Kaltschaummatratze Royal Visco 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Bin sehr unzufrieden !

Das Material ist ziemlich minderwertig und "einfach" übereinander geklebt. An den Rändern sitzt man sofort 15cm tiefer als in der Mitte. Wir haben Härtegrad 4 bestellt, aber die Matratze ist trotzdem viel zu weich. Kann ich nicht weiterempfeheln ! :-(

Viel zu weich

180 mal 200 härtegrad 3 bestellt was eigentlich viel zu hart ist ich wiege 53 mein Partner 70 und sie ist viel zu weich außerdem nur 22bis23 cm hoch und keine 26cm auch die Länge und Breite sind 2bis3cm kleiner

Höhe NUR 22 cm statt 26 cm

Man liegt gut. Nur gekauft haben wir die Matratze zu einer anderen, die 26 cm hoch ist in einem Doppelbett. Das passt absolut nicht. Inakzeptabel. Werde versuchen, die Matratze zurück zu geben. Schade

1 Seite sehr schlechte Schlafqualität

Zunächst war ich super überrascht und hoch erfreut, dass ich mit meinen Bandscheibenvorfällen sofort gut auf der Matratze schlafen konnte, trotz noch vorhandender Verpackungsfolie. Nicht so gut fand ich die zu weiche Kante beim Ein-Ausstieg. Habe ich jedoch gern in Kauf genommen, die Schlafqualität ist doch wichtiger. Der Schock kam nach Entfernung der Folie. Auf einmal spürte ich sehr deutlich Längsrillen, trotz Schoner und leichtem Topper, natürlich auch Laken. Alles entfernt und direkt die Matratze abgetastet - tatsächlich stark spürbare Längsrillen. Ja, Folie ist ab, zurück geht nun nicht mehr. Ich habe die Matrate jetzt erst einmal umgedreht (die Seite mit dem ausgeprägten Muster). Auf der Seite lässt es sich schlafen (erst 1 Nacht-Erfahrung). Nur, die Matratze soll ja regelmäßig gwendet werden, was somit nicht möglich ist. Man kann sich ausrechnen, wann diese ausgelegrn sein wird. Zum Glück hatte ich erst einmal nur 1 Matratze bestellt. Diese werde ich mit Sicherheit nicht mehr bestellen, kann sie auch nicht empfehlen. Ich war so glücklich, auf Anhieb eine gute Matratze gefunden zu haben, doch Fehlanzeige, leider, leider. >Ergänzug, ich habe die 3 bestellt, obwohl ich laut Gewicht die 2 hätte nehmen können. Für 70 Kilo ist sie nicht zu weich, nicht zu hart.

nicht zu empfehlen

Die Matratze entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sie ist für Härtegrad 4 zu weich. Des weiteren ist sie nach 2 Wochen bereits durch gelegen. D.h. ich wiege 110 kg die Matratze ist bis 120 Kg ausgelegt und ich schlafe nach 2 Wochen bereits in einer Kuhle und wache morgens mit Rückenschmerzen auf.

Schöne Werbung aber nicht profesionel gemacht!

Der Preis passt nicht zu Qualitet

Ich kann die Matratze nicht empfehlen

Ich habe 2 verschiedene Matratzen in Härtegrad 3 bestellt. Diese hier ist gefühlt Meilen entfernt von Härtegrad 3, 48 Stunden entfalten lassen und trotzdem liege ich mit dem Hintern komplett durch auf dem Lattenrost. Die Matratze drückt sich in diesem Bereich komplett zusammen. Mir tut nach 3 Nächten darauf der Rücken und das Becken sehr weh.

Härtegrad 2 - Viel zu weich

Ich wiege keine 60 kg und hatte das Gefühl auf dem Lattenrost zu liegen. Auch nach 24 Stunden nicht besser, daher zurück.

Zu weich

Viel zu weich. Trotz das wir schon ein Härtegrad höher bestellt hatten. In der Höhe fehlten fast 5cm.