Kaltschaummatratze Royal Visco 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Keine Rückenschmerzen mehr

Das ist eine wirklich gute Matratze. Meine Bewertung kommt bewußt erst nach über 2 monatigem Gebrauch. Einfach gut und erholsam und ich habe nicht das Gefühl, das das nach 2- 3 Jahren nachlasssen kann. Die Sache mit dem Geruch ?! - ich habe die Matratze bewußt einige Tage in einem anderen Raum bei gekipptem Fenster ausdünsten lassen - und dann war das wenige an Geruch verschwunden.

super bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem. Durch die Visko-Einlage passt sie sich optimal dem Körper an. Ich friere immer schnell, aber mit dieser Matratze wird die Körperwärme gespeicchert und optimal reflektiert. Perfekt für mich. Preisleistungsverhältnis ist top und auch zur Hermes-Anlieferung kann ich in diesem Fall nichts Negatives sagen. Freundliches Personal und schnelle Lieferung.

Hält was in der Info steht..

Vor 2 Jahren Otto Matratzen gekauft...Stk.um 300 Euro Federnden...Hölle pur...Rückenschmerzen ohne Ende.....jetzt die neuen wieder 2 gekauft...Traumhaft endlich aufwachen ohne Schmerzen...Matratze passt sich dem Körper an ..keine Kuhle..Wer Probleme mit Gelenke hat Hüfte ..Rücken...oder Beine wie mein Mann...ist das die perfekte Lösung....

Sehr weiche Matratze, einfach perfekt!

Die Matratze verdient definitiv den Namen Visco, denn sie ist sehr weich und das darauf liegen ist einfach sehr entspannend und gemütlich. Es hat circa 2 Wochen gebraucht, bis die Matratze "eingelegen" war. Seitdem kann man sich einfach darauf fallen lassen und den Schlaf richtig genießen.

Super Matratze !!

Habe diese Matratze 90x200cm gleich nach Ankunft probegelegen und was soll ich sagen - einfach klasse nicht zu weich und nicht zu hart. Absolut passend für meine angegebene Gewichtklasse. Kaufe ich auf jeden Fall nochmal denn ich brauch für mein Bett noch ne 2. Matratze.

Die Matratze ist wie beschrieben. Man liegt ...

Die Matratze ist wie beschrieben. Man liegt super und die dazugewonnene höhe erleichtert es einem morgens aufzustehen. Man sollte sich bewusst machen, das sich die Matratze aufgrund ihrer struktur, nicht zum Wenden eignet, sie also nur von einer Seite beliegen kann.

War eine sehr gute Entscheidung ...

Die beste Matratze... die ich je hatte... lange gesucht und probe geschlafen.Schlafe wie auf Wolke 7 und passt sich super den Körper an .Diese Matratze kann ich nur weiterempfehlen .Hatte mich für härte 2 entscheiden, da ich ģerne weich schlafe.

Wenn ich das gewusst hätte...........

...........hätte ich schon viel früher gehandelt. Eine sehr gute Matratze! Für mich ist die enorme Druckentlastung eine wahre Erholung. Die Annahme meiner Körperform (besonders in der Seitenlage) ist ein Genuss. Danke .

Sehr angenehme nachgiebige Matratze

Die Matratze ist sehr angenehm weich und schmiegt sich gut an den Körper. Während des Schlafens ist sie aber auch stabil und formfest. Daher perfekt für alle, die eine nachgebende Matratze suchen, die trotzdem stabil ist.

Royal Visco26

Seit dem auf der Viscoelastischen Matratze schalfe ,sind meine Rücken schmerzen sehr zurück gegangen .Mit ihrer Matratze habe ich eine gute Wahl getroffen und kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. M.G.

Endlich wieder richtig schlafen

Ich hatte in den letzten Jahren immer Probleme mit dem Schlafen, meine Gelenke aber besonders die Hüfte ist nicht mehr so gut. Aber seit dem ich die neue Matratze habe... Super Schlaferfolge, Danke!

Sehr guter Schlaf

Artikel ist top! Nur Hernes mal wieder eine Katastrophe - den Liefertermin extra frei genommen und dann kommt der Artikel ohne Angabe von Gründen und ohne Entschuldigung einen Tag später.

Super Matratze

Seit Ich diese Matratze habe, schlafe Ich wieder super. Meine Rückenprobleme haben sich deutlich verbessert. Kann Ich nur weiterempfehlen

Schlafen macht Freude

Eine Matratze der Extraklasse, für Menschen mit Rückenproblemen sehr zu empfehlen. Erholsamer Schlaf, den man weiterempfehlen kann!

Hat mir geholfen

Die Rückenschmerzen die mich neun Monate geplagt hatten sind nach 4 Wochen weniger geworden. Es half auch keine Physio und wärme.

Genau richtig

Der beste Kauf seit langem!!!!Keine eingeschlafenen Hände mehr,Rücken entlastet,alles super.Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Artikel !

Rückenschmerzen sind endlich Geschichte, die vorherige Matratze war doppelt so teuer rund keineswegs so gut wie diese !

Eine wirklich gute Matratze

Eine wirklich gute Matratze , auf der man richtig gut liegt und schläft. Würde sie sofort wieder kaufen.

super Entscheidung

die Matraze hat wirklich schon Hotelqualitaet, ein sehr gutes Liegen und entspannen

ein traum

super weich für alle die gerne weich schlafen...höhe topp.kein lästiger geruch

Tolle Matratze!!!

Super Qualität und toller Schlafkomfort....absolut empfehlenswert!!!!

immer wieder top Qualität pünktliche ...

immer wieder top Qualität pünktliche leferung kompotente beratung

Absolut tolle Matratze. Durch die Viscoseschi...

Absolut tolle Matratze. Durch die Viscoseschicht passt sich sehr gut an.

Perfekt.

Sehr weich, villeicht sollte ich mir etwa härte bestellen. 24cm.

Super bequrm

Diese Matratze ist sehr bequem und passt dich gut dem Körper an

Ein tolles Produkt

Mein Rückenschmerz ist weg jetzt kann ich gut schlafen.

toll

Die hochwertige Matratze »Royal Visco 26« von Hn8 lässt keine Wünsche offen. Sie bietet höchsten Schlaf- und Liegekomfort und lädt zu erholsamen Stunden ein. Die Visco-Matratze zeichnet sich durch einen ausgesprochen atmungsaktiven Kern aus und passt sich den Körperkonturen zuverlässig an. Die Feuchtigkeitsregulierung wird durch den mit Klimawatte versteppten Bezug zusätzlich verbessert. Der Clou: Gleich 7 unterschiedliche Zonen sorgen bei dieser Kaltschaummatratze für die perfekte Körperhaltung.

Eine Wohltat für den Rücken

Ich habe mir Zeit genommen dafür nach einer Matratze zu suchen anhand von Material, Erfahrungen und dem Liegegefühl. Diese Matratze ist eine tolle Lösung wenn man gerne die Vorteile von Viskose genießen möchte, aber nicht gerade eine komplette Matratze aus dem Material haben (oder bezahlen) möchte. Hatte ich am Abend zuvor noch Rückenschmerzen so habe ich mit Überraschung festgestellt, dass ich am nächsten Tag gänzlich schmerzfrei war, statt das Gefühl zu verschlimmern.

Superbequemer Schlafkomfort

Haben die Matratze in 160x200 für uns beide genommen, in Härtegrad 2. Die Matratze passt sich sehr gut an die Körperform an. Man liegt quasi wie auf einer Wolke. Ist allerdings nicht für Hartschläfer geeignet. Ich bin wirklich eine " Prinzessin auf der Erbse" Schlafe endlich wieder erholsam und stehe ohne Schmerzen und Verspannungen aus.

super Preis-Leistungsverhältnis

tolle Matratze, von der ersten Nacht an super geschlafen, Nackenschmerzen gehen auch langsam weg. Empfehle ich zu 100 % gerne weiter. Höhe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber so wollten wir es auch haben :-)