Shopping
%
z Vollbild

Optifit Unterschrank »Mini«, 150 cm Breite

* * * / o (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Unterschrank »Mini«, 150 cm Breite

Artikel-Nr. 45056673

  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Made in Germany
  • mit 3 Schubkästen und 3 Türen
  • Erweiterbar
  • Kombinierbar mit farbigen Regalen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (25)
* * * * o Guter Artikel Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Lieferung mehrmals verschoben wurde, kam der Schrank dann nach mehreren Versuchen auch an. OTTO wie immer sehr Kulant und mit sehr großzügiger Gutschrift, so stellt man Kunden zufrieden wenn einmal richtig was schief gelaufen ist. Die Aufbauanleitung des Artikels erfordert eine "Umschulung". Laien die noch nicht oft Möbel aufgebaut haben werden Probleme haben die richtige Anleitung (von mehreren beiliegenden!!!) dem Artikel zuzuordnen zumal auch noch Teile mitgeliefert wurden, die nicht für den gelieferten Artikel gedacht sind. Dafür fehlte aber ein Teil worauf ich nach eingangs erwähneten Lieferschwierigkeiten nun auch noch warten muss. Beim Aufbau sehr akribisch hinschauen ansonsten ist ein Loch sehr schnell durch die Front gebohrt wo es nicht hingehört!!!. Ich kann nicht nachvollziehen, dass der Hersteller hier spart und die Bohrungen durch die Fronten den Kunden überlässt! Wenn der Artikel dann mal fertig aufgebaut ist kann man mit diesem ganz gut Leben, den Aufbau wird man jedoch nicht vergessen!

von einem Kunden 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Aufbau Katastrophe für einen Laien!

Die Anleitung ist fürchterlich für jemanden, der so etwas nicht oft macht . Sehr unübersichtlich und unklar. Man muss sich zuerst die richtige Anleitung raus suchen, denn es werden mehrere mitgeliefert. Der Schrank an sich ist zu schaffen. Wenn man dann bei den Schubladen angekommen ist, muss man sich erst einmal einen Bohrer besorgen ! Man muss die Löcher selbst bohren, sonst hat man keine Front für die Schublade. Dazu braucht man laut Anleitung einen 7er Bohrer. Damit kommt man aber nicht weit, denn man braucht einen 10er ! Ansonsten sind die Löcher zu klein. Am Ende passt es nicht. Die Schubladen sind schief! Und ich habe keine Nerven mehr.! Otto schickt mir nächste Woche jemanden vorbei. Ich bin gespannt..! Diesen Schrank kann ich ch definitiv NICHT weiterempfehlen!

von Susanna T. aus Bochum 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Qualität sieht anders aus

Lieferung war gut. Aber der Aufbau ist sehr kompliziert und für einen Laien kaum machbar. Es müssen Löcher gebohrt werden und Schubfächer geklebt werden. Und trotz Aufbau nach Anleitung sind die Schubfächer alle schief. Würde ich nicht wieder kaufen.

von einer Kundin aus Luckau 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?