Kaltschaummatratze »Royal Visco 26«, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Tolles Preis- Leistungsverhältnis

%
1/7

Dazu passende Services:

UVP 449,00 -58%
€ 189,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86495081
  • 7 Schlafzonen sorgen für besten Komfort
  • Besonders wertig verarbeitet
  • Einzigartige Anpassung an die Körperkonturen
  • Ideale Druckentlastung
  • Pflegeleicht dank abnehmbaren Bezug
Die hochwertige Matratze »Royal Visco 26« von Hn8 lässt keine Wünsche offen. Sie bietet höchsten Schlaf- und Liegekomfort und lädt zu erholsamen Stunden ein. Die Visco-Matratze zeichnet sich durch einen ausgesprochen atmungsaktiven Kern aus und passt sich den Körperkonturen zuverlässig an. Die Feuchtigkeitsregulierung wird durch den mit Klimawatte versteppten Bezug zusätzlich verbessert. Der Clou: Gleich 7 unterschiedliche Zonen sorgen bei dieser Kaltschaummatratze für die perfekte Körperhaltung. Das entlastet die Schulter und den Nacken und kann auch hilfreich für die Wirbelsäule sein. Der Bezug ist mit einem 4-seitigen Reißverschluss ausgestattet, teilbar und abnehmbar. Bei bis zu 60 °C kann er hygienisch in der Waschmaschine gereinigt werden. Mit ihrer Flexibilität ist sie immer eine gute Wahl: die hochwertige Hn8 Matratze »Royal Visco 26«.

Details

Details
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis80 kg
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzenicht als Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
abnehmbar
teilbar
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge190 cm
Höhe26 cm
Bezug
Art Bezug obenDoppeltuch
Art Bezug untenDoppeltuch
MaterialzusammensetzungBezug: 67% Polyester, 32% Viskose, 1% Elasthan
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauViscoschaum (kein Schnitt, 4 cm hoch, 50 kg/m³), Kaltschaum (vertikale Einschnitte, 20 cm hoch, 35 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)10 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gefaltet und gerollt ausgeliefert. Die Matratze benötigt ca. 24 Stunden,um sich vollkommen zu entfalten.
Bestellhinweise
Visco-elastische SchäumeBei visco-elastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle - der Memory-Effekt hängt von der Raumtemperatur ab. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist bei visco-elastischen Matratzen daher empfehlenswert. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Raumtemperaturen somit fester an - bitte denken Sie nicht, dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Matratze liegt sich sehr schnell durch

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor zwei 1,5 Jahren habe ich mir diese Matratze gekauft. Ich habe den empfohlenen Härtegrad 2 für mein Körpergewicht gewählt und das war schon der erste Fehler. Die Matratze war für mein Gefühl viel zu weich. Ich habe trotzdem erst mal ganz ok darauf geschlafen. Das nächste Problem zeigte sich darin, dass man die Matratze nicht von unten nach oben drehen darf. Das kannte ich von andere Matratzen nicht. Da ich gerne und oft alleine in einem großen Bett schlafe, hat sich ziemlich schnell eine Kuhle auf einer Seite gebildet, die sich nicht mehr zurückgebildet hat. Normalerweise hat man mit regelmäßigem Wenden das wieder ausgleichen können.
Jetzt nach 1,5 Jahren wache ich jede Nacht auf weil es sehr unbequem ist. Von den morgendlichen Rückenschmerzen kaum zu reden. Garantieversprechen von 10 Jahren nicht eingehalten!

von einer Kundin aus Berlin Weddin 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 200 cm x 26 cm , Härtegrad: 2 (0 kg - 80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr tolle bequeme Matratze

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Matratze selber ist sehr toll.
Super bequem und durch den Kaltschaum passt diese sich optimal an den Körper an. Der Härtegrad ist super! Leider stand in der Beschreibung dass die Höhe sich auf 26cm beläuft, jedoch sind es hier leider nur 23,9cm.
Sie ist trotzdem top. Und das was mich noch ein bisschen stört, dass die Matratze nicht Luftdurchlässig ist und man jetzt im Sommer sehr schwitzt...
Naja aber die Bequemlichkeit und der gute Schlaf macht auch das wieder weg!

von einer Kundin aus Berlin 29.05.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 26 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Besser Schlafen

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist super weich und bequem. Mein Mann und ich hatten Rückenschmerzen. Nach dem wir diese Matratze bestellt und erhalten haben, sind wir jeden Morgen erholsam und mit weniger Rückenschmerzen aufgewacht. Die Schlafqualität ist sehr gut. Der Preis an sich ist auch gut. Das einzige Aspekt ist was uns nicht so gut gefallen hat ist dass, die Matratze schlecht riecht aber ich denke nach einer gewissen Zeit wird der Geruch weggehen.

von einer Kundin aus Herten 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 26 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?