KENWOOD Flexibles Rührelement AT501, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen der Modellreihe Chef

Unverzichtbares Zubehör

Ich besitze die Kenwood Chef Elite Küchenmaschine seit dem vergangenen Herbst und bin mit ihr sehr zufrieden. Für die Zubereitung von z.B. Saucen oder Cremes habe ich mir nun das flexible Rührelement gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Es macht, was es soll und sogar Brandteig kann man hiermit zubereiten. Zwar ist das Rührelement spülmaschinenfest - jedoch werde ich es lieber von Hand spülen. Klare Kaufempfehlung!

funktioniert sehr gut

Das Teil nimmt wirklich alles mit. Nichts bleibt am Boden oder den Seiten hängen. Beim ersten Versucht sollte man das Gummi mit etwas Speiseöl einschmieren und ohne irgendwas ein paar Mal drehen lassen. Das es zweiteilig ist, hat mich anfangs irritiert, aber ich gehe davon aus, dass man das Gummiteil später ersetzen kann, ohne einen neuen Rührer kaufen zu müssen. Zur Reinigung unbedingt auseinander nehmen.

Tolle Teig- und Backergebnisse

Ich habe mir das Flexelement geholt, weil das Schlagen der Teige damit cremigere Ergebnisse liefern soll. Ich habe heute einen Kuchen gebacken, wo ich den Teig damit aufgeschlagen habe und bin echt begeistert von der Konsistenz des Teiges. Der Küche. War auch mega fluffig. Also für mich eine sehr gute Erweiterung meiner Kenwood Chef Küchenmaschine.

Macht genau was er soll

Durch das einfache Wechselsystem ist dieser Haken schnell mit der Maschine verbunden. Ergebnisse sind einfach sehr gut!

Guter Teigrührer

Für leichtere Teige sehr gut geeignet, nehmen den Teig am Rand gut mit

Braucht man es wirklich?

Vielleicht waren wir im Eifer eine komplette Küchenmaschine zu haben ein wenig vorschnell, denn sehr oft brauchen wir dieses teil nicht. Und für den Preis sollte man es sich überlegen, ob man sich den Rühraufsatz anschaffen sollte. Aber die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.

Prima Zubehör

Tolles Zubehörteil für meine Kenwood Chef Elite Küchenmaschine. Nun kann ich auch leichte Speisen und Teige wunderbar locker verrühren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem, wenn auch nicht ganz so preiswertem, Zubehör. Ich kann es alles in allem sehr weiter empfehlen

Fehlmenge

Habe mir das Rührelement bestellt und da heißt es mit Ersatz Gummilippe leider war kein Ersatz dabei. Habe bei Otto angerufen Antwort :zurückschicken .Schicke es zurück und bestelle es noch einmal.

Super ! ! !

man kann mit diesem Gerät wunderbare Crems zaubern. Einen leichten luftigen Teig zubereiten. Dieses Rührteil nimmt den Teig in der ganzen Schüssel mit ,sodas nichts hängen bleibt.

Ein Muss für alle Backfans

Das Rührelement lässt sich spielend leicht zusammensetzen. Ein Muss für jeden Backfan, nichts bleibt mehr an den Seitenwänden hängen. Alles wird schön cremig verrührt.

Unverzichtbares Zubehör

Mit diesem Rührelement kann man alle weichen Teige und Cremes prima aufschlagen. Am Schüsselrand bleibt Dank der Konstruktion nichts mehr hängen.

Perfekt

Ich habe die Chef classic Küchenmaschine. Passt 👌 bin mega happy.

Perfekt

Flexibles Rührelement von KENWOOD, einfache Anbringung und funktioniert wie alle anderen Zubehörteile von Kenwood einwandfrei

Besser als das Standard-Rührelement

Das flexible Rührelement von Kenwood ist deutlich besser als das Standard-Rührelement, vor allem bei Teig.

Flexibles Rührelement

Flexibles Rührelement macht den Teig geschmeidiger und vor allem nimmt alles vom Rand mit. Empfehle ich weiter.

Super Rührelement

Das Rührelement ist hochwertig verarbeitet und knetet den Teig super. Klare Kaufempfehlung.

Ein nützliches Artikel für super Creme

Perfekte Teil zum mischen von Creme mit Butter z.B. Für Eierweis unterrühren bleibt aber der Handarbeit.

Gute Ergänzung

Gute Ergänzung zum Zubehör. Nimmt den Teig schön vom Rand mit.

Mit dem Rührelement wird der teig noch cremiger/fluffiger Die Butter wird super cremig gerührt.

Und nützliches Zubehör zur Kenwood Chef Kuechenmaschine.

Gutze Qualität

sehr gute Qualität, gute Passform, stabile Ausführung, immer wieder

Sehr toll

Mit dem Rührelement wird der teig noch cremiger. Es bleibt nichts am Boden kleben

wirklich gutes Zubehör

einfach klasse und zweckmäßig, gutes Zubehör, stabil und pfiffig

Alles super

Leider musste ich ihn zurück schicken da ich den falschen bestellt habe.

Ist sehr gut zu gebrauchen und ich empfehle ...

Ist sehr gut zu gebrauchen und ich empfehle es gerne weiter

Ist ein sehr nützliches Hilfsmittel für die Küchenmaschine