Home affaire Paravent

Super schön

Dies ist ein super schöner Paravant in einem tollen Material, was einfach nur angenehm im Raum ist und den Raum nicht zu dunkel, bzw zu "voll" stellt. Er riecht dezent nach Naturmaterial. Ich bin bei sowas empfindlich, aber damit hab ich keine Probleme da wirklich minimal. Und das beste er kommt fertig montiert an, aufstellen und fertig.

Ein toller Paravent!!!

Ich liebe diesen Paravent...die Farbe ist toll und die Größe ist perfekt...als er geliefert wurde konnte ich den Paravent nicht richtig auseinanderklappen..ich habe dann jeweils die gegenüberliegende Schraube rausgedreht und schon konnte ich den Paravent richtig ausklappen.. ich kann diesen tollen Paravent nur weiterempfehlen !!!

Klassischer Paravent als Raumteiler

Ich habe diesen Paravent zum Teilen eines Raumes gekauft. Das ist wirklich eine gute Idee gewesen,, denn der Paravent verschönert erstens das Wohnzimmer, schaut richtig gut aus und man musste ihn nicht mal aufbauen- er kam im Ganzen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich finde diesen Paravent einfach toll. Er roch zwar in den ersten Wochen sehr intensiv nach Chemie, macht diesen Makel jedoch mit seinem guten Aussehen und seiner guten Standfestigkeit wett. Würde ich wieder kaufen.

Toller Blickfang.

Hätte nicht gedacht, dass sich der Paravent so gut in mein eher mit Designobjekten bestückten Wohnraum so gut einfügt. Top. Gerne wieder!

Sieht toll aus

Der Paravent ist so wie in der Beschreibung / Fotos zu sehen. gefällt mir sehr gut. Leider riecht er noch etwas, hoffe es ändert sich mit der Zeit.

Ein toller Artikel.

Dient als Raum Teiler für Besucher die im Wohnzimmer schlafen müssen. Ideale Lösung. Und gut aussehen tut der Paravent auch.

eleganter Paravent

Sehr eleganter Paravent, der etwas größer ist als die Anderen und so kann ich wunderbar meinem Balkon abtrennen. Blickdicht.

Eine blickfang fürs Auge und die Qualität ...

Eine blickfang fürs Auge und die Qualität sehr zu empfehlenhabe sie in braun gekauft sieht super aus

Sehr schöner Raumteiler

Sehr schönes Material, sehr gut verarbeitet. Gefällt mir besonders gut in Verbindung mit Pflanzen.

Dieses Paravent hat eine sehr gute Qualität ...

Dieses Paravent hat eine sehr gute Qualität und sieht in dem Raum wo ich es stehen habe , sehr gut aus.

Schöner Paravent, gute Verarbeitung. Er soll im Schlafzimmer den Fernseher dezent verbergen ... perfekt

Ich finde sie gut

Preis stimmt. Sieht gut aus liegt gut in der Hand. Ich würde es immer wieder kaufen

der artikel macht etwas her

der Raumteiler ist optisch sehr ansehnlich und stabil -standfest und gut verarbeitet

Ich bin begeistert

Toller Artikel, wo die Qualität stimmt, stabil steht und super aussieht!!

Ein toller Paravent !!!

Er sieht toll aus und ist sehr stabil, dieser Kauf hat sich gelohnt.

Kann man weiterempfehlen

ANGEKOMMEN,AUSGEPACKT UND HINGESTELLT SIEHT SEHR SCHÖN AUS.GUTE VERARBEITUNG UND HAT EINE STANDFESTIGKEIT TOP.

wirklich ein schöner raumteiler

stabil gemacht. bleibt in den verschiedenen Ausführungen sehen. Der Raumteiler ist ungewöhnlich und fällt allen Besuchern sofort auf, den das Teil ist schon ein Hingucker. Würden uns sofort wieder dafür entscheiden.Preis-Leistung stimmt

Superschön!

Tolles Material und stabiler Aufbau. Ich habe diesen Paravent vor meine Putzutensilien-Ecke gestellt. Kein Mensch sieht oder vermutet, was dahinter steht. Der Raumteiler ist sein Geld wert! 100%ige Empfehlung!

5 stars

Beautiful article in very good quality and in nice colour.

Qualitativ guter und schöner "Raumteiler"

Qualitativ guter und schöner "Raumteiler" Ziemlich standsicher und leicht zu handeln.

Sehr, sehr schön

Wunderschöner Raumteiler. Bin begeistert. Sehr gute Qualität.

Danke schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wunderschön

Lässt sich wunderbar im Raum integrieren,da der Paravent nicht wuchtig wirkt. Leichter Geruch war nach ca. 1 Woche weg.

Sieht wertig aus ...

Dieser Paravent sieht wertig aus und ist von guter Qualität.

Sehr schön bin begeistert

Der Raumteiler ist stabil, meine freunde und Familie sind begeistert empfehle auf jeden fahl weiter.

Stabil und schön