Kaltschaummatratze Royal Visco 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Prima Liegegefühl

Das ist jetzt die 3 te Matratze zum Probeschlafen. Die Lieferrung war schon ein bißchen lang,was ich überhaupt nicht verstehe. Wir haben die Matratze mit Härtegrad 3 und 4 bestellt,wobei ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen konnte. Ich finde die 4 nicht zu fest und auch nicht zu weich.Für mein Empfinden optimal für den Rücken.Wenn man drauf liegt,merkt man ein leichtes einsinken des Körpers,aber gerade so das man super liegt ohne Rückenschmerzen zu bekommen.Der Bezug ist auch prima,denn bei vielen Steppungen merkt man es im Rücken,was manchmal unangenehm sein kann.Bei dieser merke ich nichts,obwohl ich sehr empfindlich bin.Die Höhe ist prima,nur muss ich hier mal zur Höhe etwas loswerden.Das sind jetzt die 3 ten die wir ausprobiert haben und keine ist so hoch gewesen wie angegeben.Auch diese nicht.Auch wenn da ca. Maße angegeben werden,dürfen die Maße aber keine 3 cm unterschied aufweisen in der Höhe, 1 cm wäre da in Ordnung.Man kann nicht für 26 cm bezahlen und bekommt nur eine 23 cm hohe Matratze geliefert.Das ist für mich eine Täuschung am Kunden. 3 Produkte und alle stimmten nicht.Hatte ein Topper bestellt bei dem war das genauso,da war die obere Auflage kürzer als die untere.Gibt es keine Produktkontrolle bei Otto? Das nur mal als Randbemerkung. Diese Matratzen behalten wir trotz der fehlenden cm,weil sie uns gut gefallen und wir prima drauf liegen. Auch das Aufstehen von der Matratze durch die Höhe ist eine Erleichterung.Ich kann sie Empfehlen.

Besser Schlafen

Die Matratze ist super weich und bequem. Mein Mann und ich hatten Rückenschmerzen. Nach dem wir diese Matratze bestellt und erhalten haben, sind wir jeden Morgen erholsam und mit weniger Rückenschmerzen aufgewacht. Die Schlafqualität ist sehr gut. Der Preis an sich ist auch gut. Das einzige Aspekt ist was uns nicht so gut gefallen hat ist dass, die Matratze schlecht riecht aber ich denke nach einer gewissen Zeit wird der Geruch weggehen.

Die Matratze ist gut verarbeitet und der Liegekomfort ist gut. Für Härtegrad 2 finde ich die Matratze etwas zu weich. Die Lieferung hat ca. 4 Wochen gedauert. Am Tag der Lieferung hat alles super geklappt. Der Punktabzug ist für die aus meiner Sicht lange Lieferzeit und der Härtegrad. Ich bin mit dem Artikel insgesamt zufrieden und würde diesen weiterempfehlen.

Bequeme Matratze, super Preis-Leistung

Wir haben uns die Matratze für ein 140x200 cm Bett bestellt und sind sehr zufrieden. Wir haben die Matratze jedoch einen Härtegrad fester bestellt, da man des öfteren gelesen hat, dass die Matratze eher weich ist. Seit wir diese Matratze haben, sind auch die Rückenschmerzen weniger geworden.

Gutes PReis-Leistungsverhältnis

Liege bequem, schlafe sehr gut und seit Jahren tatsächlich auch mal wieder durch! Morgens keine Rückenschmerzen ......

Super angenehmes Gefühl! Schon erste Nacht sehr gut geschlafen. Empfehle definitiv weiter.

Ich habe selten so gut geschlafen.

Ich habe keine Nachteile erkannt. Diese Matratze passt sich hervorragend dem Körper an!

macht einem Wasserbett, Konkurenz

Nicht gelogen man liegt wie in einem Wasserbett, ohne geschauckel und geglucker.

Leider viel zu weich für mich

Also die Qualität ist für den Preis gut, aber ich muss sagen, wenn man nicht gerne weich liegt ist die Matratze nichts oder unbedingt einen höheren Härtegrad bestellen. Wenn man sich viel bewegt auch nicht geignet, da der Viscoschaum etwas braucht sich an die neue Liegeposition anzupassen. Deshalb geht sie leider zurück, aber zum Glück hat Otto diese tolle 30 Tage Rückgabegarantie und ich habe mir schon eine neue Matratze bestellt.

Würde ich weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung,toller Service.Nur für Härtegrad 4 ist es etwas zu weich.

ser gut

immer wider gerne man man schlafen ser gut ich wurde auf weder enfelen

sehr schöner Artikel..werde ich immer wieder ...

sehr schöner Artikel..werde ich immer wieder kaufen..

Eine super Matratze zu einem guten Preis :-))

Die Matratze ist für mich noch zu hart, da ich nur 50 kg wiege sinke ich nicht wirklich gut mit den Schultern ein, was als Seitenschläfer unbequem ist. Aber mit meinem Topper drauf ist es super. Zur Höhe muss ich auch sagen, wie manch anderer hier, es sind nur 23 cm und keine 26 cm warum ich einen Stern abgezogen habe. Drei Zentimeter weniger finde ich schon heftig.:-(( Zur Lieferzeit muss ich auch sagen, das ich da schon enttäuscht war, wenn man 14 Tage angiebt, sollte man diese auch so plus minus 5 Tage einhalten können, ansonsten sollte man doch gleich angeben, das die Lieferzeit ca. 5 Wochen dauert. Wenn sie dann früher kommt, freut sich der Kunde, anstatt sich ärgern zu müssen, das er 3 Wochen länger warten muss.

Sehr tolle bequeme Matratze

Also die Matratze selber ist sehr toll. Super bequem und durch den Kaltschaum passt diese sich optimal an den Körper an. Der Härtegrad ist super! Leider stand in der Beschreibung dass die Höhe sich auf 26cm beläuft, jedoch sind es hier leider nur 23,9cm. Sie ist trotzdem top. Und das was mich noch ein bisschen stört, dass die Matratze nicht Luftdurchlässig ist und man jetzt im Sommer sehr schwitzt... Naja aber die Bequemlichkeit und der gute Schlaf macht auch das wieder weg!

Eine wirklich empfehlenswerte Matratze

Ich habe mich für diese Matratze entschieden, da ich sehr gerne im Bett lese. Der diesbezügliche Hinweis in der Beschreibung war ausschlaggebend. Die Matratze schmiegt sich gut und stützend an den Körper an. Anfänglich war mir der Härtegrad 3 ein ganz klein wenig zu hart, aber ich bin inzwischen Dank einer weichen Auflage sehr gut damit klar gekommen und denke, dass es doch die richtige Entscheidung war.

Gut

Die Matratze ist super bequem. Durch die Visko-Einlage passt sie sich optimal dem Körper an. Ich friere immer schnell, aber mit dieser Matratze wird die Körperwärme gespeicchert und optimal reflektiert. Perfekt für mich. Preisleistungsverhältnis ist top und auch zur Hermes-Anlieferung kann ich in diesem Fall nichts Negatives sagen. Freundliches Personal und schnelle Lieferung

Super Matratze

Also das ist unsere 2te Matratze die erste musste umgetauscht werden da der innen inhalt komplett falsch war und die Matratze war zu weich...darum auch 1 Stern Abzug eigt mehr aber da der Umtausch problemlos ab lief macht's wieder alles gut. Ich und mein Mann bereuen nichts schlafen gut haben kaum schmerzen nach dem schlafen viel viel besser als unsere alte Matratze.

er günstige Preis hat mich auf den ersten ...

er günstige Preis hat mich auf den ersten Blick etwas verwundert und ich wollte den Artikel eigentlich nicht bestellen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich für diesen Preis eine vernünftige Matratze für unsere Gäste bestellen könnte.

Tolle Matratze

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und hat keinen unangenehmen Geruch, allerdings geht sie zurück, da sie für mein persönliches Empfinden zu weich ist, da man richtig einsinkt.

Angenehm

Muss mich zwar noch dran gewöhnen ,aber soweit sehr gut. Könnte für Härtegrad 4 noch fester sein Finde es etwas zu weich Aber für meine 63 kg ist es ok

Sehr bequeme Matratze

Leider kam die Matratze später als versprochen. Sie ist sehr bequem und man schläft echt gut darauf. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

sehr bequem

Zum schlafen ist die Matratze sehr bequem, die Lieferung dauerte zwar etwas länger,aber das warten hat sich gelohnt

Bei dieser Matratze fühlt man sich wie...

Bei dieser Matratze fühlt man sich wie auf Wolken. Super angenehmes liegegefühl. Topf preisleistung...

Es ist angehnem

Es ist angehnehm zum schlafen aber nicht perfekt aber für den Preis ist es okkk