zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

4.5 von 5
(17)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Tasche, optimale Größe, gut verarbeitet, passt zu vielen Outfits egal ob Jeans oder Rock. Bin sehr zufrieden 👍

Ein Duft aus Kindertagen!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche gefällt mir gut. Das es italienische Handarbeit ist, erkennt man auch daran, dass sie mit einer italienischen Zeitung ausgestopft wurd.e ;-) Der Duft der Tasche erinnert mich an meine Kindergarten- und Schultasche. Der angebrachte Reißverschluß bringt glaube ich nicht viel an Erweiterung, was vielleicht nicht schlecht ist, da ich dazu neige meine Taschen immer zu voll zu packen.

vielleicht beim zweiten Anlauf...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die Tasche ist sehr schön... leider hat Sie auf der Vorderseite Eindellungen, welche ich bei einer neuen Tasche nicht akzeptieren kann... daher sende ich sie zurück.. nochmal bestellen... :)

Moderne Tasche mit dominantem Reißverschluss!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die moderne Leder-Umhängetasche ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Größe! Mir hat allerdings der große Zierreißverschluss optisch nicht zugesagt! Das Innenfutter der Tasche ist dunkel.

tolle Qualität und gute Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche sieht schick aus und hat eine gute Größe. Die Verarbeitung ist hochwertig. Das Leder allerdings auch empfindlich. Auf den Zierreißverschluss hätte ich gerne verzichtet.

Die Tasche ist eindeutig zu riesig....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
.....leider! Das Leder ist ein Traum und die Innenausstattung auch, aber leider viel, viel zu groß. Leider habe ich diese daher zurückgeschickt.....und muss nun weitersuchen.

Toller Auftritt mit diesem "Schmuckstück"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schlichte, aber sehr edle Tasche. Top Verarbeitung. Ideale Größe für Geldbörse ,Tempos, Handy und sonstigen Kleinkram. Innentasche mit RV jedoch sehr klein gehalten.

Schöne, edel aussehende Tasche. Kann man mit s

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und edel aussehende Tasche. Habe einige Schultergurte womit ich sie aufpeppen.

6 Sterne!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Eine klasse Tasche. Schlicht und edel. Für mich ganz wichtig die Länge des Riemen. Schön lang!!

Tolle Tasche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist wie auf dem Bild. Hochwertige Verarbeitung und passende große. Kann man mit verschiedenen Outfits tragen:)

tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche hat ein mit dem angedachten Reisverschluss tolles Aussehen,ein langer Trageriemen rundet für mich alles nochmal ab.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
War auch ein Auswahlstück von mehreren Taschen, aber auch diese ist eine Coole Umhängetasche

Schöne Tasche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist genau was ich erwartet habe.Es ist nicht zu klein ,gut für den Alltag .

Sehr gute Leder und tolle Verarbeitung, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Leder und tolle Verarbeitung, einfach sehr gute Tasche aus Italien.

Für mich etwas zu klein und etwas zu steif ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich etwas zu klein und etwas zu steif Aber trotzdem gut Ware

Sehr gute Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Sie schaut hübsch aus und ist leicht. :)

eine Tolle Tasche aber mich über den Artikel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eine Tolle Tasche aber mich über den Artikel sehr gefreut.
1/ 1