zum Artikel

Kundenbewertungen für
KENWOOD Flexibles Rührelement AT501, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen der Modellreihe Chef

5.0 von 5
(27)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Unverzichtbares Zubehör

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze die Kenwood Chef Elite Küchenmaschine seit dem vergangenen Herbst und bin mit ihr sehr zufrieden. Für die Zubereitung von z.B. Saucen oder Cremes habe ich mir nun das flexible Rührelement gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Es macht, was es soll und sogar Brandteig kann man hiermit zubereiten. Zwar ist das Rührelement spülmaschinenfest - jedoch werde ich es lieber von Hand spülen. Klare Kaufempfehlung!

funktioniert sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil nimmt wirklich alles mit. Nichts bleibt am Boden oder den Seiten hängen. Beim ersten Versucht sollte man das Gummi mit etwas Speiseöl einschmieren und ohne irgendwas ein paar Mal drehen lassen. Das es zweiteilig ist, hat mich anfangs irritiert, aber ich gehe davon aus, dass man das Gummiteil später ersetzen kann, ohne einen neuen Rührer kaufen zu müssen. Zur Reinigung unbedingt auseinander nehmen.

Tolle Teig- und Backergebnisse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Flexelement geholt, weil das Schlagen der Teige damit cremigere Ergebnisse liefern soll. Ich habe heute einen Kuchen gebacken, wo ich den Teig damit aufgeschlagen habe und bin echt begeistert von der Konsistenz des Teiges. Der Küche. War auch mega fluffig. Also für mich eine sehr gute Erweiterung meiner Kenwood Chef Küchenmaschine.

Macht genau was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das einfache Wechselsystem ist dieser Haken schnell mit der Maschine verbunden. Ergebnisse sind einfach sehr gut!

Guter Teigrührer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für leichtere Teige sehr gut geeignet, nehmen den Teig am Rand gut mit

Braucht man es wirklich?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht waren wir im Eifer eine komplette Küchenmaschine zu haben ein wenig vorschnell, denn sehr oft brauchen wir dieses teil nicht. Und für den Preis sollte man es sich überlegen, ob man sich den Rühraufsatz anschaffen sollte. Aber die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.

Prima Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Zubehörteil für meine Kenwood Chef Elite Küchenmaschine. Nun kann ich auch leichte Speisen und Teige wunderbar locker verrühren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem, wenn auch nicht ganz so preiswertem, Zubehör. Ich kann es alles in allem sehr weiter empfehlen

Fehlmenge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Rührelement bestellt und da heißt es mit Ersatz Gummilippe leider war kein Ersatz dabei. Habe bei Otto angerufen Antwort :zurückschicken .Schicke es zurück und bestelle es noch einmal.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super ! ! !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man kann mit diesem Gerät wunderbare Crems zaubern. Einen leichten luftigen Teig zubereiten. Dieses Rührteil nimmt den Teig in der ganzen Schüssel mit ,sodas nichts hängen bleibt.

Ein Muss für alle Backfans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rührelement lässt sich spielend leicht zusammensetzen. Ein Muss für jeden Backfan, nichts bleibt mehr an den Seitenwänden hängen. Alles wird schön cremig verrührt.

Unverzichtbares Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Rührelement kann man alle weichen Teige und Cremes prima aufschlagen. Am Schüsselrand bleibt Dank der Konstruktion nichts mehr hängen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Chef classic Küchenmaschine. Passt 👌 bin mega happy.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flexibles Rührelement von KENWOOD, einfache Anbringung und funktioniert wie alle anderen Zubehörteile von Kenwood einwandfrei

Besser als das Standard-Rührelement

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das flexible Rührelement von Kenwood ist deutlich besser als das Standard-Rührelement, vor allem bei Teig.

Flexibles Rührelement

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flexibles Rührelement macht den Teig geschmeidiger und vor allem nimmt alles vom Rand mit. Empfehle ich weiter.

Super Rührelement

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rührelement ist hochwertig verarbeitet und knetet den Teig super. Klare Kaufempfehlung.

Ein nützliches Artikel für super Creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Teil zum mischen von Creme mit Butter z.B. Für Eierweis unterrühren bleibt aber der Handarbeit.

Gute Ergänzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ergänzung zum Zubehör. Nimmt den Teig schön vom Rand mit.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem Rührelement wird der teig noch cremiger/fluffiger Die Butter wird super cremig gerührt.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und nützliches Zubehör zur Kenwood Chef Kuechenmaschine.

Gutze Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, gute Passform, stabile Ausführung, immer wieder

Sehr toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Rührelement wird der teig noch cremiger. Es bleibt nichts am Boden kleben

wirklich gutes Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach klasse und zweckmäßig, gutes Zubehör, stabil und pfiffig

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider musste ich ihn zurück schicken da ich den falschen bestellt habe.

Ist sehr gut zu gebrauchen und ich empfehle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut zu gebrauchen und ich empfehle es gerne weiter

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr nützliches Hilfsmittel für die Küchenmaschine
1/ 1