuell etwas hart - daher wirklich nur zum sitzen und kein "rumlümmeln" möglich.

Super Qualität

Der Sitzsack hat eine gute Qualität. Der Außenstoff war strapazierfähig. Leider war er für unseren Sohn, 11 Jahre, zu klein. Wir bestellen Größe XL.

Kleiner als erwartet

Der Sitzsack ist für unsere Jungs. Er ist kleiner als erwartet aber trotzdem super. Er wird gerne und viel genutzt.

Coole Sitzgelegenheit

Nutze ich zum chillen und Playstation spielen. Optimale und sehr bequeme Lösung. Kann ich sehr empfehlen

Sehr toller Artikel

Der Sitzsack ist für meinen Enkel bestimmt. Er hat sich super gefreut und er sitzt nur noch darin. Er ist bequem und sieht toll aus.

Schöner Sitzsack

Aus angenehmem, robustem Material, scheint einfach abwaschbar zu sein, Hülle ist zudem waschbar. Farbe wie abgebildet

Super sitzsack

Gute Qualität und Lieferung schneller als gedacht. 4 Wochen waren veranschlagt aber nach einer Woche da.

Passt alles

Gut und bequem. Schneller versand. Erst mal in Form gebracht und eingesessen, will man nicht mehr aufstehen.

Toller Sitzsack

Toller Sitzsack, war aber für uns zu klein. Dann, haben wir gleich den XXL bestellt. Perfekt zum chillen :-)

Toller Sitzsack fürs Kinderzimmer

Wir haben den Sack für unsere 10 jährige Tochter gekauft und sie ist rundum begeistert. Nur die Farbe !!!

Schönes Design

Ein wirklich schönes Design. Hatte mich nur in der Größe vertan. Daher ging er zurück