Kaltschaummatratze Royal Visco 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Perfekt wenn man es sehr weich mag

Ich mag es zwar lieber weicher, aber die Matratze ist wirklich zu weich für mich. Man hat beim Drehen bzw sich bewegen fast das Gefühl in einem Wasserbett zu liegen. Ich habe Härtegrad 2 für meine 70 kg bestellt. Generell ist die Matratze sehr gemütlich, aber eben etwas zu weich. Man kann sie auch leider nicht umdrehen, da nur auf einer Seite die Gelauflage ist.

Gekauft vor gut einem Monat. Bin zufrieden ...

Gekauft vor gut einem Monat. Bin zufrieden was die Höhe angeht. Hatte zuvor ein Matratze mit Härte 3. Finde diese allerdings jetzt wesentlich weicher und die soll Härte 4 sein. Aber trotzdem schlafe ich gut darauf und würde sie auch nicht umtauschen. Würde sie auch so wieder kaufen. Finde meine Hpfte und Schulter wird gut entlastet.

Super Bequem

Sie ist super bequem und von der Sitzhöhe angenehm!Leider stimmen die Maßen nicht so genau sie ist nur 23 cm hoch! Sollte man nachmessen ,wenn man die Matratze bekommt denn man Bezahlt nicht für Materialsparen...!

nur sinnvoll wenn man sehr weich liegen möcht

Bei einem Härtegrad II erwartet man etwas stabilität beim liegen,habe Matratze entfernt und mein altes Schätzchen wieder reingelegt

Nichts für mich, geht zurück

Die Matratze ist gut verarbeitet und auch formstabil. Maße haben auch zu 100 Prozent gestimmt. Allerdings ist sie sehr hoch und ich konnte nicht schmerzfrei drauf schlafen, sie war für mich zu fest, aber das muss jeder selbst austesten. Unangenehm ist auch das man zum testen die Matratze nicht auspacken kann und dann nachts nicht richtig schlafen kann, weil es bei jeder Bewegung auf Grund der Folie raschelt. Auch die angegebene Lieferfrist von 2 Wochen wurde bei mir um das doppelte überschritten.

Gute Matratze

Qualität ist gut leider finde ich den blauen Reißverschluss unmöglich leuchtet durch das Laken. Ein heller wäre angebrachter.