INOSIGN Lowboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Preis/Leistung TOP und Aussehen auch!

Zustellung in sehr guter Verpackung und somit keine Beschädigungen. Die Aufbauanleitung ist mehr wie ausreichend und jeder Schritt ist genau beschrieben.Da gibt es schwedische Möbelhäuser, wo ich das schlechter kenne. Die großen Schubladen sind sehr stabil, wenn man sie so verarbeitet, wie angegeben. Die Böden werden durch je zwei Holztraversen, die fest mit dem Rahmen verbaut werden, sehr gut gestützt und halten jeglicher Belastung stand. Oberflächenfehler von der Beschichtung (Hochglanz/Weiß) her, kann ich auch nicht verzeichnen. Die Dübellöscher, wie hier hinterlassen, sind auch nicht zu klein. Die Dübel sind sehr auf Presspassung gefertigt, was ich sehr gut finde! Wenn man dann natürlich zu viel Leim in die Dübellöscher gibt, kann der Dübel nicht mehr tief genug in dieses eingebracht werden. Kleiner Tipp, eine Fase an den Dübel machen, somit kann überschüssiger Leim austreten und der Dübel ist an seiner vorgesehenen Position. Die Qualität ist sogar so gut, dass ich das Board hängend verbaut habe, obwohl es nicht dafür vorgesehen ist. Ich denke, dass die negativen Beurteilungen, auf Unwissenheit und Unfähigkeit basieren. Vielleicht einfach nicht an der falschen Stelle sparen und sich den Aufbauservice mit buchen, bevor man hier negative Bewertungen abgibt, die auf eigenen Fehlern basieren. Mit der Beleuchtung kann ich mich hier nur anschließen! Gibt es im Baumarkt für 20,- € und ich finde die Angebote von OttO schon etwas frech! Da sollte OttO ganz schnell zur Realität zurück finden.

Ok dank Otto, Hersteller muss Möbel folieren

Das Lowboard ist ein echter Hingucker, aber die Verarbeitung für den Preis ist mangelhaft! Das Oberbett war zerkratzt usw. Otto ist sehr hilfsbereit und reklamiert anstandslos Einzelteile. Der Hersteller foliiert leider nicht, was natürlich logisch ist, das eine Lieferung nicht ohne Schäden einher geht! Ärgerlich für die Kunden! Aber alles in einen ist es wenn sie steht ein Traum! Muss sagen das es leider nicht überall Möbel gibt, die vollständig in Hochglanz sind. Daher behalte ich es u nehme Reklamationen in Kauf!

Ein Hingucker

Ein sehr sehr schönes Möbelstück. Es lässt sich leicht aufbauen. Am besten dabei die großen Pappen aufheben um die lackierten Bretter immer darauf zu montieren. Das ked Band habe ich mir selber gekauft und eingeklebt. Ich hatte eine Tür reklamiert. Diese Tür kam vom Herstellererst beim 2. Mal in der korrekten Ausführung. Die Schubladen wirken etwas wackelig . Dies liegt aber in ihrer Breite. Die Türen wirken stabil. Für diesen Preis ist das Möbelstück 5 Sterne Wert.

Schöne Optik, mittlere Qualität

Möbelstück sieht super aus und wirkt wie auf dem Bild abgebildet. Die Standfestigkeit ist nach Zusammenbau auch nicht zu bemängeln (bisher). Jedoch muss man beim Aufbau vorallem bei den Schubladen sehr vorsichtig sein. Schon beim Aufbauen ist eine Schublade auseinander gebrochen. Am besten ist es die Löcher für die Dübel vorher auszuweiten. Also Optik: 5 Sterne Qualität lässt zu wünschen übrig auch wenn es nicht sehr teuer ist.

Toller Blickfang!

Das Lowboard ist sehr schön und stabil. Es war auch schnell aufgebaut, wir hatten zu zweit kein Problem! Die Leisten der Schubläden sind grau, das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. Gefällt mir aber sehr gut! Der Stauraum ist ausreichend. Habe jetzt wirklich lange nach einem Lowboard gesucht - hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir gefällt auch, dass man keine Fingerabdrücke sieht, obwohl es Hochglanz ist!

Hübsch aber Qualität: naja

Also ich habe das Teil für meinen Speicher gekauft - der Zusammenbau war einfach und es schaut auch gut aus. Sonderlich solide ist es leider nicht. Die Bodenseite der Schublade hat schon bei relativ geringer Belastung nachgegeben ich habe sie jetzt mit zusätzlichen Holzbrettern von unten verstärkt. Drei Punkte also nur weil ich für den Preis etwas mehr Qualität erwartet (und eigentlich regelmäßig auch bekommen) habe.

Sehr gute Qualität!

Ich war positiv überrascht! Die Montage ist wirklich kinderleicht, Die Qualität für den Preis super und die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Am meisten überrascht hat mich das Gewicht, ich hatte gehofft, dass das Teil nicht aus Pappe ist, beim anheben habe ich mich über das schwere Teile total gefreut *lach*. Würde es jederzeit nochmal kaufen, Bin sehr zufrieden.

Blickfang im Wohnzimmer !

Ich war positiv überrascht über die super Qualität. Pakete waren so gut verpackt, es hätte gar keine Beschädigungen geben können, dafür alleine schon 5 Sterne wert. Aufbau leicht, nur ein Paket wurde mit falschen Türen geliefert, also andere Farbe. Wir haben es gleich gemeldet und hoffen, das im Januar die richtigen Türen geliefert werden, kann mal passieren. Wir haben das Wohnzimmer neu gestaltet mit grauen Wänden, kommt das weiße im Hochglazoptik noch mehr zu Geltung. Einfach toll ! Pries - Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir waren im mehreren Möbelhäusern und die Hochglanz Möbel waren immer nur mit Mattholz ergänzt, was einfach nur qualitativ nur schlecht aussah und dann war es auch noch viel teurer. Gut das wir uns für dieses Möbelstück bei Otto entschieden haben. DANKE.

Zur teuer, schlechte Qualität, LED Beleuchtung

Toller Artikel!

Dieses Lowboard wurde - so wie mit der Spedition abgesprochen - geliefert. Es sieht sehr schön aus, hat sich prima zusammenbauen lassen, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Farbe ist so, wie angegeben. Würde ich immer wieder kaufen.

Schrott

Auch wenn es um die 200 Euro kostet müsste es stabil sein aber ist es leider nicht beim Aufbau hatten wir mit denn Schubladen Probleme weil die nicht halten !!! Aussehen sieht es zwar gut aus aber empfehle es niemanden

Perfekt

Wir haben schon drittes mal die Marke Tecnos genommen ,ich kann nur sagen alle drei perfekt alles passt,alles dabei leichter Aufbau und alle drei sehen sehr gut aus.Wir sind voll und ganz zufrieden 👍👍

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard gefällt uns sehr gut. Es ist sogar noch schöner als auf dem Foto. Wir haben uns auch noch die LED Lichter besorgt. Dadurch wird das Lowboard zum richtigen Blickfang im Wohnzimmer.

Billig in der Verarbeitung

Alle diese Möbel sind billig verarbeitet und auch fehlerhaft seitens der Verarbeitung. Viel zu teuer für das was es dargestellt ist. Bekommt man bessere.

Optik Top. Besser als auf Foto

Natürlich kann niemand für diesen Preis eine Qualität erwarten, die lowboards in der Preisklasse ab 1.000 Euro haben. Der Aufbau war einfach. Die Anleitung super. Das lowboard sieht mega edel aus, der Hochglanz ist auch sehr glänzend. Wir sind sehr zufrieden. Wirkt edel und sieht viel besser aus, als die Fotos hier hergeben. Die led Beleuchtung haben wir im Baumarkt für unter 20 Euro gekauft, die ist hier viel zu teuer und steht in keiner Relation. Absolute Empfehlung....

Nicht empfehlenswert zu dem Preis

Board sieht schön aus, aber Plastikteile sind billig verarbeitet, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein

Top preisleistung

Verarbeitung nicht schlächter als lowboards die wir uns in namhaften Möbelhäuser angeguckt hatten.

Besima seferovic

Leider leider schlechte Qualität Schade habe besseres erwartet für das Geld

Sehr toll

Super Qualität und sieht auch echt sehr toll aus der Preis stimmt Vorallem super

Sieht aus wie auf dem Bild sehr modern würden wir immer wieder kaufen

Nur zu empfehlen!!!

Wir haben das Lowboard an der Wand befestigt und sieht echt supper aus.

super Lowboard einfacher Aufbau hochglanz sieht top aus

Schönes Möbelstück, Aufbau einfach , zu ...

Schönes Möbelstück, Aufbau einfach , zu empfehlen ,

Super schönes lowboard

Also hatte erst die Antworten von den anderen Kunden gelesen wo viele sich über die Schubladen beschwert hatten was ich nicht sagen kann das sie wackelig sind oder sowas . Kann sein das sie vergessen haben die streben unter den Schubladen einzusetzen dann sind sie wackelig hatte ich nähmlich auch erst vergessen dachte es wäre verpackungs leisten haha aber habe es noch gesehen das sie drunter kommen damit eine stabile sache ansonsten nur wunderschön aufbau war auch leicht ca 1-2Stunden

Guter Artikel, aber nicht perfekt.

Sieht gut aus. Schubladen beim öffnen nicht stabil.Beleuchtung nicht dabei, auf dem Produktbild ist es zwar schön zu sehen, aber muss man extra dazu kaufen, hat kein Sinn. Zu zweit zum aufbauen ok, aber wäre besser gewesen wenn die Teile mit zahlen beschriftet gewesen wären.Diese grauen Teile an den Schubladen und so (zoome das Bild, dann sieht man es) hat für mich keinen Sinn, in weiß wäre es schöner gewesen. Ansonsten passt es schon.

Qualität mangelhaft

Das Produkt sieht sehr gut aus, wenn es denn mal aufgebaut ist. Leider ist die Verarbeitung weniger gut, einige Dübellöcher waren z. B. nicht tief genug, sodass man dann das Holz und den Lack durchbricht. Bei uns zum Glück nur am Boden, sodass man es nicht sieht. Dann sind die Schubfächer schlecht verarbeitet. Wenn man diese in die vorgeschrieben Form bringt, reißt an den Ecken die weiße Folie/Verkleidung ein. Wir mussten dann mit Klebeband die Schubfächer ausbessern, damit diese nicht auseinander fallen... Für das Geld, lieber ein hochwertigeres Produkt wählen...

Als ich das lowboard bestellt habe, war ...

Als ich das lowboard bestellt habe, war der Satz in Beschreibung LED Beleuchtung extra bestellbar war nicht da . Als ich habe mit mitarbeiter von Otto telefoniert ,wurde mir gesagt ich soll eine reklamation schreiben . Das hab ich gemacht . Der antwort war .Ich habe mir den Artikel umgehend angesehen. Die Flexbandbeleuchtung gehört nicht zum Lieferumfang. Der Satz war über Nacht gehendet. Also ich hab damit nicht gerechnet das ich werde so damit verascht auf gut deutsch gesagt

Alles Top

Ich kann dieses Board nur weiter empfehlen! Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das sieht in Natura, wenn es aufgebaut ist viel schöner aus als auf den Bildern im Netz! Der Aufbau ging auch recht zügig und die Beschreibung ist auch verständlich. Von mir gibt es deshalb die vollen fünf Sterne.

Modernes großes Lowboard

Das Lowboard ist ideal für ein großes Wohnzimmer, schön breit und modern. Die Aufbau hat 3 Stunden gedauert mit etwa Schwierigkeiten wegen der Dübellocher, die nicht tief genug sind, und der Schubfächer, die zum Teil anderes aufzubauen als vorgeschrieben ist. Das Lowboard ist stabil aufm Boden und wackelt nicht. Mit LED Licht sieht 1000 mal besser aus, diese kann man aber ruhig Online bestellen ist und deutlich günstiger als das empfohlene für das Lowboard. Insgesamt bin sehr zufrieden und für den Preis bekommt es 5 Sterne von mir.

Falsche teile!!!

Das ist der grösste dreck!!! Schicken sie mir die seitenteile 13 zwei mal und rufe dort an und sagen das sie mir das teil in 14 tagen schicken wie umverschähmt ist das denn!! Alles liegt hier auf den boden und ich soll wegen deren fehler 14 tage warten?? Das ist der grösste dreck den ich je gesehen habe und bezahlt man auch noch 300€ für so einen lowboard!! Gaaar nicht empfehlenswert bloß nicht kaufen nur reklamationen!!!! Nie wieder OTTO!!!