Home affaire Paravent

* * * * * (31)
%
€ 166,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6289173961
  • Paravent aus Wasserhyazinthe
  • Handarbeit
  • Nutzbar als: Raumteiler, Lichtschutz,Sichtschutz
  • Farbe: natur oder braun
  • Maße (B/T/H): 150/4/172 cm
Praktisches Wohnaccessoire für eine flexible Raumgestaltung! Der schöne Paravent von Home affaire ist aus optisch ansprechender Wasserhyazinthe gefertigt und lässt sich universell verwenden. Die 3 beweglichen Elemente des strapazierfähigen Raumteilers sind mittels solider Scharniere miteinander verbunden, und lassen sich so bedarfsgerecht ausrichten. Der Paravent kommt wahlweise als Raumteiler, Sichtschutz oder auch als Lichtschutz zum Einsatz und setzt zugleich dekorative Akzente. Ob im Bad, Schlaf- oder Jugendzimmer platziert - der schöne Home affaire Paravent optimiert die Raumaufteilung mit Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und sorgt für ein gemütliches Wohlfühlambiente.

Details

Farbebraun

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein toller Paravent!!!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Paravent...die Farbe ist toll und die Größe ist perfekt...als er geliefert wurde konnte ich den Paravent nicht richtig auseinanderklappen..ich habe dann jeweils die gegenüberliegende Schraube rausgedreht und schon konnte ich den Paravent richtig ausklappen.. ich kann diesen tollen Paravent nur weiterempfehlen !!!

von einer Kundin aus Ostseebad Boltenhagen 06.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Paravent

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Raumteiler kam gut an und konnte nach dem Auspacken direkt hingestellt werden. Zu Beginn roch er etwas intensiv, was sich jedoch mit der Zeit legte. Er hatte kleine Makel (rostige Schraube, verschobenes Material), die allerdings zügig durch den Kundenservice beglichen werden konnten.

von einem Kunden aus Naumburg 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

wirklich ein schöner raumteiler

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

stabil gemacht. bleibt in den verschiedenen Ausführungen sehen. Der Raumteiler ist ungewöhnlich und fällt allen Besuchern sofort auf, den das Teil ist schon ein Hingucker.
Würden uns sofort wieder dafür entscheiden.Preis-Leistung stimmt

von einer Kundin aus Erzhausen 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto