INOSIGN Freischwinger Adora (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Stimmt dass die Stühle sehr gut aussehen, wie in den Bildern... mein Mann brauchte 2 Stunden um 4 Stühle aufzubauen, weil die Löcher nicht richtig waren.. es fehlte noch 2 Schrauben und es war richtig schwer.. aber trotzdem finde ich diese Stühle sehr elegant!

Wenn sie aufgebaut sind toll.

Der Aufbau gestaltete sich ziemlich schwierig, da die Schrauben in der Lehne nur mit Glück fassen. Wenn die Stühle dann aber endlich aufgebaut sind, sind sie toll.

Toller Artikel und sehr bequem

Toller Artikel, bequemer Sitz, pflegeleicht, wie robust dieser Stuhl ist, kann ich nicht sagen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Die Stühle sind sehr bequem. Sind super günstig und sehen sehr schön aus. Passt genau zu meine Wohnung. Würde sie gerne weiter empfehlen.

Wow!

Toller Stuhl, ist ein echter Hingucker. Bequem zum sitzen und die Montage war sehr einfach.

Ein echter Mädchentraum!

Wunderschöne, pflegeleichte Kunstlederstühle. Sehen genau so aus wie abgebildet!

Super Stühle wie auf dem Foto

Kamen sehr schnell an farblich genau wie auf dem Bild.. Super zufrieden

Preis Leistung des Artikels passt! Der Stuhl ist qualitativ gut und wir sind zufrieden. Bequem ist er auch. Die Farbe ( grün) ist entsprechend dem Foto auf der Homepage. Wir würden diesen wieder kaufen.

Ganz schlechter Sitzkomfort

Da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert ! Billige Qualität ! Schlechte Standfestigkeit !

Preis Leistungsverhältnis gut

schöne Stühle, jedoch muss man zum zusammenbauen zu zweit sein, alleine ist dies sehr schwer

Sehr schöne und moderne Stühle

Ich habe sie in Schlamm bestellt, für mich ist es ein schönes dunkles grau. Das perfekt bei uns in die Küche passt, hatte erst Angst dass das Schlamm zu braun ist, aber wie gesagt die Stühle sind dunkel grau. Mein Mann hatte gar keine Probleme die Stühle aufzubauen wo wir uns eigentlich drauf eingestellt haben nach manchen Bewertungen. Stabil sind sie auch und preislich auch im Raten für die Qualität :)

Für den Preis zu teuer!

Die Stühle sind nicht dem Preis angemessen. Etwas mehr Qualität wäre schön zu erwarten. Da kann man sich auch günstigere von Billig Möbelhäusern holen..

Die Stühle stinken nach purer Chemie! ...

Die Stühle stinken nach purer Chemie! Bohrungen sind falsch! Falsche Schrauben wurden auch geliefert. Anstatt zwei Wochen Lieferzeit 6!!!

Schöner Stuhl

Habe die Stühle in grau bestellt. Schlichtes und trotzdem elegantes Design. Der Aufbau war simpel und schnell erledigt. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig. Einmal Besuch von ca 120 kg hat gereicht, um die "Polsterung" der Sitzfläche zu verschieben. nun ist sie "dellig". So etwas sollte ein Stuhl schon mal aushalten. Daher würde ich diese Stühle in Bezug auf Belastbarkeit nur Fliegengewichten empfehlen.

Schöne Stühle😊

Habe mir die Essgruppe mit diesen Stühlen gekauft , da bei der Essgruppe nur 4Stühle dabei sind, habe ich zusätzlich hier noch 2 dazu bestellt, also ich kann es nicht bestätigen das die Stühle nach Chemie stinken . Unsere stinken überhaupt nicht . Aber das zusammenbauen war schwierig beim rein schrauben musste man ehrlich Kraft aufbringen, die Löcher waren nicht so gut gemacht, man musste das Gestellt ziehen und der andere musste versuchen die Schrauben rein zu drehen. Es sind richtig billige Schrauben die Köpfe sind sehr weich und man muss aufpassen . Irgendwo sparen die Hersteller ja immer aber ich finde es nicht in Ordnung, denn man möchte ja lange Spaß damit haben bin gespannt wann der erste Stuhl zusammen kracht.😱 Es steht auch dabei das man nach 5 Wochen die Schrauben alle nachziehen soll. Hoffentlich gehen die dann nicht kaputt. Ansonsten finde ich die Stühle sehr schick und bequem. Mit der gesamten Essgruppe sieht mein Esszimmer jetzt wunderschön aus .🙌 Nur die Lieferung wurde nicht eingehalten wie es beschrieben war, hat länger gedauert 😠 Das war ärgerlich bei der Essgruppe war es eine Katastrophe mit der Zustellung durch Hermes ist einfach Katastrophal. 👎👎👎👎👎Man sollte andere Zusteller nehmen wo Verlass drauf ist .

Der Aufbau ist katastrophal

Die Schrauben müssen mit viel Kraft in die Löcher gedrückt werden, damit sie endlich mal fassen! Die Befestigungs-Laschen sind einfach zu ungenau angeschweißt, so dass die Schrauben nicht an die Muttern kommen können ohne dass man erheblichen Druck ausüben muss. Deshalb kann ich die Stühle nicht weiterempfehlen, egal, wie sie sonst sind! Der Metallrahmen ist außerdem leicht verzogen, so dass der Stuhl ohne Last kippelt. Wenn man drauf sitzt geht's.

Schöner Stuhl

Die Stühle wurden recht schnell geliefert. Sie haben eine hohe Rückenlehne, was sie sehr bequem macht. Sie sind leicht aufzumbauen und gut verarbeitet. Trotzdem muss ich leider ein Stern abziehen, da wir die Stühle in der Farbe schlamm bestellt haben aber in der Farbe cappuccino geliefert wurden. Das ist ein Fehler im System, denn in der Farbe schlamm gibt es diese Stühle gar nicht, sagte uns der Otto-Kundenservice . Das wäre die Farbe cappuccino die abgebildet ist.. Haben die Stühle aber trotzdem behalten auch wenn sie nicht 100% -ig zu unserer Eckback in der Farbe schlamm passen( die ist auch von Otto). Sie sehen heller aus aber damit kann ich leben.

Totaler Reinfall

Hatte die Stühle im November bestellt und musste 2 Monate auf die Lieferung warten, hatte mich so auf diese Stühle gefreut. Als sie dann nun endlich am 22.01.20 ankammen und ich den ersten Stuhl auspackte, hat mich fast der Schlach getroffen, so etwas wude mir noch nie geliefert. Schon der Sitz war mit einem etwas größeren schwarzen Punkt versehen. Dann habe ich die Stuhllehne ausgepackt, an der linken Oberseite fehlte ein rundes Stück Leder und total schwarz, eben so an der unteren Seite ein Loch und total dreckig. Vielleicht ein Versehen, aber weiter empfehlen kann ich Youhome, wo ich es bestellt hatte nicht. Schade????

Sehr schöne und bequeme Stühle

DerAufbau ist sehr einfach, bis aus das das zwei Beilagscheiben falscher Größen beilagen, kann ich nichts negatives finden, Bin sehr Begeistert von den Stühlen, Das einzige was negativ war ist der Lieferservice,, die Ankündigung das Paket känne am Donnerstag, stand noch am Freitag dannach in der App und dann würde es an den Freitag nach der Ankündigung geliefert ohne Info, ich hab ja Glück das ich so nette Nachbarn habe die das Paket annehmen, Aber das Paket selber, oje man erschrickt, die Verpackung war auf der Seite eingerissen, was machen die mit de n Paketen? Es wundert einen echt das alles im Inneren heil war.

Billige Ware

Ich habe nur einen Stuhl ausgepackt, die Rückenlehne mit Mühe angeschraubt, ich mache das nicht zum ersten Mal, das stand schon stark auf Spannung, dann alles auf das Gestell, aber das war unmöglich, da die Bohrlöcher völlig falsch waren. Ich habe alles wieder auseinander gebaut und verpackt. Otto hatte angeblich Hermes zum Abholen bestellt, nach 30 Minuten in der Telefon Warteschleife. Leider kam Hermes aber nicht. Heute neu bestellt, über Otto WhatsApp, Morgen soll es klappen, ich bin gespannt!!!

Sehr schöne und bequeme Stühle

Artikel bringt Farbe in die Küche

Die Freischwinger entsprechen ganz meiner Vorstellung, sie bringen durch ihre grüne Farbe Frische in die Küche. Sie sind bequem zum Sitzen und durch das pflegeleichte Material gut zu reinigen. Die Entscheidung für diese Stühle bereue ich nicht., würde sie wieder kaufen. Leider haben wir beim Zusammenbauen feststellen müssen, dass einige Schrauben zu wenig mitgeliefert wurden, dieses Handikap konnte jedoch schnell durch einen Anruf beim OTTO-Service behoben werden.

Freischwinger

Sechs Stühle bestellt, der Aufbau war etwas nervig. Bei einem Stuhl passten dann die Schrauben nicht.., der Kundendienst hat aber schnell für Abhilfe gesorgt. Farbe und Qualität sind dem Preis entsprechend. Die Sitzfläche ist etwas hart, aber man sitzt trotzdem bequem. Die Stuhlgleiter gefallen mir nicht, weil sie sich im Teppich verhaken und auf glattem Boden ein "kratziges" Geräusch beim Heranziehen abgeben.

schicker Stuhl

Ich habe mich schockverliebt beim Anblick des Artikels und auch beim auspacken wurde meine Freude nur bestätigt. Die Verarbeitung kann ich nicht bemängeln und die Montage ging super einfach. Die Anleitung ist idiotensicher geschrieben. In pink machen die einfach richtig was her in meinem Esszimmer und Schwingstühle sind meiner Meinung nach sowieso die bequemeren Stühle!

sehr schöne Stühle.

Die Stühle sind sehr schön und genau wie auf den Bildern. Leider muss ich die zurückschicken weil der Karton in dem diese geliefert worden sind total kaputt und zerrissen war und fast auseinander viel. Die Stühle selbst waren zerkratzt und mit einem Loch (wie mit Gewalt reingedrückt) sah das aus. Der Stuhl an sich scheint mir qualitativ sehr gut zu sein.

Ganz tolle Stühle, farbe wirklich wie auf ...

Ganz tolle Stühle, farbe wirklich wie auf den Bildern...helles frisches grün...Lieferung na ja sehr lange gedauert, dann nur die Hälfte des Materials (schrauben ) dabei. Zusammenbauen gestaltet sich als bisschen schwer, da löcher nicht 100% übereinstimmten aber ansonsten ein richtig toller superschöner Artikel.Würde ich woeder kaufen...

Ein Traum in pink💕

Tolle Stühle. Die Farbe ein Traum. Der Aufbau war leicht. Lieferung schon nach 2 Wochen statt wie angegeben 3. Keine Macken im Leder, einwandfreier Zustand der Stühle. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ würde die Stühle jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr schöne Stuhl-Serie, aber...

die Qualität lässt doch etwas zu wünschen übrig. Das Kunstleder ist an einem Teil angeschrammt, obwohl alles sehr ordentlich verpackt ist. Bei einer anderen Rückenlehne passen die Gewinde-Bohrungen gar nicht (ca. 15 mm daneben) und ein anderer Stuhl kippelt extrem. Haben Ersatzlieferung bestellen müssen.

Schöner Stuhl in schöne Farben

Also die Stühle sind sehr bequem und echte Highlights in Wohnzimmer.Habe die Stühle in grau und rosa und sehen echt so toll aus wie auf dem Bild. Allerdings ist die Rückenlehne niedriger und der Sitzbereich kleiner wie bei unseren alten Stühlen,daher etwas gewöhnungsbedürftig für uns aber sonst TOP!

Sehr schöne Stühle

So tolle Stühle. Der Aufbau war super einfach. Die Lieferung ging super schnell obwohl sie eigentlich erst in ca 4 Wochen kommen sollten. Ich hoffe das das Tisch/ Stuhl Set auch so schnell kommt obwohl es erst Ende Januar lieferbar sein soll🤗 die Stühle sind jedenfalls ein Traum.