OPTIFIT Unterschrank Mini, 150 cm Breite

ein toller Artikel

Sehr schön verarbeitet....total viel stauraum....erfüllt voll und ganz seine Funktion

Top Unterschrank

Ich war durch die vielen negativen Bewertungen etwas skeptisch! Der Schrank kam früher als angegeben! Das zusammen bauen, war in ca. 3std erledigt! Die Anleitung könnte etwas besser sein, ab und an ist logisches Denken gefragt! Einige Löcher müssen gebohrt werden, sind aber markiert. Schrauben usw sind einige übrig geblieben, da hat nichts gefehlt! Der Unterschrank ist stabil & hat viel Platz zum verstauen. Ich würde den UnterSchrank jederzeit weiterempfehlen & wieder kaufen 🥰

gut........

Das Küchenbüffet setzt den Raum mit attraktivem Design ansprechend und modern in Szene. Im Zusammenspiel mit farbigen Regalen oder weiteren Schränken kommt er wirkungsvoll zur Geltung. Besonders auffällig sind die schicken Fronten, die Metallgriffe und die starke, solide Arbeitsplatte. Die Schubkästen bieten sich an für kleine Utensilien, die jederzeit griffbereit sein sollen.

toller Küchenschrank

Unterschrank sieht so aus wie auf dem Foto, viel Stauraum, tolles Aussehen. Kann jedem nur empfehlen der kein Profi ist mit dem Zusammenbauen es mit Aufbau zu bestellen, selbst der Profi von Hermes hat gesagt, das die Aufbauanleitung kaum einer verstehen kann und es schwierig ist den Schrank aufzubauen- bin sehr zufrieden..

Schöner Unterschrank mit Hermes Aufbau

Ich habe den OPTIFIT Unterschrank mit Aufbau von Hermes bestellt. Das war eine sehr gute Entscheidung. Die Monteure von Hermes kennen sich aus mit dem Aufbau u. der Aufbaupreis ist fair. Es lohnt sich diese zusätzliche Ausgabe zu machen. Ich bin mit dem Unterschrank und der Montage sehr zufrieden.

optifit unterschrank

pünktlich mit Hermes sehr freundlich was ich super fand,nach genauen lesen der Beschreibung alles gut gelungen sieht toll aus und man kann viel verstauen sehr zufrieden alles super gelaufen gerne wieder zum weiter Empfehlen sehr gut Daumen hoch.

Sehr zufrieden

Nachteile kann ich bisher nicht sehen . Vorteile der Schrank ist einfach toll die Mischung aus schwarz weis sieht einfach super aus . Sehr gut zum putzen Türen und Schubladen lassen sich sehr leicht öffnen und macht hat viel Stauraum

Schöner Artikel

Sehr schöner Unterschrank - peppt unseren Nebenraum richtig auf. An den Zusatzkosten für den Aufbau sollte man nicht sparen. Selbst die 2 Profis brauchten 2,5 Stunden - aber das Ergebnis hat sich gelohnt!

Unterschrank Mini

Der Schrank wurde vom Hermesteam aufgebaut und gleich an seine bestimmten Platz aufgestellt. Das Team war sehr freundlich und schnell im Aufbau. Die Küchenzeile gefällt mir sehr gut ind ist zu empfehlen.

Ein toller Unterschrank

Der küchrnschrank ist von der Beschreibung her sehr schwer aufzubauen für den Aufbau braucht man Köpfchen aber ein echt toller Artikel.

Toller Schrank mit super Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte ist total toll ... sehr schön und stabil, auch Anleitung ist zwar kompliziert aber funktioniert. Schubladen und Türen alles supi

Sehr geschmackvoll

Eine Reduzierung vom Preis hat mir den Kauf leicht gemacht und neben einer guten Aufbauanleitung sieht das Möbelstück auch noch sehr gut aus.

Auch hier ein Plus für die Einhaltung der Lieferzeit. Der Aufbau nach Anleitung verlief problemlos. Es sieht chick aus und ist sehr stabil.

Unterschrank

Sehr schönes Material lässt sich sehr leicht und schnell zu reinigen aber der Aufbau ist sehr zeitaufwendig

Schöner Küchenschrank

Super Qualität. Schöne große Schubfächer. Unterschränke sind schön tief mann kann viel verstauen.

Sind zufrieden mit dem Unterschrank

Aufbau ging ganz gut, hat zwar etwas gedauert aber er steht jetzt und erfüllt seinen Zweck, bisher alles super.

Genau mein Ding

Der Schrank konnte von mir relativ schnell zusammen gebaut werden. Alle Teile vorhanden. Alles passt.

Toller Küchenschrank

Paßt genau so wie geplant, die Höhe paßt genau zu schon vorhandenen Schränken, sehr schöne Arbeitsplatte

Perfekt für die kleine Küche

Schöner Schrank mit viel Stauraum Da die Löscher für die Griffe nicht durch gebort sind können Sie ausplatzen.

Ein toller Schrank.

Kann leider keine Nachteile sagen. Er passt sehr gut zu den anderen Möbel. Man hat sehr viel Platz.

Sehr stabil und schick , dank Aufbau Service in 1 std aufgebaut . Perfekt. Super Qualität

Viel Stauraum

Sieht sehr schön aus

Der Unterschrank ist super. Viel Platz und für den Preis vollkommen okay. Vielen dank

Tolle klmmode für diw küche

Bin super begeistert für dehn preis ist es sehr schön viel platz gür stauraum

Ein tolles Möbel

Aufbau nach Plan etwas kompliziert . Aber wenn man etwas Zeit hat, kein Problem.

Sehr schöner Schrank für die Küche , praktisch mit genügend Platz

Toller Schrank