Home affaire Esszimmerstuhl Zena (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz, Polsterstuhl

Bequem und chic

Die Stühle sind von der Optik wie beschrieben. Der Bezug ist robust, die Polsterung fest aber bequem. Eine echte Aufwertung für unseren Essbereich in der Küche. Die Stühle waren aufgebaut. Auspacken - hinstellen - freuen

So bequem und schick!

Wir lieben diese Stühle! Sie sind einfach nur fantastisch <3

Einfach nur wow

Ich habe nach neuen robusten Stühlen für unser Esszimmer gesucht . Lieferung ging schneller als angekündigt. Stühlen kamen aufgebaut im 2er Set im riesen Karton . Super bequem, Farbe anthrazit genau wie auf den Fotos abgebildet. Ein absoluter Hingucker. 100% weiterempfehlung 👍

bestprice für robuste stühle

nachdem ich vorher andere bewertungen über die stühle gelesen hatte, habe ich mich zum kauf von insgesamt 4 stühlen hinreissen lassen und es nicht bereut. die farbe petrol stimmt genau mit den abbildungen überein. die lieferung erfolgte nach den angegebenen 6 wochen und waren bereits zusammengebaut in einem großen karton geliefert worden. nichts wackelt, absoluter sitzkomfort. der bezugsstoff ist weich und mittels reissverschluss abziehbar und waschbar. habe es allerdings noch nicht ausprobiert, wie umständlich das wäre. aber das die möglichkeit gegeben ist, finde ich doch sehr praktisch. ich bin wirklich happy über den kauf und kann die stühle 200 %ig weiterempfehlen. die farbe wertet unseren essbereich im wohnzimmer optisch auf, zumal sich die farbe bereits an anderer stelle im wohnzimmer dezent wiederfindet. habe den kauf nicht bereut. begeisterung pur!

Toller Artikel, sehr bequem

Ich bin total zufrieden mit allem die Stühle haben meine Erwartungen getroffen 👍👍👍klasse

Tolle Stühle

Ich habe mir die Stühle für meinen großen Esstisch bestellt. Die Lieferung erfolgte wie geplant, die Stühle waren sehr sicher verpackt. Zuerst erschienen sie mir sehr klein, aber im Wohnzimmer sind sie der absolute Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Mal schauen, wie lange ich mich an den Stühlen erfreuen darf.

Bequem.

Die Stühle sind sehr schön, wirken qualitativ hochwertig und stabil und scheinen gut verarbeitet zu sein. Wenn die Polsterung nun etwas hält und nicht nach einem Jahr durchgesessen ist, bin ich zufrieden. (Eine Naht sitzt etwas schief, das stört mich aber nicht weiter, gibt allerdings einen Stern Abzug.)

Liebe auf den ersten Blick

Super qualität, tolle Farbe,türkis würde ich weiter empfehlen. Sitzt man gut, nicht zu weich.

Wunderschön

Ich bin total begeistert. Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Tolle Farbe-eher altrosa. Nicht kitschig und kindlich, eher edel und schick. Das Polster ist bequem und gemütlich, man hat einen wirklich komfortablen Stuhl.

Schöne Stühle in Petrol!!

Habe die Stühle gekauft, weil es echt wenig Stoff/Struktur Stühle in Petrol gibt. Der Preis lohnt sich echt. Das Material fühlt sich gut an, ist gut zu reinigen, kann man auch gut absaugen. Schön gepolstert. Hoffe das Polster hält lange und sitzt sich nicht so schnell ab ;)

Tolle Stühle 😍

Habe die schon seit fast 2 Jahren, sind sehr schick und bequem, habe sogar nach einem Jahr zwei Stühle ersetz bekommen, weil die gewackelt haben, und der Super Kundendienst von Otto ohne Großartige Diskussion sofort ausgetauscht, Top,

Tolle Stühle

Tolle bequeme Stühle. Super verarbeitet. Genau unsere Vorstellung.

Jedes Cent wert!

Sehr gut verarbeitet, auch die Hinterseite. Die Stühle sind sehr robust bzw. stabil, die Sitzqualität ist ausgezeichnet. Der Stoff ist nicht empfindlich... (Katzenhaare lassen sich sehr leicht entfernen). Für moderne sowie rustikale Einrichtungen geeignet. Bin sehr zufrieden.

Sehr bequemer Stuhl

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl und geben auch dafür gern ein paar Euro mehr aus. Das ist ein optisch sehr schöner und bequemer Stuhl. Auch für Leute, die ein paar Pfunde mehr haben können mit einem stabilem Sitzergebnis rechnen.

hübsche Stühle

Stühle bzw.Farbe in Rosa sehen sehr dezent und schön aus. Der Stoff sieht aber nicht sehr hochwertig aus und nicht gerade pflegeleicht. Für das Geld hätte ich besseren Stoffbezug erwartet. Trotzdem machen die Stühle etwas her und habe sie behalten.

sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen aus wie beschrieben und machen einen guten Eindruck. Polsterung ist nicht zu weich, sehr angenehm... habe davon 8 Stück für den Esstisch bestellt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Stühle

Die ersten langen "Sitzungen" haben die Stühle hinter sich. Es macht wirklich Freunde längere Zeit darauf zu sitzen. Sie sind blau/grau (Farbe anthrazit), dick und fest gepolstert. Der Stoff sieht auch sehr robust aus.

Schick und bequem zum Sitzen

Diese Stühle sind super bequem, ich sitze gerne beim Lesen darauf. Die Verarbeitung ist absolut top und es gibt nichts zu bemängeln. Die Farbe des Bezugs und dessen Qualität sind auch super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Stühle

Habe mir diese Stühle auch gekauft, nachdem ich sie bei meiner Mutter gesehen und getestet habe. Sehr bequem und außerdem schon komplett montiert. Und sie sind sehr schön.

Super schön

Sehen super schön aus, sind bequem alles perfekt. Ich bin mir nur nicht sicher wie strapazierfähig diese sind. Wird sich zeigen. Lieferzeit etwas lang, aber das war mir nicht wichtig

EIN TRAUM in ROSA

Zu meinem neuen Wohnzimmer passen diese Stühle am besten. Habe sie mit meiner Freundin ausgepackt und sie war völlig aus der Fassung :) Der Stoff ist 1A , dicht gewebt, robust, harte sitz..hält somit länger ! Beine sind aus echtem Holz, anti rutsch Noppen gab es auch mit drin, die ebenfalls sehr gut von der qualität waren. ich bin sooooooo happy :)))) EMPFEHLE ICH NUR WEITER ! FARBE ENTSPRICHT EXAKT DEM FOTO

Tolle Stühle

Ich habe lange nach passenden Stühlen zu einem weißen Tisch gesucht. Diese Stühle sind der Hammer, Farbe wie abgebildet, sehr robust. Kommen aufgebaut pünktlich zum Liefertermin. Würde ich wieder kaufen.

toller Suhl.....

.....kann ich ohne weiters so behaupten, Lieferung top, Stuhl wie beschrieben in allen Details und auch wirklich fertig montiert/aufgebaut und somit nur auspacken , kurz begutachten und zum Gebrauch sofort bereit.. Die Polsterung sehr gut und meine Befürchtung da er zu wuchtig oder altbacken wirken könnte hat sich in keinster Weise bestätigt. Ist ein modern aussehender Stuhl der ein entsprechendes Preis-/ Leistungsverhältnis bietet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Тор Qualität

Wir sind sehr zufrieden top Preis fehre Preis

Der Stuhl ist sehr bequem. Die Farbe ist ...

Der Stuhl ist sehr bequem. Die Farbe ist toll. der stuhl wackelt etwas (wahrscheinlich Lager und Transport bedingt). Wenn man draufsitzt kein Wackeln mehr. Wird sich mit der Zeit geben, da Holzbeine.

Stühle sind sehr schön. Kamen 6 Wochen eher ...

Stühle sind sehr schön. Kamen 6 Wochen eher als angekündigt!! Sehr gut verpackt, reibungsloser Lieferservice. Für das Geld super in Ordnung!

Tolle Stühle!!! wunderbar!!!

Ich hab die Stühle in rosa gekauft ,sie sehen sehr edel aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen, würde sie wieder kaufen!

Schöne Stühle

Super Verarbeitung, angenehmer Sitz in der Sitzhöhe und Tiefe. Eine tolle Verarbeitung vom Material (Stoff ).

Blickfang am Esstisch

Wir haben 6 Stühle in hellgrau bekommen. Lieferung war in Ordnung, Stühle sind im 2 er Pack und sind schon fix und fertig aufgebaut.Sitzkomfort ist bequem, auch die Verarbeitung ist gut.Stühle kamen dann auch etwas eher als angegeben, die Kommunikation der Zustellung war auch problemlos.Es ist immer schwierig, Möbel online zu bestellen, ohne dass man sie vorher ausprobiert hat.Aber ich habe schon einige Möbel und auch Großgeräte bei Otto bestellt und bin nie enttäuscht worden. Wenn es mal ein Problem gab, wurde das auch innerhalb kurzer Zeit behoben.Da ist eigentlich kein Unterschied, als wenn man es im Möbelhaus kauft, nur das man da eben probesitzen kann.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Sehen aus wie abgebildet. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen. Geliefert wurden die Stühle in einem großen Karton. Dadurch blieben sie unversehrt.