Home affaire Highboard Indra, Breite 86 cm

Gefällt mir!

Dieses Highboard habe ich als Ensemble mit dem Lowboard und der Vitrine bestellt und ich kann bestätigen, dass es haargenau so aussieht wie auf der Abbildung. Das Ganze ist zwar trotz Kenntnis der Maße zierlicher als ich gedacht habe, aber es gefällt mir trotzdem. Vorsicht ist beim Schrauben geboten, da bei der geringsten Verkantung das Furnier sehr leicht absplittert. Die Deckplatte weist kein reines Grau aus, sondern einen eher bräunlichen Grauton, was mir im Grunde noch besser gefällt, weil es dadurch ein wärmerer Farbton ist. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich.

Super glücklich

Das zweite Teil für mich aus dieser Serie. Und ich finde es super, dass ich mein Wohnzimmer je nach Belieben erweitern kann. Es ist nicht 0815, und am besten ist, man findet es nicht zu Besuch bei anderen Leuten auch im Wohnzimmer. Es ist individueller. Der Geruch des Holzes ist toll und das aufbauen klappte auch ganz gut. Allerdings könnte man die Anleitung nochmal überarbeiten, vieles mussten wir raten, da es nicht ersichtlich war. Sind keine Handwerker, haben es aber trotzdem gut hinbekommen. Ich liebe meinen neuen Schrank und kann den wirklich nur empfehlen.

Sehr schöner Schrank, gut aufzubauen

Der Schrank wurde , wie angekündigt, geliefert. Den einen Tag habe ich den Schrank ausgepackt, alle Schrauben etc. in kleine Dosen sortiert und am Wochenende, nach der gut verständlichen Anleitung aufgebaut. Ja, allein! Das hat zwar etwas gedauert, aber das Endergebnis ist unschlagbar. Ich freu mich auf jeden Fall, das ich mir den Schrank gegönnt habe. Das Holz ist von guter Qualität und es passt einiges rein.

Perfekt.

Ich habe das Highboard gestern geliefert bekommen und habe es direkt aufgebaut. Der Aufbau war sehr schnell gemacht. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Nicht so wie man das von anderen Möbeln so kennt von anderen Herstellern. Ich habe das Highboard bei mir im Flur stehen und es macht richtig was her. Da hat sich das Geld gelohnt. Bin schon am überlegen mir noch die passende Vitrine dazu zu holen. Die Lieferzeit würde zu meinem erfreuen unterschritten. Sehr gerne wieder. Danke

Von diesem Schrank habe ich 2 bestellt. Der Aufbau ist für mich als Frau relativ einfach gewesen, die Türen kann man je nach Bedarf auch seitenverkehrt einhängen. Alles war ordentlich verpackt, alle Teile waren unbeschädigt und vollständig, die Bohrungen und Schraubenlöcher sehrgenau, Aufbauanleitung war okay. Der Schrank ist sehr stabil, auch die mitgelieferter Filzaufkleber finde ich sehr gelungen. Ich habe noch weitere Teile aus dieser Serie gekauft und bin sehr zufrieden.

Das Highboard bietet viel Stauraum und ...

Das Highboard bietet viel Stauraum und macht eine behagliche Atmosphäre. Schön ist, das sich die Holzeinlegeböden mehrfach verstellen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig - Gute Verarbeitung und einfacher Aufbau. Das Glas der Vitrinentür ist nicht so hochwertig wie in der Artikelbeschreibung beschrieben - Die Türgriffe sind nicht so meins -aber das ist Geschmackssache. Ich empfehle dieses Möbel gerne weiter.

Ein schöner Schrank zu einem guten Preis

Ich habe das Highboard ausgesucht, als es schon reduziert war und dann gab es noch zusätzlich 20 % auf das Möbelsortiment, weshalb es zu einem sehr günstigen Preis zu haben war. Die Qualität ist gut. Der ganze Raum riecht angenehm nach Holz, da Massivholz verarbeitet ist. Die Aufbauanleitung ist besser, als man es üblicherweise erwartet. Der Aufbau des Highboards gestaltete sich mit 2 Personen einfach und unkompliziert.

sieht sehr schön aus, bin sehr zufrieden!

ich habe mehrere Schränke aus dieser Serie bestellt. Leider war bei diesem einen Schrank die obere Platte mit einem kleinen Spalt zwischen den Bretter + paar Schrauben haben gefehlt + Türgriff kaputt. Das Ganze wurde problemlos und sehr schnell nachgeliefert, dafür bedanke ich mich recht herzlich bei OTTO! Top Service! Insgesamt sieht alles sehr schön aus. Bin sehr zufrieden!

Sehr elegant

Habe vor zwei Tagen diesen Schrank passend zum dreiteiligen wohnwand set gekauft. Es sieht wunderschön aus und hat auch erstaunlich viel Stauraum trotz der Größe. Der Aufbau war verständlich und schnell. Lieferung wie immer schnell mit Hermes. Trotz des günstigen Preises macht der Schrank sowie die anderen Ausführungen was her. Immer wieder gerne :-)

Nachhaltig und zugleich ästhetisch

Das Highboard Home affaire Indra besticht durch eine ausgewogene Ästhetik, wohltuendem Honigduft und viel Stauraum. Es eignet sich für Bücher genauso wie für Vorräte, wie bei uns. Geräumig und zugleich kompakt steht es an der Wand. Wir sind hochzufrieden. Aufbau war für Ikea-Praktiker leicht, Versand pünktlich.

Sehr schöner Schrank zum fairen Preis

Aufbau und Qualität echt super. Anlieferung auch TOP. Alle Teile und Schrauben komplett (es fehlt ja manchmal doch etwas). Sehr zu empfehlen und optisch ein Hingucker. Wir haben haben jetzt alles was wir brauchten (Vitrine und Low Board) und sind begeistert.

Sehr schöne Serie!

Nach sehr langer Lieferzeit ist das Highboard gekommen. Aufbau ging relativ schnell, da die Aufbauanleitung sehr gut verständlich ist. Das Highboard ist wirklich schick und passt zusammen mit dem Lowboard und dem Bücherregal super ins Wohnzimmer.

Einfach toll

Habe mir dieses Highboard zusätzlich zu der Wohnwand gekauft da meine Räume ziemlich groß sind und die Wohnwand alleine in meinem Wohnzimmer sehr klein aussieht,da alles einzelstücke sind kann man es stellen wie man möchte-KLASSE

Sehr schicke Serie.

Uns gefallen die Möbel sehr gut. Unbedingt an der Wand befestigen. Diese Möbel sind nicht sehr hoch und beim öffnen der Türen kann das Teil schonmal etwas nach vorne kippen.

Das ist ein schöner Schrank, der leicht ...

Das ist ein schöner Schrank, der leicht aufzubauen war. Er sieht sehr gut aus und diese Serie ist recht chic anzusehen. Durchaus eine Weiterempfehlung.

Viel seitig...

Ich steh auf naturholz. Es gibt soviel Wärme ab, man kann dies als Vitrine benutzen oder die Türen tauschen, ich habe 2 davon gekauft.

Schönes Highbord aus echtem Holz

Habe den Schrank passend zu der Wohnwand Indra gekauft, um mehr Stauraum zu haben. Die Größe passt gut in nicht allzugroße Wohnzimmer.

Sehr schöne Kommode

Die Möbel sind ein echter Hingucker , der Aufbau war nach dem ersten Schrank leicht , die Qualität ist Top

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt. Es ist bereits mein 3. Artikel aus der Serie "Indra".

ganz toller Schrank

Ich bin super zufrieden, sieht toll aus und eine sehr gute Qualität. Einfach aufzubauen. Bin ganz verlieb.

wunderschönes Highboard leichter Aufbau sieht...

wunderschönes Highboard leichter Aufbau sieht edel&romantisch aus

Sehr schöne Qualität

Der Schrank kam innerhalb von 2 Tagen und war sehr ordentlich verpackt, so daß es mir aufgefallen ist und ich es hier erwähnen möchte. Jedes Teil war getrennt und durch Folien oder Pappe voneinander verpackt, so daß nichts kaputt gehen kann. Der Aufbau ging auch ohne Probleme von der Hand. Der Schrank steht in einem kleinen Flur und sieht sehr hübsch und nobel aus. Wir haben noch Licht in der Vitrinenseite installiert, was dieses Kleinod noch aufwertet.

Das Board ist sein Geld mehr als wert.

Ich habe von der Möbelreihe schon das TV Lowboard und war von der Qualität und dem Preis so begeistert, dass ich noch Highboard bestellt habe. Das Highboard hat mich nicht enttäuscht. Das Einzige was schief lief war die Zustellung, denn die Zusteller können nicht einmal Piktogramme lesen. Der Karton war auf der Seite, die oben ist, schon zu zwei drittel aufgerissen, weil er auf die Seite gestellt wurde. Wäre die Verpackung nicht so stabil, dann hätte das Board wahrscheinlich Schaden genommen. Der deutschen Sprache sind die Zusteller auch nicht mächtig, denn der Name, der auf meiner Zustellkarte stand, existiert auch nicht und deshalb musste ich in mehreren Hauseingängen die Mieter fragen, ob meine Sendung bei ihnen abgegeben worden ist. Vielen Dank auch.

Der Schrank passt prima ins Zimmer.

Der Schrank ist echt toll. Der Aufbau war gar kein Problem, alles Schrauben usw. waren vorhanden, die Anleitung könnte etwas genauer sein, bin aber trotzdem gut damit zurecht gekommen. Habe den Schrank am Freitag Mittag bestellt als 24 Stundenlieferung, stand auch so in der Bestätigung, die Lieferung wurde dann für Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag Mittag, ich war zum Glück zu Hause. Werde aber 1,00 € von der Rechnung abziehen, hätte ja eigentlich schon Samstag eintreffen müssen.

Wunderbarer Schrank

Wir bestellten diesen Schrank für die kleine DG-Küche meiner Partnerin, um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen. Der Schrank lässt die Küche tatsächlich größer wirken, da er nur 32 tief ist. Er duftet wunderbar nach Holz (geölt) und bietet wirklich eine Menge Platz. Wir bauten ihn zu zweit recht flink auf (allein wäre auch kein Problem gewesen) - alles passte super. Bisher großartiges Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Traum von Schrank ❤️

Als ich mir mit meiner Frau, diesen Schrank, bei OttO sah, dachten wir... das ist er, also bestellten wir ihn, der Versand war schnell, heute kam er 😃 der zusammen Bau lief wie geschmiert, keine Probleme nix, der Schrank verspricht das was man sieht, jetzt überlegen wir uns, das nächste Möbelstück auch aus Pinie 🌲 zu kaufen!!! Preisklasse ist top und die Qualität ist top.

Toller Artikel.......

Lieferung und Verpackung der Ware waren perfekt.Alles am Schrank war präzise Vorgebohrt und das zusammenschrauben daher sehr einfach.Die Fronttür gefällt mir in der Maserung nicht zu hundert Prozent.Aber daran kann man sich gewöhnen.Verstauen kann man im fertig aufgebauten Schrank eine Menge,dafür sorgen die sechs Einlegeböden.Kann diesen Schrank weiterempfehlen für kleinere Räume.

sehr schönes Highboard

Dieses Highboard besticht durch sein Naturmaterial und seine gute Verarbeitung. Das Holz ist zwar etwas dünn, für den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten. Der Schrank ließ sich gut und schnell in ca. 2 Stunden aufbauen. Er passt gut in unseren Wintergarten und zu den Korbmöbeln. Ich empfehle ihn sehr gern weiter. Er wurde schnell geliefert und war gut verpackt.

Schönes Möbelstück und nicht zu groß

Habe ein schönes Möbelstück gesucht was nicht so riesig ist und trotzdem Platz hat für mein ganzes Geschirr und sonstige Sachen die Frau unbedingt braucht. Das Highboard ist leicht zusammen zu bauen und gut verarbeitet. Es ist massiv aber da es Fichte ist nicht so schwer. Es sieht super aus im Raum und daher habe ich mir noch die Vitrine dazu bestellt.

ein schöner Schrank

Der Highboard wurde innerhalb 2 Tagen geliefert, war gut verpackt und beim Aufbau traten keine Schwierigkeiten auf. Der Schrank war für ein kleines Zimmer gedacht und wirkt dort sehr gut. Die Maserung des Holzes kommt trotz der weißen Farbe gut zur Geltung und das Massivholz verteilt seinen Duft im ganzen Zimmer. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.